Die Hände des Schöpfers


Worte von Jesus an Byron Searle  
Jeremia 18:3-6
3 Und ich ging hinab in des Töpfers Haus, und siehe, er arbeitete eben auf der Scheibe.
4 Und der Topf, den er aus dem Ton machte, mißriet ihm unter den Händen. Da machte er einen andern Topf daraus, wie es ihm gefiel.
5 Da geschah des HERRN Wort zu mir und sprach:
6 Kann ich nicht also mit euch umgehen, ihr vom Hause Israel, wie dieser Töpfer? spricht der HERR. Siehe, wie der Ton ist in des Töpfers Hand, also seid auch ihr vom Hause Israel in meiner Hand.

Transkript
Mein Sohn, ich bin der Töpfer. Ich nehme kaputte Gefäße, verzerrte Gefäße, und mit Meiner Berührung mache ich es wieder ganz. Es gibt viele meiner Kinder, die das Gefühl haben, dass sie gebrochen oder zu schlecht sind, um dem Meister von Nutzen zu sein. Aber ich sage euch: Meine Kinder, es ist nichts zu gesprungen oder zu gebrochen, zu verschmutzt oder zu verunstaltet, was ich, der Herr, nicht reparieren kann. Ich werde all die zerbrochenen Teile nehmen und sie wieder auf das Rad meines Töpfers legen und aus dir eine neue Kreation formen!
Mein Sohn! Satan hat Meine Kinder unablässig angegriffen, und viele fühlen sich zu müde oder zu kaputt, um weiterzumachen. Ich sage euch, Meine Kinder, das Rennen ist fast vorbei, also gebt nicht auf und laßt nicht nach! Wendet euch an den Töpfer, um die Risse zu reparieren und die fehlenden Teile zu ersetzen! Meine Hände sind groß und können jede Gefäßgröße umfassen. Ich werde die harten Bereiche glätten und euch auf das vorbereiten, was kommt. Meine Kinder, ihr werdet stark sein, ganz glänzend und neu, so wie Mein Wort sagt! Ich bin der Töpfer und kann euch für meine Verwendung reparieren!
Viele von euch wissen, dass die Tage der Turbulenzen angekommen sind. Satan hat Meine Kinder angegriffen, die ich abgesondert und gekennzeichnet habe. Das Testen von Meinen Kindern war sehr schwer. Einige hatten Schlaganfälle, andere hatten Gebrechen und Schmerzen, die scheinbar nicht aufhören. Diese Angriffe sind auf euch gerichtet, um euren Glauben zu erschüttern, um aufzugeben oder zu liquidieren, wozu ich euch berufen habe. Steht auf mein Wort und im Gebet !! Gib dem Satan nicht den Sieg und kündige !! Nehmt euch täglich Zeit für mich - bleibt mit mir allein und erzählt mir alles darüber. Ich liebe euch, meine Kinder, und ich sage euch jetzt, die Angriffe werden schlimmer werden, je näher wir dem Tag kommen!

Mein Sohn, ich bin der Töpfer. Ich habe jedes einzelne Gefäß gemacht und kann jegliche Unvollkommenheit beheben, die aufgetreten ist. Bitte sie, umzukehren, Mich um Vergebung zu suchen und wendet euch von euren bösen Wegen ab. Meine großen Hände werden sie heilen!

Ich komme bald, um alle meine Gefäße zu mir zu sammeln. Meine Kinder, ihr seid Lehm in meinen Händen, und ich mache euch zu einem Gefäß, das würdig ist, zu dienen - Vertrau mir!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe