L U S T !!


Jesaja 60:8-11
8 Wer sind die, welche fliegen wie die Wolken und wie die Tauben zu ihren Fenstern?
9 Die Inseln harren auf mich und die Schiffe im Meer von längsther, daß sie deine Kinder von ferne herzubringen samt ihrem Silber und Gold, dem Namen des HERRN, deines Gottes, und dem Heiligen in Israel, der dich herrlich gemacht hat.
10 Fremde werden deine Mauern bauen, und ihre Könige werden dir dienen. Denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen, und in meiner Gnade erbarme ich mich über dich.
11 Und deine Tore sollen stets offen stehen, weder Tag noch Nacht zugeschlossen werden, daß der Heiden Macht zu dir gebracht und ihre Könige herzugeführt werden.



15.9.2019 um 3:33 Uhr 
Ich weiß nicht die Bedeutung dieser Zahlenkombinationen – drei-/vierfach verstärkte Zahlenkombis.
Auf der Autobahn sah ich diese Zahlen wiederholt auf Autokennzeichen und verstehe nicht die Bedeutung, ebenso wie ‚WI‘, was immer wieder auftaucht als Autokennzeichen.
Die Zahlen:  4-4-4 ;  7-7-7-7 ;  9-9-9-9 ; 1-1-1-1 ;
„ M A C H T !“
„Du bist keine Albamissima!“ ??  
(Ich habe nur Albissima gefunden, das ist ein stacheliger Kaktus)
„Savankaia…. Revolte …. Siehst du, wenn ….. mach langsam.“
Wie bin ich nur in diese Spur geraten?? Garten …. Schuften …. Pflanzen kaufen ….. Kommentare korrigieren ….  Auftrag …. Sofort muß sein und viel mehr, als mir recht ist …..
Alles drei-/vierfach verstärkt  (Zahlen oben, die ich sah) …. Getrieben, immer schneller und stärker bis zur Eskalation (= Rebellion??)
„Pflänzchen hat Durst …. Extra machen …. Schlaumeier“
„Spott“
Da kam das her ??
„Papi gefunden!“
Das hat mich alle Vorsicht vergessen lassen und übers Ziel hinausschießen um den teuren Preis der Machtergreifung – Solarplexus (Machtzentrum) da hab ich Krämpfe.
„Zwanghaftigkeit!“
Das auch noch.
„Kind … hat Wunden, die tropfen wie Blut…. Jordan …. Sind keine Johannese …. Zu spät … ich komm … lieb se… „
„Kann nicht beschreiben …. Hau ab … ich komme …. Wie du mir so ich dir…“
Die Reinigung ….. meines Verklemmt-Seins!!
„Gesicht“
„Reue … star bucks … du auch.“  ????
Treibst du mich …. Immer mehr??
„Verschenken ….“
Warum ??
„Kannst es …. Weiber …. Keine will den Kampf aufnehmen …. BLEIB!“
Das ist nur die Spitze des Eisbergs, was du hier sagst!
„Süße … du…“
Du bist auch süß, mein Süßer!
„Bischof“
Als ich jung war, war ich kurze Zeit Wirtschafterin bei einem Weihbischof. Da war Kampf, verkehrt herum, eine Frau trieb den Bischof durch tägliches Klingeln und anrufen. Als ich allein sein wollte, einen Nachmittag lang, wurde ich entlassen. Ich wollte eigentlich gar nicht da hin, hat sich so ergeben. Es war einerseits Flucht vor der Männerwelt, Suche nach einem gütigen Vater und andererseits war das ein Mann…. Und ich war verwirrt. Und Anhängsel, da ist kein Einklang, ein Konflikt ….. deinetwegen.
„Bleib“
Ja. Mach ich. Bei dir bleib ich…. Beim Mann auch … Hilfe und Unterstützung, mag ihn.
„Mach dir keine Sorgen, ich steh da zu dir … ich komm…. Du liebsch…. Morgen kommt er…. Bringt Gold.“  (Gold = Lebensfreude)
„Hexe“
Verzeihung!!
Ich lieb dich.
„Da kann man sehen …. Ihr macht alle, was ihr wollt.“
Verzeihung.
Ich sehe ein Bündele Lavendel.
Er hat mir welchen geschenkt aus dem Garten, er will halt auch geliebt sein. Da gerate ich in Eile. Zwei. Da sind zwei. Du. Er. Zwei. (Ich: Hexe)
Warten…. Bis du kommst ….. spannend.
„G., er war immer …. Zwei..“  (und mehr)
„In der westlichen Welt liebt man nicht!“
Vermaterialisiert … kalt ….. herzlos …..
„Deutschland …. Doch!“
Ich seh eine aufgestellte Kobra mit dem Kopf wippen.
„Ihr habt die Schlange niedergerungen.“
„Du… keusch ….. der Schweiß tropft dir von Stirn und Augen…. 90 % Armut erreicht…. Hart gearbeitet … verschenkt an Gastarbeiter, Zuwanderer und ihre Familien….. keine Risiko-Lebensversicherung… Haus (auch keins)…. Biblisch…. Ihr habt dem Herrn treu gedient… brauch euch. Soll weitergehen.“
„Sei lieb.“
Da ist etwas in meinem Kern, das auf die Tube druckt:
LUST (gepaart mit Verkrampfung)
Wenn ich LUST hab, druck ich auf die Tube
Dann seh ich x-mal am Tag auf der Autobahn
3-fach/4-fach Zahlenkombinationen und ‚WI‘
Auftauchen zum Zeichen,
daß ich LUST hab und verkrampft bin.  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275