VOM KÖNIG NACH UNTEN


Worte von Jesus an Byron Searle
Gepostet: 11. September 2019 05:42 PDT
Jona 3: 4-10
4 Und als Jona eines Tages in die Stadt einzog, schrie er und sprach: Noch vierzig Tage, und Ninive wird gestürzt werden.
5 Und das Volk von Ninive glaubte Gott und verkündigte ein Fasten und zog einen Sack an
der größte von ihnen, sogar der kleinste von ihnen.
6 Denn das Wort kam zum König von Ninive, und er erhob sich von seinem Thron, und er legte sein Gewand von ihm und bedeckte ihn mit Sackleinen und saß in Asche.
7 Und er ließ es durch den Befehl des Königs und seiner Adligen durch Ninive verkünden und veröffentlichen und sprach: Weder Mensch noch Tier, Herde noch Herde schmecken etwas;
8 Aber Mensch und Tier sollen mit Sackleinen bedeckt sein und mächtig zu Gott rufen. Ja, sie sollen jeden von seinem bösen Weg und von der Gewalt, die in ihren Händen liegt, abbringen.
9 Wer kann sagen, ob Gott sich umkehren und sich von seinem grimmigen Zorn abwenden wird, damit wir nicht zugrunde gehen?
10 Und Gott sah ihre Werke, dass sie sich von ihrem bösen Weg abwandten; und Gott bereute das Böse, das er gesagt hatte, dass er ihnen antun würde; und er tat es nicht.
Transkript :
Mein Sohn, es hat viel Verwirrung in meinem Körper gegeben. Einige sagen, Amerika wird wieder großartig. Einige sagen, Amerika werde zum Scheitern verurteilt und zerstört. Ich sage dir: Lies meinen Diener Jona. Ninive war eine große Stadt - tief in der Sünde. Das Herz eines jeden Mannes war immer böse. Korruption war reichlich und die Sünden des Fleisches waren überall. Götzendienst war weit verbreitet, und die Verehrung aller Kreaturen war in der ganzen Stadt verbreitet. Ich hatte ihre Bosheit vor mir und verkündete das Gericht, das die Stadt in 40 Tagen stürzen sollte.
Der König hörte die Warnung von Jona und verfügte ein Fasten in der ganzen Stadt. Er hat ALLE - auch die Tiere - dazu gebracht, Sackleinen zu tragen und sich mit Asche zu bedecken !!
Mein Sohn, die Sünden Amerikas sind vor mir aufgetaucht, aber ich habe viele Stimmen, die die Warnung schreien, nicht nur eine (wie bei Jona). Die Verderbnis des Landes, die Sünden des Fleisches und die Verehrung der Götzen von Baal und Molech haben nicht nur eine Stadt, sondern eine Nation über-wunden !! ICH SEHE DEN KÖNIG NICHT, DER EIN FEIERLICHES FASTEN AUSRUFT !!! Tut er ALLES, um die Sünden dieser Nation zu korrigieren ???
Es gibt Taschen, in denen Mein Überrest betet, aber NICHT ALLE von Meinem Volk und NICHT die ganze
Nation !!!
Der König demütigt sich nicht, damit ich die anstehenden Urteile stoppe !!! Die Dinge, die der König geändert hat, sind NUR OBERFLÄCHLICH und sind NICHT bis zur  Sünde gekommen, die vor Mich
kommt !!!
Ninive blieb das Urteil für eine Saison erspart. Amerika wird nicht verschont bleiben, denn Amerika, mein Volk, mein ganzes Volk wird nicht bereuen !!
So spricht der Herr: Wenn mein Volk sich demütigt und Buße tut, so werde ich es hören und Amerika eine Zeit lang VERSCHONEN! Aber ich sage, Amerika, du wirst nicht bereuen, denn dein Stolz und deine Hochmut sind großartig !!!
Die Urteile KOMMEN, mein Volk !! Du bist nicht bereit für das, was über dein Land kommen wird !! Sag meinem Überrest, bleib auf deinen Knien und suche mich, denn ich werde dein einziger starker Turm
sein !!!
Mein Sohn, laß diese Warnung raus, denn es ist keine Zeit mehr übrig !!!!
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe