GOTT ALLEIN IST GROSS !!!

Liebe Geschwister in Jesus, der lebendig ist und in uns wohnen will.
Wie geht es euch? Seid ihr auch gerade so mancher Prüfung unterworfen, so wie ich in materieller Hinsicht?
Ich habe versehentlich einen  Haustürvertrag durch Telefonwerbung unterschrieben und das Geld für den letzten Auftrag nicht bekommen - was tun. Ich erbat ein Rhema und bekam dieses:
Jesus sagt...
Dies ist Mein aktuelles Rhema für dich
Botschaft vom 9. November 2015

Regt euch nicht auf über Zeit!
Es geht um die Versuchung durch die größten Dämonen und was Jesus darüber spricht.  
 



Sie werden es wissen
 Worte von Jesus an Byron Searle:
Jeremia 16:19-21
19 HERR, du bist meine Stärke und Kraft und meine Zuflucht in der Not. Die Heiden werden zu mir kommen von der Welt Enden und sagen: Unsre Väter haben falsche und nichtige Götter gehabt, die nichts nützen können.
20 Wie kann ein Mensch Götter machen, die doch keine Götter sind?
21 Darum siehe, nun will ich sie lehren und meine Hand und Gewalt ihnen kundtun, daß sie erfahren sollen, ich heiße der HERR.

Transkript:
Mein Sohn, es naht der Tag, an dem alle, die zweifeln, wissen, dass ich alles, was ich durch meine Wächter und Propheten prophezeit habe, herbeiführen werde! Die Belastungen dieser Erde sind offensichtlich für diejenigen, die Augen zu sehen haben, aber für diejenigen, die taub, dumm und blind sind, sie werden es nicht wissen! Viele von denen, die sich bei Meinem Namen nennen, werden nicht wissen, dass diese Ereignisse Meine Gerichte sind!
Mein Sohn, viele, viele Menschen werden meinen Namen anrufen, um die Ereignisse zu stoppen, die nacheinander auftreten werden, aber ich werde sie nicht hören! Meine Propheten haben den Alarm gerufen, um Buße zu tun, aber diejenigen, deren Stolz sie kontrolliert, weigern sich, Buße zu tun !!! Sie sagen, dass Meine Propheten falsch sind, aber SEHR bald WEREN SIE WISSEN !!! Im Süden wird eine Gans gekocht, dann wird er es wissen! Die Ereignisse des September haben jetzt die Bühne !!!

Was??? Denkst du, ich spreche nur von Amerika? ICH SEHE DIE GANZE WELT, UND MEIN ZEITPUNKT IST ISRAEL !!! WIE KÖNNEN MEINE LEUTE SO BLIND ??? England - Bereite dich vor, denn Wind und Regen kommen dir entgegen! Die Erde wird weiter erschüttern und den Boden erschüttern, auf dem du gehst! Australien - Du hast mich einmal zu oft verspottet, indem du den Sodomiten erlaubt hast, die Nation zu regieren! Ich werde dir Wärme und Feuer bringen!
Wache auf, meine Kirche !!! AUFWACHEN!!! WIE KANNST DU SO ZU DIESEM ZEITPUNKT SCHLAFEN ??? BEREUT, IHR SÜNDER, DIE DENKEN, DASS SIE NICHT SÜNDIGEN !!! Der Böse hat seine Horden ausgesandt, um zu täuschen, und sie gewinnen den Kampf !!!
Mein Sohn, die gute Nachricht ist, wir werden den Krieg gewinnen !!! Mein Überrest wurde von den mächtigsten Dämonen angegriffen, aber ihr alle habt die Angriffe überstanden! Betet weiter in der Kraft des Geistes! Fahret fort mit Meinem Wort gegen den Feind! Suchet mich auf euren Knien - ich werde euch stärken! Ich liebe euch, meine Leute, aber alles ändert sich !!! Ich komme bald - dann werden sie  wissen !!!
Ich liebe euch! Amen.
Messias Jesus

Quelle:  https://byronsearle.blogspot.com/2018/09/they-will-know.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275