König des Nordens

Worte von Jesus an Byron Searle

Jeremia 51:47-48
47 Darum siehe, es kommt die Zeit, daß ich die Götzen zu Babel heimsuchen will und ihr ganzes Land zu Schanden werden soll und ihre Erschlagenen darin liegen werden.
48 Himmel und Erde und alles was darinnen ist, werden jauchzen über Babel, daß ihre Verstörer von Mitternacht gekommen sind, spricht der HERR.

Transkript
Mein Sohn, ich habe durch viele meiner Diener, die Meine Worte sprechen, gesagt, dass sich die Armee aus dem Norden auf den Krieg gegen Amerika und sein Volk vorbereitet. Aber ich sage, weil meine Leute so sehr mit der Saison beschäftigt sind, beobachten sie nicht, was kommt. Mein Volk weigert sich, an meine Diener zu glauben, und verlässt sich auf die Medien, um ihnen die Wahrheit zu geben. Sie vertrauen auf die Nachrichten und die Regierung, um sie zu warnen, wenn etwas nicht stimmt. So spricht der Herr: ALLES IST AMISS !!! Eure Regierung handelt mit dem König des Nordens, diese Nation zu besiegen!
Mein Sohn, mein Volk hört nicht auf mich, sondern auf den Menschen, und sie werden gefangen genommen, um dem König des Nordens zu dienen! Ein großer Krieg wird in dieses Land der Freien kommen, und sie werden nicht mehr frei sein! Mein Volk wird großen Gefahren ausgesetzt sein, nur um mich anzubeten und gezwungen zu werden, unter die Erde zu gehen!
Mein Volk, dieses Wort sollte dich aufrütteln, aber ich weiß, dass dies nicht der Fall sein wird, denn ihr habt es seit vielen Jahren gehört und alles ist immer noch dasselbe. Ihr sagt, der König des Nordens hat immer gedroht, aber wir sind großartig und stark! Sie werden uns niemals angreifen! Aber ich sage, ihr werdet von einem König belogen, der sagt: Haltet Amerika Groß!


Amerika, dein Stolz und deine Sünde sind vor Meinen Thron gekommen, und ich habe über dich gerichtet! Dein Land wird von meinen Spoilern angegriffen, und deine Städte werden in Asche verwandelt! Eure Männer werden sterben, um eure Städte zu verteidigen, und eure jungen Männer werden gefangen genommen! Eure Frauen werden gefangen und den Spoilern dienen! Dieses Urteil ist für den Stolz und die Arroganz einer hochmütigen, sündigen Nation !!!

Mein Sohn, ich sage, mein Volk vorzubereiten! JETZT BEREUEN, während die Reue einfach ist! In Gefangenschaft wird es fast unmöglich sein zu schreien! Meine Kinder werden aufwachen, und große Erweckungen werden sich über das Land erstrecken - dann kommt das Ende! Ich werde diejenigen abrufen, die mir gehören!

Ich liebe euch, meine Kinder - komm zu mir, und ich werde deine blinden Augen öffnen und deine Sünden durch Mein Blut reinigen. Ich bin Jesus und komme bald wieder - sehr bald !!!
Amen.
Messias Jesus
 

Quelle: https://byronsearle.blogspot.com/2018/12/king-of-north.html 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe