Schreiender Wolf


Worte von Jesus an Byron Searle
II Petrus 3:3-5
3 Und wisset aufs erste, daß in den letzten Tagen kommen werden Spötter, die nach ihren eigenen Lüsten wandeln
4 und sagen: Wo ist die Verheißung seiner Zukunft? denn nachdem die Väter entschlafen sind, bleibt es alles, wie es von Anfang der Kreatur gewesen ist.
5 Aber aus Mutwillen wollen sie nicht wissen, daß der Himmel vorzeiten auch war, dazu die Erde aus Wasser, und im Wasser bestanden durch Gottes Wort;
Transkript
Mein Sohn, ich spreche mit denen, die Spötter sind, und denjenigen, die von Meinen Propheten und Wächtern sagen, sie sind nur "weinender Wolf".
"Wir haben seit Jahrzehnten gehört, dass die Welt zerstört werden wird und dass der Herr Jesus wiederkommen wird! Wir sind es müde, die gleichen alten Warnungen zu hören! Ja, es wird Erdbeben geben, Feuer, Fluten, Flutwellen, Meteoriten, bizarres Wetter, Hungersnöte und so weiter und so weiter, bla, bla, bla! "
Sie sagen: "Wann wird alles passieren? Sie sagen, dass Jesus kommt - wo ist er ???"
So spricht der Herr: Ihr Spötter werdet euren Platz in der Hölle haben!
Mein Sohn, mein Überrest und mein Volk wurden von religiösen Menschen angegriffen, von denen, die glauben, dass sie mich kennen. Sie haben Mich in einer Schachtel und passen sich einem kleinen Gott an, den sie kontrollieren können. Sie sagen den Leuten, dass sie mein Herz kennen, und ich würde niemals jemanden verurteilen! Das war der alte Gott - heute haben wir den neuen Gott, der uns mit Geld, neuen Autos und neuen Sachen segnet! Ich sage ihnen, dass Sie NARREN  SIND, durch Ihre eigenen Eitelkeiten und selbstsüchtigen Stolz betrogen !!! Ich sage es dir jetzt, wenn du vor mir stehst und sagst, aber Herr, haben wir nicht Wunder in deinem Namen getan? Haben wir nicht für die Verlorenen in deinem Namen gebetet? Haben wir nicht großartige Werke in deinem Namen gemacht? Ich werde sagen: Entferne dich von mir! Ich habe dich nich gekannt!
Mein Sohn, ich habe die Welt gebeten, sich darauf vorzubereiten, ihr Haus in Ordnung zu bringen, weil ich sie so liebe. Aber ich sage, diejenigen, die sagen, dass ihr "weinender Wolf" sdid, werden zu spät aufwachen und wissen, dass meine Propheten und Wächter die Wahrheit sprachen! Ich sage, dass die Urteile für jede Nation auf der ganzen Welt festgelegt wurden, aber in Amerika wird ihre Zerstörung vollständig sein! Du hast dich von Mir abgewandt, und ich habe jetzt Meine Schutzhand von dir genommen! Dui, Amerika, wirst wissen, wie es sich anfühlt, deinen Schöpfer zu verfluchen! Euer Volk wird sich an die Worte meiner gesalbten Gefäße erinnern und sagen: Warum haben wir nicht zugehört ?? !!!
Mein Sohn, sag ihnen, es ist nicht zu spät, um zu bereuen, die Vergebung ihrer Sünden zu suchen und mit offenen Armen zu Mir zu laufen! Ich werde dir vergeben! Ich liebe euch alle, aber es ist fast zu spät !!!
Ich komme und das ist die Wahrheit !!! BIST DU BEREIT???
Amen.
Messias Jesus
Quelle:  https://byronsearle.blogspot.com/2018/12/cry-wolf.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe