Nichts außer dem Mutigen

Worte von Jesus an Byron Searle
II Petrus 3:8-10
8 Eins aber sei euch unverhalten, ihr Lieben, daß ein Tag vor dem HERRN ist wie tausend Jahre, und tausend Jahre wie ein Tag.
9 Der HERR verzieht nicht die Verheißung, wie es etliche für einen Verzug achten; sondern er hat Geduld mit uns und will nicht, daß jemand verloren werde, sondern daß sich jedermann zur Buße kehre.
10 Es wird aber des HERRN Tag kommen wie ein Dieb in der Nacht, an welchem die Himmel zergehen werden mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden verbrennen.
Transkript
Mein Sohn, ich weine um meine Kinder, die sich weigern, die Wahrheit meines Wortes zu hören! Sie lesen es ohne zu verstehen und versuchen, durch das Fleisch im Geist zu leben. Meine Kinder gehen und leben im Fleisch, daher wird Mein Wort eine Botschaft von Taten und Verboten anstelle einer Botschaft der Vergebung. Dieses Wort nannte ich "None But The Brave" und erinnerte mich an alle, die mich bis zum Tod liebten. Diese Brüder und Schwestern hatten nicht das vollständige Wort, wie Sie es heute haben. Sie hatten Briefe von einer Person zur anderen weitergegeben. Sie hatten Glauben, der in der heutigen Welt nicht gesehen wird. Sie starben im Glauben daran, dass ich von den Toten auferstanden bin und ihnen ihre Sünden vergeben habe.
Mein Sohn, ich habe heute etwas gegen die Kirche! Sie nehmen Mein Wort und interpretieren es neu, um in das sündige Leben zu passen, in dem sie leben. Viele Kirchen leugnen meinen Tod, mein Begräbnis und meine Auferstehung. Sie sagten, es sei alles Allegorie, es sei nur eine Geschichte, um die Massen zu beeinflussen. Dieselben Kirchen haben Häresien, Hexerei, Homosexualität, Unzucht, Stolz, Lust, Selbstsucht und jede andere abscheuliche Sünde eingebracht !!!
Mein Sohn, obwohl meine Liebe zu denen, die solche Kirchen besuchen, niemals endet, bin ich wütend darüber, dass sich die Menschen weigern, Buße zu tun und sich von ihren bösen Wegen abzuwenden! Ich werde diese falschen Lehren und abscheulichen Kirchen durch Feuer niedermachen! Mein Volk hat in den Kirchen die Wahrheit geschrien, nur um beschämt und vertrieben zu werden! Ich erhebe einen Überrest von mächtigen Kriegern, die Mich mit all ihrem Herzen, all ihren Gedanken und mit allem, was sie haben, lieben! Dies werden die Starken in den kommenden Tagen sein! Diejenigen, die sich nicht um ihr Leben fürchten, weil sie wissen, dass ich sie in meiner Hand habe! Sie werden in den nächsten Tagen die Mutigen sein!

Mein Sohn, das Gericht ist hier! Meine Leute wissen es und fühlen es in ihren Geistern! Die Dringlichkeit, die Verlorenen zu erreichen, treibt viele von Meinem Überrest dazu, im Glauben aufzutreten und Mich zu prüfen. Ich bin bei dir, spricht der Herr, und ich werde weder weggehen noch dich verlassen! Such mich täglich! Höre auf meine Stimme! Lies mein Wort für Anweisungen! Ich liebe euch sehr und ich komme sehr bald für euch !!!
Amen.
Messias Jesus


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275