Diese Nation wird umkommen

Worte von Jesus an Byron Searle
Jesaja 60:12  Denn welche Heiden oder Königreiche dir nicht dienen wollen, die sollen umkommen und die Heiden verwüstet werden.
Transkript
Mein Sohn, so viele von meinem Volk werden durch lügende Geister getäuscht und sagen, dass diese Nation wieder großartig sein wird. Aber ich sage: Diese Nation wird zugrunde gehen und nie wieder großartig sein! Meine Leute benehmen sich wie ein Mann, der Amerika wieder großartig machen kann, aber sie beschneiden nur die Äste des Baumes. Meine Leute, das Problem mit Amerika liegt in den Wurzeln! Die Wurzeln sind voller Sünde, Morde, Greuel, aber meine blinde Kirche kann oder will nicht sehen! Ich war barmherzig und liebevoll. Wie bei jedem Baum sind die Früchte jedoch verfault, wenn die Wurzeln verfault sind! Amerika, du bist faul !!!
Mein Sohn, ich habe dir starke Worte gegeben, um zu versuchen, mein Volk zu wecken, aber sie ignorieren dich und meine Worte! Meine Axtmenschen hacken jetzt am Baum, und wenn er fällt, werden Meine Abbruchmänner hereinkommen und die Wurzeln abreißen! Amerika wird nie wieder großartig sein, dennoch werden so viele von meinem Volk getäuscht, es zu sagen!

Folgendes kommt (nach Amerika), während Meine Engel den Baum beschneiden:
Die Wirtschaft wird zusammenbrechen - von der es keine Erholung geben wird!
Die Erde wird sich an drei Orten in Amerika aufspalten - von denen es keine Erholung geben wird!
Die Raketen regnen Feuer auf die großen Städte - von denen es keine Erholung gibt!
Der folgende Krieg und die Gefangenschaft werden das Land zerstören - von dem es keine Erholung geben wird!
Sag mir, meine Kinder, wie wird diese Nation großartig sein? ES WIRD NICHT!!! Israel wird zu dieser Zeit aufstehen, denn ihr Vertrauen wird sich jetzt zu mir statt zu Amerika wenden!
Mein Sohn, alles ist nicht Doom und Gloom, wie sie gerne sagen! Während dieser Zeit wird Mein Überrest hell leuchten, und VIELE, VIELE von meinen Kindern werden sich mir wieder zuwenden! Als Vater werde ich zu ihnen laufen und sie zu Hause willkommen heißen! Die größten Wiederbelebungen der Weltgeschichte werden in Amerika stattfinden, während meine Kirche aufwacht, sich erhebt und in meinem Namen marschiert !!!!

 Ich, Elohim, werde mich auf eine Weise bewegen, die nicht gesehen wurde, seit ich die Welt geformt habe! Wie meine Diener sagen, werde ich deine Socken abreißen! Ich bitte euch jetzt, umzukehren, sich von allen bösen Wegen abzuwenden und nicht mehr zu sündigen. Ich habe so sehr auf dich gewartet, weil ich dich so liebe !!!
ICH KOMME AUF WOLKEN DER HERRLICHKEIT sehr bald - sei bereit !!!
Der Vater


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275