DEMON BELLA ROSA VON DER HÖLLE WURDE FREIGEGEBEN


7. September 2019, 6:20 Uhr
Collins Ouma
Nachdem ich vom Herrn die Befreiung starker Dämonen von der Hölle zum büffeln von Gottes auserwählten Gefäßen erhalten hatte (siehe meine letzte Botschaft hier unter STARKE DÄMONEN, DIE VON DER HÖLLE FREIGEGEBEN SIND), meditierte ich all dies am Tag des 6 Der Heilige Geist spricht zu mir diese Worte: DER FREIGEGEBENE DÄMON IST BELLA ROSA.
Ich habe versucht, es passieren zu lassen, weil das das erstemal war, dass ich diesen Namen höre. Aber den ganzen Tag über wiederholte sich dieses Wort. Also googelte ich DEMON BELLA ROSA und das Ergebnis war schockierend. Ich finde heraus, dass es sich um ein satanisches Wesen oder einen Teufel handelt.
BITTE, liebe Heilige, das ist sehr DRINGEND UND WICHTIG, dass ihr betet, dass ihr mehr vom Herrn erfragen und vor allem einen spirituellen Krieg gegen Dämonen führen könnt.
Seine Aufgabe ist es, Propheten, Wächter und Fürsprecher zu überwältigen, die in dieser Zeit darum beten, dass Gottes Wille und Absicht getan wird.
Diese Dämonen werden ab Mitternacht freigelassen. Erinnern Sie sich bitte an den Heiligen, der in dieser KRITISCHEN STUNDE gebetet hat.
Ich wollte das gestern posten, aber plötzlich fing mein Telefon an zu multifunktionieren.
Mitsoldaten, die SCHLACHT IST AN.
Schalom,
Br Collins Ouma,
Busia, Kenia
https://444prophecynews.com/demon-bella-rosa-from-hell-have-been-released-collins-ouma/

Anmerkung von Anna Maria Hosta:
Ich muß euch sagen, daß ich in der vergangenen Nacht fast kein Auge zugemacht habe. Ich habe mehrere Stunden meine Schmerzen, Bauchkrämpfe und Übelkeit wegtransformiert und war am Ende hundemüde, so auch den ganzen Tag. Heute nachmittag habe ich mehrere Stunden meditiert und es geht mir wieder gut, außer daß ich immer noch müde bin.Vor allem ist mir aufgefallen, daß mir der Inhalt, die Worte von meinen Gebeten nicht mehr eingefallen sind und daß ich mich deswegen sehr hilflos fand. Deswegen beschränkte ich mich nur auf die stille Meditation. Denn das Gebet wurde massiv gestört durch fehlende Konzentration oder vergessen, wie die Worte sind.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275