Korrektur zu "Geheimnis..."


Am Samstag,  15.9.2018, kam es im Garten zu einem Streit zwischen Anna Maria und ihrem Mann.
Sie wird von ihm wegen einer Kleinigkeit scharf verurteilt und weil sie auf Jesu Geheiß hin an ihre Nachbarn die Prophezeihung von Byron Searle über die dreitägige Finsternis verteilt hat und sich dadurch bei allen blamiert habe.
Anna Maria hat sich darauf hin in ihr Inneres zurückgezogen und auch mit Jesus nicht mehr geredet.
Jesus hatte das angekündigt, als er sagte: „Hure … Du bist die gleiche …. Babylon …… Saturday“
Es war das, was im Herzen ihres Mannes aufstieg, als er sie wegen etwas anderem verurteilte.
Als sie ihn danach fragte, warum er sie „Blödes Weib“ genannt hat, erinnerte er sich nicht mehr daran, das gesagt zu haben. Satan – das Böse – das in seinem Herzen aufgestiegen ist – hat ihn, der sonst friedliebend ist und keiner Seele was tut, benutzt, um Anna Maria zu treffen.
Um 4 Uhr früh erwacht Anna Maria an einem Traum:
Sie befindet sich in der ehemaligen Osho Commune, wo sie ein Gespräch mit jemand hatte, welches sie zwar beruhigte, aber nicht geheilt hat. Da kam der Leiter der Commune auf sie zu und bot ihr ein Gespräch an. „Eine Stunde“ sagte er und legte ihr etwas wie ein Wärmekissen in den Rücken, um sie zu heilen.
Daran ist sie aufgewacht.
„Sie ist wach“ sagte da Jesus vorsichtig und dachte, dass Anna Maria sofort wieder weglaufen würde.
ER sagte:
„Saturday.. hab ich dir doch gesagt.“
Dann:
‚Hau ab … war …. War ich … Kampagne.“
Eine Hetzkampagne gegen ihn und Anna Maria, 2017, bevor sich Anna Maria die linke Hand gebrochen hat.
„Computer..“
Jesus will Anna Maria verdeutlichen, dass sie nach Ansicht ihres Mannes immer zu lang vor dem Computer sitzt.
„Der Schleim… das war ich“
Das war ein Traum. Es war geistig.
„Ich komm wieder …. In Stille..“
Immer mußt du dich heimlich zeigen und verborgen.
„Ich versichere dir, ich bin auch ….. es ist der NEID“
Ja. Der pure Neid. Das Böse in den Herzen, das hochsteigt, um sich die eigene Hölle zu erschaffen.
Die Kampagne damals, 2017, galt mehr noch Jesus, als Anna Maria.
Er hat es ihnen vergeben.
Und jetzt gibt es wieder eine Hetzkampagne gegen Ihn und Seine Mutter, gegen uns beide.
Siehst du nun, daß B. in der Commune mit Liebe heilt und dass man dort das Lieben aus dem Herzen lernt, in dieser Mysterienschule der Liebe.
Jetzt HAST DU mein Herz geheilt.
„Anna. Du bist meine Mutter.“

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID