Lügen, Lügen, Lügen


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 27:14-15
14 Darum gehorcht nicht den Worten der Propheten, die euch sagen: "Ihr werdet nicht dienen müssen dem König zu Babel!" Denn sie weissagen euch falsch,
15 und ich habe sie nicht gesandt, spricht der HERR; sondern sie weissagen falsch in meinem Namen, auf daß ich euch ausstoße und ihr umkommt samt den Propheten, die euch weissagen.

Transkript
Mein Sohn, Meine Kinder haben überhaupt keine Einsicht. Sie folgen jedem Wind der Prophezeiung und Lehre. Sie beten nicht für etwas, was sie lesen oder sehen, sondern akzeptieren es einfach. Ich habe dir in den letzten Tagen gesagt, dass es viele falsche Propheten und viele falsche Christen geben würde. Meine Kinder, Sie wurden getäuscht und belogen und richten sich jetzt gegen meine wahren Propheten und Wächter, ausschließlich auf Lügen basierend. Hast du Mich gesucht und nach der Person gefragt, die verleumdet wurde ???
Viele falsche Propheten streben nach Gewinn. Sie haben große Meetings, verkaufen viel und leben als Prominente. Meine wahren Propheten und Wächter nehmen kein Geld, leben im Dunkeln und bleiben stundenlang auf der Suche nach mir. Hören sie alle richtig? Nein, nicht immer, denn ich trainiere sie für etwas Besonderes, und sie MÜSSEN meine Stimme kennen!
Meine Leute behandeln meine wahren Propheten und Wächter wie eine Krankheit und wollen nur, dass sie den Mund halten und gehen! So spricht der Herr: SIE WERDEN IHN NICHT SCHLIESSEN, NOCH WERDEN SIE AUFGEBEN, denn ich habe in jedem von mir ERWÄHLTE ein Inneres Brennen entfacht! SIE WERDEN LAUTER UND MEIN GEIST WIRD AUF ihnen sein !!!
Mein Sohn, die falschen Propheten sind diejenigen, die richten und gegen meine wahren Propheten und Wächter antreten. Ihr Stolz und ihre Arroganz machen es ihnen schwer, den Strahl in ihrem eigenen Auge zu sehen! Sie sagen: "Ich habe Jahre unter meinem Gürtel geweissagt - Sie hast es nicht!" Aber ich sage, ich werde durch einen Esel sprechen, bevor ich durch euch spreche! ICH BIN GOTT - NICHT Ihr !!!
Gib mir deinen stolzen, hochmütigen Geist, und ich werde dir vergeben und dich gebrauchen. Aber ich kann kein Schiff benutzen, das stolz ist! Demütige dich selbst, vergib denen, denen du in Meinem Namen entgegengetreten bist! Suche die Vergebung derer, die du verleumdet und zerstreut hast!

Die Worte, die ich meinen Auserwählten gebe, werden nicht von stolzen und störrischen Kindern gestoppt werden !! Diejenigen, die die Worte gehört hätten, die du beendet hast, als sie starben, werden Blut auf deinen Händen sein, wenn du vor mir stehst!
Mein Sohn, ich weiß, das ist nicht das, was du heute Abend hören wolltest, aber es muss gesagt werden! Ich liebe alle meine Kinder, aber alle meine Kinder lieben mich nicht!
Ich komme bald - BLICK DICH UM !!!
Amen.
Messias Jesus


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275