Die Schlacht


Worte von Jesus an Byron Searle
Römer 8:37-39
37 Aber in dem allem überwinden wir weit um deswillen, der uns geliebt hat.
38 Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
39 weder Hohes noch Tiefes noch keine andere Kreatur mag uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christo Jesu ist, unserm HERRN.
Transkript
Mein Sohn, ich höre, wie mein Überrest zu mir schreit, der Kampf sei zu hart. Ich sage, habe Vertrauen in das Wissen, dass ich bereits den Sieg errungen habe, und die Schlachten, mit denen ihr jetzt konfrontiert seid, sind nur Übungen, die die Glaubensbildung in den kommenden Tagen fördern. Mein Wort ist dein Trainingsleitfaden. Darin findest du alle Anweisungen, die du benötigst, um jedes Hindernis zu überwinden. Ich weiß, dass viele von euch an Körpern leiden, die repariert und geheilt werden müssen. Vertraut mir, dass ich euren gebrochenen Körper heilen werde und sucht mich im Glauben und nicht im Schwanken, dass ihr geheilt werdet. Meine Pflaster sind für deine Heilung - gehe in diese Offenbarung !!!

Mein Sohn, ich habe die Schreie gehört und die Tränen meines Volkes gesehen, die ich in Dienst gestellt habe und aufhören möchten, weil die Angriffe von innen und außen zu groß waren. Aber ich sage, STEHT !!! Wozu was ich dich gerufen habe, werde ich nicht umkehren! Habe ich dich zum Evangelisieren gerufen? Evangelisiere !! Habe ich dich zum Unterricht gerufen? Dann lehre !! Habe ich dich zum Pastor gerufen? Dann weide Meine Schaf !! Habe ich dich zur Weissagung gerufen? Dann geh in Meinem Namen voran und weissage !!
Ich habe Meinem Körper alles gegeben, was es braucht, um jede Situation im Leben zu überwinden. Aber ich sage nur, dass wir mit dieser Terminalgeneration nur für das Ende der Tage trainieren! Die Mehrheit meines Körpers befindet sich in einem komatösen Zustand, aber meine Gerichte, die jetzt über diese Nation strömen, werden einige von ihnen aufwecken, und ihre Ausbildung wird beginnen!

Mein Sohn, My Remnant war und ist derzeit in den Schlachten, die die Komatakirche später durchmachen wird. Deshalb werde ich Meinen Überrest mit in die Wildnis nehmen, um ihre Ausbildung zu beenden und die Kirche, die gerade aufwacht, während ihren Schlachten zu unterstützen. Die kommende Zeit wird mit solch erstaunlichen Wiederbelebungen gefüllt sein - eine solche wurde seit Anbeginn der Welt noch nie gesehen !!!

Also, mein Überrest, ich weiß, dass die Schlachten hart sind, aber ich bin dein starker Turm - laufe zu mir zur Sicherheit und Erlösung! Ich liebe dich, mein Überrest! Ich bin immer bei dir, auch wenn du denkst, ich bin es nicht! Ich komme bald, um dein Training zu beenden !!!
Ich liebe dich sehr.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe