Schlachten toben !

Worte von Jesus an Byron Searle
Psalmen 23:1-6
1 Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
2 Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser.
3  Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.
5 Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
6 Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.
Transkript
Mein Sohn, Mein Überrest hat in gewaltigen Schlachten gestritten, als die Dämonen die entfernen und zerstören wollen, die ich für die Ernte ausgewählt habe. Meine Kinder, die Angriffe waren intensiv und in manchen Fällen fast zu viel, aber ich BIN mit euch in den Tälern, halte Meine Hand über euch und gebiete, wie man die Teufel besiegt.
Meine Kinder, denkt nicht, dass es nach einem Angriff vorbei ist. Nein! Wie bei jeder Schlacht gehen die Verlierer wieder in einen neuen Angriff über. Diesmal bringen sie jedoch Verstärkung!
Mein Sohn, das ultimative Ziel dieser Dämonen ist, dass mein Volk den Glauben verliert! Wenn sie sie dazu bringen können, zu zweifeln und nicht zu glauben, dann haben die Dämonen Fuß gefaßt und werden härter kommen! Viele meiner Kinder in der lauwarmen Kirche haben nicht gelernt, sich im Kampf zu verteidigen. Sie haben kein Schwert und wenn, dann ist es kaputt !! Ihre Schilde sind rostig, weil sie nicht im Glauben laufen mussten! Sie glauben, dass sie Status und materiellen Reichtum allein erlangt haben. Sie sind barfuß und nicht bereit, das Evangelium zu teilen! Das Brustschild, das sie tragen, ist nicht von Meiner Gerechtigkeit, sondern von sich selbst, und der Helm der Erlösung ist manchmal oder gar nicht auf! Meine Leute in den lauwarmen Kirchen werden durch die Angriffe dezimiert !!!
Mein Sohn, die Schlacht tobt und die, die nicht bereit sind, fallen weg. Der große Fall ist jetzt in vollem Gange! Viele werden nicht kämpfen, sondern sich hinlegen und sich dem Teufel ergeben. Wenn das Flugzeug seinen abwärts gerichteten Weg fortsetzt, fallen viele mehr ab, wenn sie dem Geld vertrauen, und das ist ihr Gott. Das Ereignis, vor dem Meine Wächter und Propheten gewarnt haben, ist jetzt vor der Tür und kann jederzeit vorkommen! Wieder werden viele nicht bereit sein und viele werden wegfallen!
Mein Überrest - Höre meine Stimme - STEHE !!! FALLE NICHT AUF DIE LÜGEN HEREIN, DIE IN DEINE OHREN GEFLÜSTERT WERDEN! Komm gegen sie mit dem Schwert, das ich dir gegeben habe! Ich war 40 Tage in der Wildnis. Ich war müde, hungrig und durstig. An meinem schwächsten Punkt war es, als ich angegriffen wurde! Ich schwang mein Schwert !!! SCHWINGT EUER SCHWERT - DAS WORT GOTTES - UND HABT DEN SIEG !!!Bald komme ich für meinen Rest, um das Training zu beenden !!!
Amen.
Messias Jesus
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe