Tasse der Unzucht


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 51:7-9
7 Ein goldener Kelch, der alle Welt trunken gemacht hat, war Babel in der Hand des HERRN; alle Heiden haben von ihrem Wein getrunken, darum sind die Heiden so toll geworden.
8 Wie plötzlich ist Babel gefallen und zerschmettert! Heulet über sie, nehmet auch Salbe zu ihren Wunden, ob sie vielleicht möchte heil werden!
9 Wir heilen Babel; aber sie will nicht heil werden. So laßt sie fahren und laßt uns ein jeglicher in sein Land ziehen! Denn ihre Strafe reicht bis an den Himmel und langt hinauf bis an die Wolken.
Transkript
Mein Sohn, setze deinen Stift zu Papier und schreibe die Worte, die ich sage. Amerika, deine Urteile sind jetzt auf dir, und wegen des Stolzes in deinem Herzen siehst du nicht! Du hast deinen Dreck auf der ganzen Welt verbreitet, und der Reichtum, den du gemacht hast, versetzt dich in einen besonderen Bereich des Gerichts! Sodom und Gomorrah werden auf den Rauch und die Asche Ihrer Städte zurückblicken und weinen! Die Hexerei und der Götzendienst, in dem Sie schwimmen, machen Babylon und ihre Sünden blass im Vergleich !!!
Amerika, du nennst dich großartig! Das ist wahr - großartig, die korrupteste Nation überhaupt auf dieser Erde zu sein! Es macht dir Spaß, deine Kinder zu Molech zu bringen! Sie sind stolz auf alle abscheulichen sodomistischen Rituale und Paraden! Du wählst Könige, um über dich zu herrschen, die nur ein Spiegelbild deiner sündigen Herzen sind! In einer Stunde werde ich diese Nation zerstören, und die ganze Welt wird weinen und heulen, denn sie wissen, dass das Gericht gekommen ist, und der Reichtum und die Sünde, die von dieser Nation verbreitet werden, ist zu Ende gegangen !!!
Mein Sohn, Mein Volk wird in totalem Schock sein, wenn ich weiterhin Druck auf dieses fesselnde Leiden einer Nation ausübe! Nur meine Überreste sind wach und sehen, was passiert und haben ihre Herzen vorbereitet. Ich habe mehrmals gesagt, dass die Erdbeben sowohl in der Häufigkeit als auch in der Intensität zunehmen. Glaubst du mir nicht??? Die Erde jammert und stöhnt von all den Sünden und den rebellischen Menschen!
Ich komme sehr bald! Ich habe dies meinen Dienern täglich gesagt, aber die Leute verspotten sie nur und sagen "Ja, sicher !!!" Was für eine Überraschung werden sie an diesem Tag haben, und das sind Leute, die sich Christen nennen !!!
Mein Sohn, schreie weiter BEREUT für die Verlorenen, denn ich liebe sie alle und möchte, dass keiner zurückbleibt oder untergeht! Bitte  sie, umzukehren und sich von ihren bösen Wegen abzuwenden und zu rufen, dass ich komme und ihnen vergeben werde! Die Zeit ist so kurz, dass diese Nation namens Mystery Babylon und Spiritual Egypt gerichtet und vernichtet wird! Glaube dem lügenden König nicht! Er ist ein Betrüger, und diese Nation wird nicht wieder großartig sein!
Sei im Gebet und auf den Knien! Ich werde bald bei dir sein!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe