Rote Färse Vision & Interpretation


von Clare du Bois vom 17.3.2017
Mögen wir alle auf den Aufruf des Herrn zum Kampf hören, Heartdwellers. Dies ist in der Tat ein neuer Tag! 
Ezekiel hatte heute eine starke Vision, nachdem er heute die Kommunion empfangen hatte. Er sah über Amerika eine rote Färse schwebend - eine junge Kuh, die noch nie ein Kalb hatte, die für das Tempelopfer verwendet wurde. Priester in levitischem Gewand kamen, aber Jesus war derjenige, der die Färse schlachtete, und als er es tat, lief das Blut vom Himmel herunter und bedeckte Amerika.

Als ich zum Gebet kam, fragte ich den Herrn, was bedeutet die rote Färse in diesem Zusammenhang 
Jesus begann: "Es ist ein Symbol für die Reinigung durch Gerichtsverfahren. Eine Auswaschung aus der Bosheit, die diese Nation zu lange erdrückt hat. Sie ist mehr als finanziell, es ist ideologischer und moralischer Dreck, der aus Amerika vertrieben werden muss."

Und hier ist der Hinweis, den ich von Wikipedia erhielt: Die Asche einer zeremoniell sauberen und geschlachteten (koscher) roten Färse wurde mit reinem Quellwasser kombiniert und auf diejenigen gestreut, die unrein waren und Kontakt mit einer Leiche hatten oder mit jemandem, der dies getan hatte hatte Kontakt mit einem, der mit einer Leiche in Kontakt gekommen war. 
Die faule verfaulende Unmoral unserer Nation ....

Nun, Wikipedia hat das nicht gesagt, aber ich sehe die Parallele dort ... Und es ist interessant, wissen Sie, wir hatten Kontakt mit einer Leiche. Unsere Nation ist tot, moralisch verfallen und tot.

Nun, Wikipedia hat das nicht gesagt, aber ich sehe die Parallele dort ... Und es ist interessant, wissen Sie, wir waren schon in Kontakt mit einer Leiche. Unsere Nation ist tot, moralisch verfallen und tot.
Interessanterweise gab mir der Herr neulich ein Rhema aus Haggai 2: 12-19
"Wenn ein Mann heiliges Fleisch in der Falte seines Gewandes trägt und mit dieser Falte Brot oder gekochtes Essen berührt, Wein, Öl oder andere Speisen, wird es heilig werden? "" Und die Priester antworteten: "Nein." Dann sagte Haggai: "Wenn jemand, der von einer Leiche unrein ist, irgendeinen davon berührt, wird der Letztere werden unrein? "Und die Priester antworteten:" Es wird unrein werden. " Dann sagte Haggai: "So ist dieses Volk. Und so ist diese Nation vor mir", sagt der HERR, und so ist es jedes Werk ihrer Hände; und was sie dort anbieten, ist unrein.
Aber jetzt, überlegen Sie, von diesem Tag an, bevor ein Stein auf einen anderen im Tempel der Kirche gesetzt wurde Herr, ab dieser Zeit, als man zu einem Kornhaufen von zwanzig Maßen kam, gab es nur zehn; und Wenn man in den Weinbottich kam, um fünfzig Maßeinheiten zu zeichnen, wären es nur zwanzig. "Ich schlug dich und jede Arbeit deiner Hände mit strahlendem Wind, Schimmel und Hagel; aber du bist nicht zu Mir zurückgekehrt. spricht der HERR.
'Betrachten Sie von diesem Tag an den vierundzwanzigsten Tag des neunten Monats; ab dem Tag, an dem der Der Tempel des HERRN wurde gegründet. Bedenken Sie: ‚Ist der Same noch in der Scheune? Sogar die Rebe, die Feige Baum, Granatapfel und Olivenbaum, hat keine Früchte getragen. Aber von diesem Tag an werde ich dich segnen. '" Und danach fuhr Jesus fort: "Viel zu lange haben sich die Menschen den Beschwerden dieser Menschen gegenüber taub gestellt die von der Korruption dieser Nation betrübt werden. Jetzt ist es an der Zeit, die Korruption aus dem Boden von zu spülen
diese Nation, damit sie in einem neuen Leben entstehen kann. Dieser Prozess ist immer schmerzhaft; Reinigung ist niemals einfach. Verfall und Tod waren die Grundlage für die Mehrheit der Politiker dieser Nation. Pflege der Status quo, die wirklichen moralischen Probleme zu überwinden und Mücken zu belasten. Die Zeit dafür ist vorbei. Ich selbst, wird dafür sorgen, dass das Böse von dieser Regierung und ihrem betrügerischen Arm, den Medien, gespült wird.
"Die Zeit der Empörung ist vorbei; jetzt ist die Zeit zum Handeln. Die Kirche hat sich auf ihrer Hefe verdickt, das ist es Zeit für sie, die Welt zu erwecken und aktiv dafür zu sorgen, dass Gerechtigkeit darin herrscht Land.
"Ihr Präsident kann das nicht alleine. Er braucht jeden Mann und jede Frau an Bord mit seiner Agenda. Das ist es Ihre Gebete für die Nation, Ihre Aufschreie, Ihre Erziehung der Unwissenden, Ihre aktive Rolle diese massive Front des Bösen zu bekämpfen, bis es zusammenbricht. "
Aber Herr, ich dachte, es würde nur unterdrückt und nicht gestoppt werden. 
Jesus fuhr fort: "Wenn ich meine Kirche entferne, wird das Böse seine Chance haben. Aber bis dahin, Klara, Ihr alle habt Arbeit zu erledigen: zu beten, zu informieren und in die geistliche Kriegsführung einzutreten, um dafür zu sorgen, dass diese Schlechtigkeit in sich ist Hohe Stellen werden in den Staub gebracht.
"Dies ist der Aufklärungsruf. (Ein lauter und klarer Aufruf zum Krieg.) Dies ist eine Zeit der Niederlage für die Dunkelheit,  Zeit der Frustration und des Scheiterns. Und bis ich die Kirche entferne, wird es so sein, wenn Sie sich schultern kreuzen und gehen Sie mit Mir, indem Sie Gerechtigkeit und Moral als Lebensstandard für Ihr Land erklären Politiker. Jetzt ist es an der Zeit, Ihre Meinung zu hören. Auch in Liedern und in der Kunst, in Briefen an die Redaktion, in öffentlich sprechende Foren, Internetforen und dergleichen.
"Laufen Sie nicht vor dem Kampf. Stehen Sie auf und verkünden Sie, was ohne Rancor richtig ist. Lassen Sie Ihre Stimmen Gehör finden, My Menschen. Erklären Sie dieser früheren Verwaltung so dreckig, dass sie moralisch und ethisch ruinös ist Überleben dieser Nation. Wählen Sie Ihre Worte und Ihre Waffen sorgfältig aus. Bereite den Weg mit Gebet und Fasten, dann machen Sie Ihre Stimme bekannt. Es ist die Basis, die dieses Land auf die Ohren bringen wird. Es ist die herrschende Elite, die es zerstörte. Aber die Leute, die aufstehen, haben in der Tat eine Blockade in ihren Weg gebracht und ich wünsche mir, dass dies größer, gesünder und ausgesprochener wird.
"Nicht durch hässliche Äußerungen oder Kämpfe, sondern durch Offenlegung der Wahrheit. Sie sind auf einer Mission, um alles auf Mein zu richten 
Kommen, eine Mission, die die Übernahme der Verantwortung für Ihre Regierung einschließen muss, ohne sich taub zu machen.
"Wenn Sie unter Unterdrückung, Hungersnot und Verfolgung leben wollen, machen Sie weiter und behandeln Sie sich selbst mit einkaufen und filme.
"Wenn Sie Ihre Freiheit und Ihr Recht, Mich zu lieben, versichern wollen, schützen Sie Ihre Kinder vor Kriminalität, Drogen und Drogen, unanständige Lebensstile, dies ist die Zeit und Zeit, um zu handeln.
"Ich habe tatsächlich die Färse hervorgebracht, um diese Nation zu heiligen und von ihrer Unreinheit zu befreien Kultur des Todes. Aber ohne die Neuordnung Ihres Lebens, aufzustehen und für das, was richtig ist, gezählt zu werden wird nicht aushalten Du musst mit dieser Gnade korrespondieren, Mein Volk. Sie müssen tatsächlich Ihre Stimme hören lassen und lass dein Leben für die Gerechtigkeit zählen. "
Herr, würdest du uns bitte zeigen, wie das geht?
"So einfach ist das", fuhr Jesus fort. "Wenn du Fehler siehst oder hörst, bringe die Wahrheit hervor und stehe dahinter.
Erwarten Sie keine Ergebnisse, wenn Sie nicht zuerst beten. Denken Sie daran, dass jeder Dienst wie ein Eisberg ist. 90 Prozent stehen unter Wasser und sind unsichtbar - das ist Gebet. Zehn Prozent sind sichtbar - das ist Ministerium.
Ebenso beginnt Ihre Mission mit ernsthafter Fürsprache. Dann, wenn ich Ihnen Chancen gebe, werden Sie es sein bereit."
Herr, ich habe die Last für diese Nation nicht und fühle sie immer noch nicht. Vergib mir.
Jesus fuhr fort: "Das ist wahr genug. Wenn Sie jedoch Wind von etwas bekommen, übergebe ich mich weiter Sie, Sie zeigen ernsthafte Besorgnis. Und es geht nicht nur darum, wie Sie sich fühlen - es ist Ihre Verpflichtung, dies zu tun
Richtig, wenn es unbequem ist. Wollen Sie sich ernsthaft mit einem Ihrer Kollegen austauschen?
Kinder, die ihre rechte Hand von ihrer Linken nicht kennen, sind bis zu den Kämpfen der Mächte des Bösen gegen das Gute in dieser Nation? Wirst du die Hitze aushalten, wenn du für deine Perspektive verachtet wirst? Wie viel bist du bereit zu investieren? Das wird deine Rückkehr bestimmen.
"Mein Volk, ich bin todernst. Steh auf und beanspruche die Herrschaft über dieses Land. Steh auf oder verderbe damit.
Es ist keine Zeit, Ihren Freuden und Ablenkungen nachzujagen. Das war dein Verhalten der Vergangenheit und das ist es worauf sie zählen Aber jetzt bist du informiert. Und du bist nicht von dieser Welt. "
"Größer ist der, der in dir wohnt, als der, der in der Welt ist." Ich Johannes 4: 4
"Steh auf und übernimm die Herrschaft. Du bist nicht allein, die Heerscharen des Himmels marschieren mit dir. Ich bin mit dir, in dir und arbeitest durch dich. Stehe. Steh auf und übernimm die Herrschaft. "
Nun, zum Schluss möchte ich Ihnen noch erwähnen, dass er, nachdem Ezekiel diese Vision hatte, immer wieder eine hörte Lied von Julie True namens "Benjamins Frieden". Und ich weiß nicht, worum es genau geht, weil ich Ich konnte die Texte nicht finden und ich verstand nicht alle Wörter. Aber es ist ein sehr kraftvoller Song, und es scheint zu sein über Kriegsführung, geistige Kriegsführung. Und dieses Lied hat den ganzen Tag in seinem Kopf gespielt, seitdem er
hatte die Vision.
Ich glaube, das ist eine Bestätigung. Wenn einer von euch die Texte hat, postet sie bitte für mich.

Quelle:
Heart Dwellers
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275