Wermut


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 9:15
darum spricht der HERR Zebaoth, der Gott Israels, also: Siehe ich will dies Volk mit Wermut speisen und mit Galle tränken;
Transkript
Mein Sohn, bald werden die Menschen dieser Nation Wermut erleben. Ich habe dieser Generation zwei Beispiele von Wermut gegeben. Das erste war in Russland an einem Ort namens Tschernobyl, was Wermut in russischer Sprache bedeutet. Der zweite Platz war in Japan an einem Ort namens Fukushima. Wermut bedeutet zu vergiften. Es könnte Land sein wie in Russland oder Wasser wie in Japan. Ich sage dir das, weil Wermut nach Amerika kommt!
Mein Sohn, wenn die Erdbeben einschlagen und die Kraftwerke stillgelegt werden und viele im Dunkeln liegen, werden die Kernkraftwerke Wermut verursachen. Das gesamte Land um diese Pflanzen herum wird vergiftet. Alle Teiche und Flüsse der Seen werden vergiftet. Die Luft wird das Gift in die umliegenden Gebiete bringen.
Sage es meinen Kindern, die in der Nähe der Pflanzen leben, um vorbereitet zu werden. Fürchte dich nicht, denn ich werde dich und deine Familie beschützen, aber du musst meine Stimme hören! Wermut tötet euren Ozean und alle Fische darin.
Pass auf, Tennessee, für Wermut, da bist du genau richtig! Missouri, du zeigst mir, dass du nicht bereit bist - Wermut wird dich auch besuchen! Vulkane, Vulkane gehen überall hoch und verursachen auch Wermut! Der große Stern, der die Erde schlagen wird, wird auch Wermut sein!

Mein Sohn, jetzt ist es an der Zeit, dass Meine Kinder Meine Stimme hören MÜSSEN! So wie ich in früheren Zeiten gesprochen und Mein Volk aus Ägypten geführt habe, MUSS Mein Volk jetzt aus Wermuts Weg weggeführt werden! Bete und suche Mich von ganzem Herzen! Geh an einen ruhigen Ort und höre meine Stimme. Ich werde dich zu meinem sicheren Ort führen. Lass dich nicht von denen täuschen, die sagen, dass sie einen Platz haben. Hör mir zu, und ich werde dich in Sicherheit bringen. Es gibt noch viel zu tun!
Mein Überrest, sei bereit, verwandelt zu werden und bring das Licht in eine dunkle Welt! Rufe BEREUT, denn das Reich unseres großen Gottes ist nahe! Ich liebe dich und werde dir vergeben! JETZT BEREUEN und von deinen egoistischen Wegen abwenden! Liebe deinen Nächsten wie dich selbst in den kommenden Tagen.
FÜCHTET EUCH NICHT - ich komme !!!
Amen.Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe