Warum Mich anbeten?

Woprte von Jesus an Byron Searle

Jeremia 2:27-28
27 die zum Holz sagen: Du bist mein Vater, und zum Stein: Du hast mich gezeugt. Denn sie kehren mir den Rücken zu und nicht das Angesicht. Aber wenn die Not hergeht, sprechen sie: Auf, und hilf uns!
28 Wo sind aber dann deine Götter, die du dir gemacht hast? Heiße sie aufstehen; laß sehen, ob sie dir helfen können in deiner Not! Denn so manche Stadt, so manchen Gott hast du, Juda.
Transkript  


 Mein Sohn, warum verehrt die Kirche jeden Gott außer mir? Sie denken in ihren Gedanken, dass sie mich anbeten, aber in ihren Herzen tun sie es nicht. Einige von meinen Leuten glauben wirklich, dass sie mich anbeten - einige mit langen lauten Gebeten, einige mit schönen Liedern, die mir gesungen werden. Alle Leute bedanken sich bei ihnen für schöne Auszeichnungen, aber in ihren Herzen wächst der Stolz!
Mein Sohn, hier sind nur einige der Götter, die mein Volk verehrt, aber es gibt viele, viele mehr. Der Gott des Stolzes, der an der Basis steht, ist in allen Herzen. Sie verehren Essen, Kleidung, Autos, Häuser, Möbel, Geld, Schmuck, Musik, Tätowierungen, Haare, Berufe, Sex, Alkohol, Drogen, Pornografie, SPORT (hier wurde besonders betont), Frauen, Männer, Filme, Präsidenten, Minister , Propheten, Kanonen, Bootfahren, Jagd, Fernsehen, Angeln und weiter und weiter und weiter und weiter geht es. Alles, was vor oder vor mir platziert wird, ist Anbetung!
Ich bin ein eifersüchtiger Gott und möchte, dass NICHTS mir vorausgesetzt wird! Diese böse und sündige Generation denkt nicht einmal an diese Dinge. Mein Wort sagt, suche mich mit ganzem Herzen, Verstand und Seele, um würdig gefunden zu werden, nichts zu wollen. Fragt euch, meine Kinder - warum verehrt ihr mich?
Mein Sohn, ich habe dir gesagt, meinem Volk zu sagen, es soll Buße tun und sich von seinen bösen Wegen abwenden, aber sie tun es nicht! Sie verehren fremde Götter weiter und wissen nicht einmal, was sie tun! Es ist so einfach, wie immer auf die gleiche Weise in Gewohnheiten fortzufahren.
So spricht der Herr: Ich werde die falschen Götter aus meinem Haus rütteln - aus meinen Kindern! Sie werden mich anbeten oder in die äußere Dunkelheit getrieben werden. Es gibt keine Zeit mehr, um Kirche zu spielen! Meine Urteile haben begonnen, und die Welt wird es wissen!
Mein Sohn, ich schüttele die Wirtschaft der Welt! Das Flugzeug geht runter, der Baum fällt, doch die Leute wollen einfach nur "Frohe Weihnachten" sagen. Ich schüttele die Erde und die Vulkane, aber die Leute ignorieren diese Urteile einfach! Ich schüttele das Klima! Amerika, dir ist noch nicht kalt geworden! Es wird kälter und mehr Schnee und Eis kommen, um deine Herzen auf mich abzustimmen!
Warum verehrt ihr mich? Ich sage, ihr solltet es besser herausfinden - Eure Zeit ist abgelaufen! Ich komme sehr bald zu denen, die mich wirklich verehren!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe