Wir müssen bereit sein !!!


Worte von Jesus an Byron Searle
Titus 3:3-7
3 Denn wir waren weiland auch unweise, ungehorsam, verirrt, dienend den Begierden und mancherlei Wollüsten, und wandelten in Bosheit und Neid, waren verhaßt und haßten uns untereinander.
4 Da aber erschien die Freundlichkeit und Leutseligkeit Gottes, unsers Heilandes,
5 nicht um der Werke willen der Gerechtigkeit, die wir getan hatten, sondern nach seiner Barmherzigkeit machte er uns selig durch das Bad der Wiedergeburt und Erneuerung des heiligen Geistes,
6 welchen er ausgegossen hat über uns reichlich durch Jesum Christum, unsern Heiland,
7 auf daß wir durch desselben Gnade gerecht und Erben seien des ewigen Lebens nach der Hoffnung.
Transkript
Mein Sohn, ich habe gesagt: "Wir müssen bereit sein", denn in einem Augenzwinkern werdet ihr, mein Überrest, von sterblich in unsterblich verwandelt. Ich spreche von der Versammlung meines Überrests für die notwendige Ausbildung, um meinen Verlorenen zu dienen.
(Bitte beachtet: Der Herr gab keine Zeitplanung für diese Zusammenkunft des Überrests an und gab keinerlei Hinweis darauf, wann dies geschehen wird - es geht nur daum, bereit zu sein.)
Viele werden sagen, dass dies kein wahres Wort ist, aber ich sage: Sie sind faul und weigern sich, Mein Wort zu durchsuchen! Sie spucken Gift aus Ihrem Mund und glauben, Sie kennen mich! Ich sage euch Vipern: Schaut in mein Wort für euch! Bete und bitte Meinen Geist, dies dir zu offenbaren!
Mein Sohn, "Wir müssen bereit sein", denn die Tage der Schwierigkeiten sind schnell in dieser Nation. Viele, viele, die mich Herr nennen, sind nicht bereit. Auf diese Welt zu kommen ist die schrecklichste Zeit, seit die Welt geschaffen wurde! Satan hasst alle, die nach Meinem Bild geschaffen wurden, und wird vor nichts zurückschrecken, um alles Fleisch auf dieser Welt zu zerstören. "Wir sind nicht bereit!" Neunzig Prozent meines Körpers glauben nicht, dass sie in den letzten Tagen leben und haben ihre Häuser nicht vorbereitet !!! Die meisten leben in der Welt und wollen die Dinge der Welt nicht aufgeben !!!
Mein Sohn "Wir müssen bereit sein", nicht nur im Fleisch, sondern auch im Geist. Die Herzen meines Volkes sind weit von Mir entfernt, und weil sie NICHT bereit sind, werden sie fallen! Sie glauben, dass sie mir dienen - sie dienen nur sich selbst. Sie gehen weiter in lauwarme Kirchen und befragen die Hirten nie. Sie haben keine Kenntnis der heiligen Schriften und akzeptieren jeden Wind der Doktrin, der ihnen auf den Weg geworfen hat.
Na und? Verlasse ich die Kirche, in die ich seit Jahren gegangen bin, und ich fühle mich dort sehr wohl? Ich sage: Willst du in der Hölle brennen, weil du dich wohl fühlst, niemals herausgefordert? !! Komm, komm zu mir, alle, die mit schweren Religionslasten beladen sind! Geh weg und geh in mein Wort! Widerlege mich! spricht der Herr.
[Der Herr stellt hier eine Herausforderung an die "viele, die ihn Herr nennen, aber nicht bereit sind", zu sehen, ob sie sein Wort in Bezug auf das, was er sagt, als falsch erweisen, deren Herzen weit entfernt sind von Ihm, so dienen sie sich selbst, wollen die Dinge der Welt nicht aufgeben, und machen es sich bequem, ihre lauwarmen Kirchen zu besuchen - Er sagt, das Ergebnis ist, dass sie fallen und in der Hölle brennen.]
Ich sage noch einmal: Seid bereit! Denn niemand weiß, wann ich meinen Überrest sammeln werde! Seid die ersten Früchte!
Mein Sohn, ich liebe alle meine Kinder, aber sie müssen bereit sein! Wenn du dich fragen musst: "Bin ich bereit?" dann bist du es NICHT! Diejenigen, die bereit sind, wissen, dass sie bereit sind, und warten auf meinen Anruf!
Ich komme bald! Wirst du bereit sein???
Amen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe