Die ESSENER - Hüter des LICHTS und der LIEBE

Arbeit mit LICHT und LIEBE
Dies ist der WEG, die WAHRHEIT und das WAHRE LEBEN
Wer diesen WEG geht, ist das LICHT DER WELT

Quellenangabe: http://www.puramaryam.de/indexdt.html#essener

Denn wer diesen WEG geht, findet FREUDE, HEILUNG und GLÜCKSELIGKEIT, WEISHEIT und WISSEN, sowie die GEWISSHEIT seines GÖTTLICHEN URSPRUNGS, des EINS-SEINS mit ALLEM. Der WEG wandelt jeden, der ihn wandelt, so wie er auch mich gewandelt hat. Doch ist er weder neu noch fremd, sondern WAHRE ERFÜLLUNG des MENSCHSEINS in Wort und Sinn, des SEHNENS aller Menschen, die wir einst alle der LIEBE GOTTES entsprangen. Und so ist uns auch weder LICHT noch LIEBE etwas Fremdes, noch VATER-MUTTER-GOTT fremd und unbekannt: Wir hatten die GLÜCKSELIGKEIT unseres URSPRUNGS und SEINS nur vergessen - und jetzt erwachen unser GEIST und unsere HERZEN dazu NEU.

SO IST ES DER WILLE VON GOTT-VATER-MUTTER, DER-DIE SICH MIR OFFENBARTE, DAMIT DURCH MICH DAS WISSEN VON DER BEDINGUNGSLOSE LIEBE UND DEM LICHT ALLEN MENSCHEN WIEDER ZUTEIL WERDE!

Diese NEU-ORIENTIERUNG wird unser LEBEN vollkommen REVOLUTIONIEREN! Im individuellen EINS-WERDEN mit GOTT tritt MENSCH in eine höhere Stufe der BEWUSSTHEIT, die uns alle und damit das menschliche SEIN als solches GEISTIG-SEELISCH verändern wird. Jeder Mensch hat ANSPRUCH darauf, wenn sein GEIST und sein HERZ es so will. Unser HERZ vor allem ist der SCHLÜSSEL dazu, aber nicht das physische Herz in unserer linken Brust, welches das Blut durch unsere Adern pumpt, sondern unser GEISTIGES HERZ, das HERZ-Chakra, welches sich vorn, in unserer Mitte, direkt unter dem Brustbein befindet. Dieses HERZ erkannten wir so lange nicht als unsere Mitte, wie wir GOTT und damit auch WAHRES GLÜCK im Außen suchten, anstatt in uns selbst. Im Außen fanden wir zwar auch viel Schönes, aber gleichzeitig Zwietracht, Krankheit, Unglück, Trennung, Hass, Krieg, Täuschung und Leiden, denn wir hatten uns ja vom WAHREN HERZEN, eben diesem geistigen, nicht-polaren HERZ-CHAKRA, dem die "BEDINGUNGSLOSE LIEBE" entquillt, entfernt - und uns damit von der GÖTTLICHEN QUELLE selbst entfernt.
Und damit "fielen" wir als einzige Erdenbewohner zugleich aus dem NICHTPOLAREN SEIN, dem Zustand der "UNSCHULD", der GNADE, in die Polarität, unsere polare "Wirklichkeit", die wir heute als unsere "Realität" ansehen. Dieser Fall ist der eigentliche "Sündenfall", denn er bewirkte unsere "Trennung" vom NICHTPOLAREN Sein und damit vom WAHREN URSPRUNG DES LEBENS: von GOTTVATERMUTTER.

Die SCHÖPFUNG GOTTES ist GEISTIG, ist ENERGIE und so wirken hier ENERGIEN, die sich nach bestimmten Gesetzmäßigkeiten verhalten müssen!
Als nun von allen KINDERN GOTTES auf der ERDE allein wir Menschen unser WAHRES HERZ "verloren" bzw. es vergessen hatten, waren wir in der dringenden Gefahr, in die Finsternis abzugleiten - und dies geschah dann auch, weil wir Menschen allmählich GOTTES Anwesenheit in unseren HERZEN vergaßen und damit auch GOTTES ständige, unmittelbare Nähe und SEIN! Und doch WUSSTE ich gleichzeitig, dass dies von vornherein eine von GOTT und Mensch - als wir noch "Engel" waren - geplante Absicht war, weil wir nur so hier auf Erden, an GOTTES statt, eine Resonanz zur Finsternis bekommen konnten - und mit uns LERNTE damit auch GOTT über die Finsternis. Und weil wir nur so, nämlich durch Resonanz - die Wesen in der Dunkelheit erreichen können, können wir sie auch ERLÖSEN! Und nur so können die Wesen der Finsternis zurück zu GOTT gelangen!
Immer wieder zeigten uns von GOTT gesandte Menschen, z.B. JESUS, den WEG der HEILUNG und
HILFE durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE, und so LEHRT uns GOTT auch heute wieder.
Und nur im HERZ -CHAKRA entwickelst auch Du Dich wieder zurück zu Deinem Ursprung, dann aber
mit allem WISSEN über Deine Erfahrungen mit der Finsternis und deren ÜBERWINDUNG! Wir
Menschen, einst in LICHT und LIEBE ERSCHAFFEN, nähern uns damit wieder unserem URSPRUNG und
dem LEBEN IN HIMMLISCHER HARMONIE. Und nach und nach, so wie sich die Schwingungen der
ERDE allmählich immer weiter erhöhen, wird auch die ERDE wieder Teil der HIMMLISCHEN, NICHTPOLAREN
WELT sein!
Und während die alten Strukturen menschlicher Gesellschaften langsam an ihre Grenzen kommen,
ÖFFNEN wir alle gemeinsam den GEBURTSKANAL für den ÜBERGANG der ERDE in eine NEUE WELT
DER GLÜCKSELIGKEIT, welcher die ERDE, als Teil dieser WELT, glückselig angehören wird. Und Krieg, Konkurrenz, Mangel, Hass und Streit werden dann für immer überwunden sein! Wenn Ihr dies alles selbst noch erleben möchtet, fangt erst einmal an, Euch selbst und alle und alles BEDINGUNGSLOS zu
LIEBEN und geht damit den WEG, den GOTT Euch auf diesen Seiten weist!
Der KERN, die ESSENZ meiner schönen website ist nämlich GOTT
= GOTTVATERMUTTER,
GOTTES WORT und das mir von GOTT seit Anfang 1997 vermittelte WISSEN. Ich
UNTERRICHTE also GOTTES HERZENS-LEHREN.

WER ODER WAS IST GOTT? GOTT IST REINER GEIST UND ZUGLEICH PERSON,

IST MÄNNLICH UND WEIBLICH ZUGLEICH,
IST EINHEIT: GOTTVATERMUTTER,
IST 2 = 1:


IST ABSICHT, WILLE, WAHRHEIT, WISSEN, GESETZ, ORDNUNG, PLAN = LICHT = DER
MÄNNLICHE ASPEKT GOTTES


UND IST ZUGLEICH AUCH: HINGABE, FÜRSORGE, MITGEFÜHL, SCHÖNHEIT, FREUDE,
WEISHEIT, ERFÜLLUNG =
BEDINGUNGSLOSE LIEBE = DER WEIBLICHE ASPEKT GOTTES..........


Fortsetzung des
Dokuments (80 Seiten) 
Download hier: 

Es Enthält
- die Essener Kommunionen (tägliche Betrachtungen)
- die Kommunionen, wie Jesus sie lehrte 
- die individuelle Selbsterforschung der Essener mit den 8 Kräften der Erde und den 8 kosmischen   Kräften
- die Essener Bergpredigt Jesus
- den siebenfältigen Frieden der Essener
- Anleitung zur Selbstheilung mit bedingungsloser Liebe
- Wir sind heute wieder Essener
- Essener - Hüter des Lichts und der Liebe - die Lehren der Neuen Zeit
- das gesamte Inhaltsverzeichnis von Maryam zum Download u.v.m. (wie Aurasehen lernen etc.
http://www.puramaryam.de/indexdt.html#essener)   

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe