Störrisches Kind


Nahum 3:4-5
4 Das alles um der Hurerei willen der schönen, lieben Hure, die mit Zauberei umgeht, die mit ihrer Hurerei die Heiden und mit ihrer Zauberei Land und Leute zu Knechten gemacht hat.
5 Siehe, ich will an dich, spricht der HERR Zebaoth; ich will dir deine Säume aufdecken unter dein Angesicht und will den Heiden deine Blöße und den Königreichen deine Schande zeigen.
Transkript:
Mein Sohn, hier gehe ich durch die Straßen dieser mächtigen Nation, ja, die mächtigste Nation unter den Nationen, aber ich sehe keine Reue vom Volk - Mein Volk! Wie in alten Zeiten gab es eine mächtige Nation, und es wurden die Zeichen in Sonne, Mond und Sternen gegeben, und mit meinen Propheten, die zur Buße aufschreien, was sie taten, verschonte ich diese Nation. Diese Nation, so mächtig sie auch ist, ist so voller Stolz und Greuel, dass sie NIE bereuen wird! Ich kündige also an, dass die Urteile, die begonnen haben, nun beschleunigt werden !!!
Mein Sohn, viele spotten und lachen über die Worte meiner wahren Propheten und Wächter, genau wie damals, aber es kamen immer noch meine Urteile, und alle, die meine Propheten und Wächter verspotteten und verhöhnten, kamen alle um! So wird es wieder sein, da es unter der Sonne nichts Neues gibt und die Herzen der Menschen voller Sünde sind! Obwohl es scheinbar einen wirklichen, von einem lügenden König angeheizten Anschein von Frieden und Wohlstand gibt, ist alles nicht gut im Geist, denn im Himmel toben die Seelen der Menschen, und diese nicht umkehrende Nation sieht das nicht!
Mein Sohn, viele von meinem Volk werden durch lügende Geister getäuscht, die ihnen sagen, dass diese Nation wieder großartig sein wird. Ich sage: Diese Nation wird nur großartig sein, wenn sie sich von den Toten und der Asche meines Zorns erheben kann! Ich habe durch Meine Propheten gesagt, was über diese Nation für ihre Unentschlossenheit und ihre Hurerei gegen mich aufkommen wird! Glaubst du ich lüge ???
Hör mich jetzt an, du steifes, hartherziges Volk! Ich werde meine Rache der Entrüstung auf dich herabschicken! spricht der Herr. Ihr werdet NICHT Buße tun, aber ich werde eure Knie blutig machen und nach Buße rufen lassen! Euer Land wird von den Russen und Chinesen überrannt, und sie werden keine Gnade haben !!! Wie ein störrisches Kind, das die Korrektur ablehnt, WERDEN SIE BÜSSEN !!! Also sage ich: JETZT NEU !!! Bring dein Herz in Ordnung! Bereue Sünde, Stolz und Überheblichkeit! Demütige dich jetzt vor Mir, während du diesen falschen Frieden hast!
Ich liebe euch, meine störrischen Kinder, aber ihr habt eure eigenen Urteile versiegelt! Komm jetzt zu mir im Gebet und Flehen, und ich werde mich dir nähern. Vertraue keinem Menschen, nur mir - Jesus! Ich komme bald für diejenigen, deren Häuser in Ordnung sind!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID