SUCHET IHN AUS GANZEM HERZEN !!!


Fragt nach dem HERRN und rechnet mit seiner Macht, wendet euch immer wieder an ihn!
1. Chronik 16:11

Wir leben jetzt in einer neuen Zeit. Alles, Gutes oder Böses, was wir fortan tun, kommt sofort wieder zu uns zurück. 
Urteilen wir über jemand, wird auch uns postwendend ein Urteil erreichen und wir könnten uns unversehens in einem Zustand von 'Hölle' wiederfinden, wo es uns innerlich nicht gut geht. 
Das überwinden wir nur durch Reue, Buße und den Wunsch, uns von Gott heilen zu lassen, indem wir sein Erbarmen anrufen und Barmherzigkeit erbitten und Barmherzigkeit  üben.

Dies wird die nächsten 1000 Jahre so bleiben. Diese Zeit ist uns gegeben, um uns einzuüben in das messianische Reich der Liebe, welche ist das Gesetz Gottes.

Nach diesen 1000 Jahren findet noch ein letztes, endgültiges Gericht statt und das Böse wird für immer beseitigt und Gott Vater wird wohnen in allen Wesen für immer und ewig in ständiger Kommunikation mit allen, die die Erde bewohnen.

WO BEFINDEN SICH HIMMEL & HÖLLE? ❤️ Antworten von Jesus ❤️ Lehrgang 9 

 

HIMMEL, HÖLLE & ERDE ... JESUS ERLÄUTERT ❤️ LEBENS-GEHEIMNISSE offenbart d. Gottfried Mayerhofer

*************************
Anhänge:  
Umkehr, Reue und Bitte um Heimkehr zu Gott
Das DritteTestament

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID