Wartet auf mich !!

Worte von Jesus an Byron Searle
Jesaja 40:31
Aber diejenigen, die auf den Herrn warten, werden ihre Stärke erneuern. sie werden mit Flügeln wie Adler aufsteigen; sie werden laufen und nicht müde sein; und sie werden wandeln und nicht ohnmächtig werden.

Transkript:
Mein Sohn, meine Kinder, sind alle so in Eile. Sie huschen herum wie Ameisen, aber im Gegensatz zu den Ameisen haben sie keinen Zweck. Ich sage zu meinen Kindern - WARTEN! Ich habe in den kommenden Tagen viele tolle Dinge für euch geplant!

Ja, es wird Urteile geben, aber DU, MEIN REST, WIRST HELLER LEUCHTEN ALS DIE SONNE !! Aber viele von euch, mein Überrest, schwinden in Ihrem Glauben. Ihr seid unter schweren Prüfungen und Schwierigkeiten, aber ich sage - warten! Wartet auf mich, und ich werde eure Kraft erneuern! Viele von euch sehen nur die Situationen, die im Fleisch vor sich gehen, aber WARTET AUF MICH, und ich werde euch zeigen, wie ihr mehr als ein Überwinder sein könnt!

Mein Sohn, wie ich schon sagte, viele Dinge sind jetzt hochgefahren. Ich sagte, es würde mehr Schießereien geben, und ja, es werden noch viele kommen.

Ich sagte, es würde mehr Erdbeben geben, und ja, es wird noch viel mehr geben. Genau wie Wehen bei einer gebärenden Frau, werden die Erdbeben langsam einsetzen, aber sowohl an Häufigkeit als auch an Intensität zunehmen, BIS ZU DEN GROSSEN.

Ich sagte, dass es in den letzten Tagen ein Abfallen des Glaubens geben würde, beginnend in Meinem Haus. Ich werde diese abtrünnigen Pastoren entfernen, und viele ihrer Gemeinden werden den Glauben mit ihnen verlassen.

Ich habe gesagt, dass es eine Zunahme dämonischer Angriffe auf den Rest geben wird, und viele haben fast aufgegeben, aber ich habe meinen Rest gestärkt, weil sie auf mich gewartet haben.

Mein Sohn, sag meinem Überrest, er solle es nicht eilig haben, damit meine Urteile fallen. Ich weiß, dass sie glänzen und den Verlorenen dienen wollen, aber ich sage - wartet! Alles ist in der Zeit meines Vaters. Er wird warten, bis alle Verlorenen nach Hause gekommen sind.

Ich habe viele von euch gerufen, mein Überrest zu sein, und diejenigen, die ich gerufen habe, wissen, wer sie sind. Ich habe viele wunderbare Dinge für Sie auf Lager, denn Sie werden im großen Glauben spazieren, während die Welt mit Feuer brennt.

Mein Überrest wird einen Weg der Heiligkeit und Gerechtigkeit gehen, so sehr, dass die Verlorenen SIE AUFSUCHEN werden, die Wahrheit zu erkennen!

Lasst euch nicht von denen täuschen, die phantasievolle Träume oder Worte haben, die dich zur Seite führen! Fallt nicht auf die Lügen der Synagoge Satans herein! Aber wartet auf mich im Gebet. Seid immer reuig und bleibt in Meinem Wort, welches die Wahrheit ist.

BIS ZUR GROSSEN VERÄNDERUNG, rufe weiterhin Buße! Bete weiter und erhebe deine Brüder und Schwestern! Liebet einander, wie ich euch geliebt habe, trotz all eurer Fehler!

Mein Sohn, schreie weiter zu Meinen Kindern, um aufzuwachen! Lass dich nicht von lügenden Propheten oder von einem lügenden König in den Schlaf wiegen! Viele wachen auf und sehen den König als das, was er wirklich ist - eine Pfote, kein König!

Ich liebe euch, meine Kinder! Bleibt im Gebet auf euren Knien, und ich werde euch besuchen!

ICH KOMME BALD, ABER IHR MÜSST LERNEN ZU WARTEN!
Amen.
Herr Jesus

https://byronsearle.blogspot.com/2019/09/wait-upon-me.html 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe