Das Y auf der Straße


Worte von Jesus an Byron Searle
Joshua  24:15
Gefällt es euch aber nicht, daß ihr dem HERRN dient, so erwählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter gedient haben jenseit des Stroms, oder den Göttern der Amoriter, in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.
Transkript
Mein Sohn, die Zeit ist jetzt hier, wo Mein Geist sich in den Herzen meiner Kinder bewegt. Sie sind jetzt auf der Straße zum Y gekommen - Wen werden sie wählen? Die Wahl ist eine Straße, die so weitergeht wie jetzt. Denken sie weiter daran, indem sie für ein paar Stunden in die Kirche gehen, vielleicht ein oder zwei Schriften lesen, ein paar Dollar in die Opferplatte werfen und einem Mann ohne Salbung zuhören, der die ganze Zeit eine Wohlfühl-Predigt hält . Sie betrachten Sportergebnisse auf Ihrem mobilen Gerät und gehen blind und taub zu den prophetischen Ereignissen um sie herum. Wenn es ihnen gefällt, werde ich sie nicht aufhalten. Denn diese Straße ist breit und führt zur Zerstörung!
Mein Sohn, sag denen, die die andere Weggabelung nehmen wollen, dass es eng sein wird, so eng, dass nur sie hindurchgehen. Sie können kein Gepäck mitnehmen, und wenn sie die Straße hinuntergehen, befinden sie sich schließlich auf Händen und Knien. Es ist nicht so schön wie die breite Straße, auf der sie all Ihr fleischliches Gepäck, ihren ganzen Hass und Ihren ganzen Kampf mitbringen können. Die schmale Straße hat dafür keinen Platz.
Mein Sohn, Mein Körper besteht aus drei Kreisen. Der größte Kreis ist Mein Körper, innerhalb dieses großen Kreises befindet sich ein kleinerer Kreis, der Meine Braut ist, und innerhalb dieses Kreises ist Mein Überrest. So wie der Vater, der Sohn und der Heilige Geist eins sind, so sind auch Mein Körper, meine Braut und mein Überrest. Alle in meinem Körper müssen sich entscheiden, welchen Weg sie nehmen sollen. Diejenigen meiner Braut und meines Überrests haben sich bereits für die schmale Straße entschieden und wurden von meinem Vater markiert. Diejenigen, die mein Vater mir gegeben hat, können nicht aus meiner Hand genommen werden.
Das Y auf der Straße ist jetzt hier, viele haben die breite Straße gewählt, aber solange Mein Geist hier ist, können sie gerettet werden. Bleibt also auf den Knien und betet für diejenigen, die den falschen Weg eingeschlagen haben. Ja, mein Sohn, es wird schwer werden, denn es ist schwer, im Stehen zu kämpfen, aber auf den Knien werdet ihr siegen! Die meisten Soldaten kämpfen im Stehen, aber meine Soldaten und meine Armee kämpft kniend! Die Tage werden kommen, an denen eure Knie blutig sein werden, aber die Siege werden herrlich sein !!!
Mein Sohn, ich liebe meine Kinder so sehr, aber die Zeit neigt sich dem Ende zu und das Y in der Straße ist voraus!
Ich komme bald - seid bereit !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe