NEUE ERDE - GEBURT


08. September = Mariä Geburt
Rückschau
09.08.2018
Jesus zeigt Anna Maria das Gesicht ihrer Patentante und sagt:
Eine gerechte Frau für eine gerechte Familie.“
Anna Maria fragt Jesus: Was ist dann mit mir? Bin ich auch nicht gerecht, daß ich nur solch einen Mann bekommen habe?
„Du hast Glauben“
Ist mein Mann wie die Frau von Hosea?
„Nimm ihn.“
Ich tue was du sagst.
„Halt fest.“
Das beantwortet doch nicht meine Frage. Oder doch? Hosea hat jene Frau auf dein Geheiß genommen und behalten. Und in der Familie meines Mannes sind viele, die mehrfach sich scheiden ließen und in meiner Familie sind auch ein paar.
„Als ich dich aufforderte, nach Afrika zu ziehen, hab ich dich wollen wegholen von da.“
Da hätten sie mich wollen umbringen, hast du mir gesagt. Das war mir nicht geheuer. Ich war tief schlafend  und du hast mich aufgeweckt.
„Entschuldigung. Der Berg.“  (??)
Afrika, Schwangerschaft – das sind die Pfeile, die mein Mann auf mich abschießt und dass ich geistesgestört, psychiatrisch entartet bin. Er bezichtigt mich der Lüge mit meiner Prophetie. Ich sei ein falscher Prophet. Neid? Eifersucht? Will er das kleine Lichtlein auslöschen?  So viel gelitten für meinen Glauben in meinem Leben. Immer allein, verkannt, verraten. In düsteren Kirchen habe ich vergeblich Zuflucht gesucht. Da wurde ich noch düsterer – traurig, bitter. Heute ist es auch düster in mir, nach dem Streit. Er kommt  um zu nörgeln und streiten mit mir.
Ich hab ja gar keine Kinder. Bei meinem Mann war ich schon zu alt. Und du wolltest einen irdischen Vater für deinen göttlichen Sohn, der noch nie eine Frau geschwängert hat in seinem Leben.
„Jesreel.“
Und ich?
„Mein Kind. Beobachte. Erkenne. 3 D und jetzt… Nimm ihn, weil …… deine Patentante war auch … launch….“   (starten, gründen – neue Linie – erster Lauf – Einführung – Gründung – Eröffnung – Initiation)
Launch .. hab ich gern gemacht …. Mit dir!
Aber mein Mann ist bitter, weil ich festgehalten habe an meinem Jubel über dich und das, was wir gemeinsam gelauncht haben.
Anna Marias Herz sagt:
„Der Verwandte … dicke Luft … königliche Familie
schimpft …. romantisch …. Luftzeichen… er will das Feuer anfachen, die Flamme zum lodern bringen...
„Füße waschen …“  (dienen)
„Es ist nicht Verzehrendes Feuer für Sünde. Sei dir dessen bewußt.
Die Verwandten machen der königlichen Familie immer dicke Luft, ja.
„Wochenende. Komm halt.“
Die extreme Hitzewelle ist nicht nötig, wenn es da eine Ermutigung gibt, zu bereuen.
Das weiß ich, Vater. Ich suche ja, Menschen zu erreichen, dass sie bereuen.
Die Niederlande werden zukünftig unter Wasser sein wegen der steigenden See.
"Die Charts signalisieren Temperaturen über allen erkennbaren Ebenen. Die Hitzewelle wird erzwungen. Die Temperaturen sind katastrophal. Am Nachmittag sind explosive Entladungen in der ganzen Welt, Hagel, starker Regen, Katastrophen, Erdrutsche. Die Temperaturen sind so hoch wie nie zuvor. Wird in bestimmten Orten und Gebieten enden mit dem totalen Tod der Natur, Pflanzen, Tiere. Unaufhaltsame  Anstürme werden eintreten, sobald sie ihre Häuser wegen Schäden und Trockenheit verlieren. Es wird keinen Unterschlupf geben, keinen Ort, wo sie hingehen können. Das Militär wird sie abholen. Jeden Monat verlieren Tausende ihr Leben in einer Periode  von mehr als 100 Grad Fahrenheit. Jedoch suche ich, meine Häuser zu kombinieren, um Wasser in so genannten Gasflaschen für Studenten im Golf und anderen Bereichen zu teilen. Die Kinder, die mich suchen, werden alles haben, was nötig ist, um ihr Leben zu retten. Sie beginnen besser heute zu beten und zögern nicht. Beeil dich. Sag ihnen die Wahrheit. "
Noch etwas, was du ihnen sagen willst?
„Genug"
Danke, Vater
„Matthäus 24“  
„Setz dich mal.“
Anna Maria geht in die Küche.
„Männer. Circulate. Müssen sich besprechen. Hin und Her.“
Ah. Deswegen dauert das ein oder zwei Tage, bis sie das Wort von dir veröffentlichen. Sag es mir. Ich poste es für dich direkt.
„Verlinken anderer Posts. Das ist gut. Mach das so.“
Ja. Mach ich.
„Facebook..“
Anna Marias Facebook Gruppe. Die sind brav. Alle anderen, sogar Gio, lehnen eher ab.
„Menschen & Blogs…“
Ja. Aber das ist so ein Durcheinander. Nicht strukturiert. Ich habe nach Spiritualität gesucht, das war gut… bekannte Filme wie Neale Donald Walsch – Gespräche mit DIR!!
Pinterest ist auch gut und es gibt schon Resonanz
„Tanzen!“
Mit dem Herzen – das geht alles – Toll – Was ein Wirbel…
„Consumption … „
Du meintest verzehrendes Feuer … Liebe … DICH
„Wir haben geheiratet“
Ja. Toll. Das hast du toll gemacht. Du bist toll. Klasse. Gute Nacht. Melde dich, wenn du mich brauchst.
„Ich komm wieder.“
Hoffe es, danke, bis dann.
11.8.2018
Anna Maria faucht ihren Mann an, weil er neben ihr liest und sie wegen der Vibration davon nicht schlafen kann.
Jesus: „Das macht den Sturm. Halt das noch ein bißchen.“
Starkregen? Flut? fragt sie.
„Für jene, die mich nicht wollen, die bekommen das.“
Jesus nimmt Anna Maria als Kanal, um den Himmel zu reinigen und als Schild gegen Starkregen und Flut. Sie hört ein Geräusch wie einen Sturm, aber draußen ist es windstill. Der Himmel ist klar wie lang nicht mehr, ohne Chemtrails, strahlend blauer Himmel mit normalen Wolken, wie es sie früher gegeben hat.
"Heize ich ein auf der Erde, ABER es wird dunkel.
Der Boden bricht mehrmals aus.
Bei der nächsten schweren Detonation vom Kilauea  rieselt Asche bei Magnitude 5. Chile 
ebenfalls."
12.8.2018
Anna Maria wird in der Nacht von einer geistigen Angriffswelle erfasst. Der Süden (New Mexico) greift sie an. Eine geistige Welle von Verleumdung, die den ganzen Körper durchdringt, denunzierend, spaltend. Die letzte Runde. Erst ist Anna Maria haltlos, ausgeliefert. Die Welle wird stärker, provozierend. Dann nimmt Anna Maria sie mit ihrer Herzenergie, dreht sie einmal um und hält sie in ihrer Herzenergie. Da verschwindet sie hinter dichten Nebelschleiern.
„Ascend“ (Steig auf) zu Anna Maria.
„Descend“ (Steig ab) zum Angreifer.
Anna Maria wird ruhiger, Jesus sagend, danke sagend.
„Mein Überrest siegt. Ich bin siegreich.“
Jetzt.
Beim Beten draußen auf dem Balkon sind ganz viele Engel – ein himmlischer Friede – tief blauer Himmel, nicht eine Wolke.
„Seit tausenden von Jahren…“  (ein weiblicher, Unordnung stiftender Geist in den Himmeln ..
„Kobra..“
Und es entbrannte ein Kampf …
Gesiegt mit der Kraft des Michael … für Gott gekämpft …. Mit der Kraft des Geistes ….
Und sie verschwand hinter dichten Nebelschwaden  (descend)
Und es war um Anna Maria ein himmlischer Friede und ganz viele Engel, die sich demütig verneigen (ascend)
Diese Kraft kommt von Gott selbst, der sie erschaffen hat, als Schild, der seine Ordnung verteidigt und wiederherstellt. Er hat sie Anna Maria geliehen, um seine Sache zu verteidigen und für ihn zu siegen – es ist SEIN SIEG – immer.
Video/Lied: You raise me up …. Wo Maria Magdalena wie eine Schlange am Boden kriecht, um Jesus zu betören
Rhema dazu:
Das Dritte Testament – Kapitel 4 – Göttliche Unterweisung
„Du wirst stärkere Beben, Regen, Fluten, Vulkane sehen.“
Wie du es gesagt hast. Ja.
„Geburtstag. Du bist die Meine. Willst du mich jetzt heiraten?“
JA. Auf jeden Fall. Unbedingt. Ich muß doch die Ordnung im Himmel wiederherstellen. Du hilfst mir.
Ein kleiner Ausflug. Schönes Wetter. Erlaubst du es mir?
„Fliege.“
Danke.
13.8.2018
"Felsen und Berge rutschen, wie es gesagt ist, auf der ganzen Welt.
„Bleib dir treu. Laß dich nicht verführen. Du weißt – zu jeder Stunde kann e geschehen.
Dunkle Wolken ziehen herauf, niemand weiß woher. Doch du kennst den Grund.
Übe. Übe dich ein, Mutter. Klein. Ohne Not. Du wirst das alles überstehen.
‚Noch hab ich nicht gesprochen‘, aber du weißt, wann ich gesprochen habe, das alles ist jetzt deins“.
JA, Vati, du, die Kinder, die Familie und die Regierung über das deine zur Hälfte mit dir, Danke.
„Regel. Ich bin jetzt bei dir und wir sind eins, wir zwei.“
Du hast einen Stellvertreter auf Erden, wie du es gesagt hast. Danke für dein großes Vertrauen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Vollstreckung der Urteile. Ich bin mit dir. Immer. Ewig. Amen.
„Gather. Einsammeln. Du auch.“
Ja.
„Jetzt gefällst du mir schon wieder besser.“
"Das was als nächstes kommt, wird der Tag sein."
Ja. Gerichtstag Jüngstes Gericht über alle Nationen.
„Der glorreiche Tag des Herrn"
Unseres Königs und Retters.
„Das Wort, das ich Byron gestern gegeben habe."
Ja. Hab ich übersetzt und gebloggt.
„Gleiten der Berge inklusive-"
„Zeichne alles auf."
Ja. Ich beobachte, dokumentiere, was ich bekomme.
„Italy“
Ätna ist nun auch ausgebrochen.
„Greece“
Waldbrände und Flut bis in die Hauptstadt hinein
„Alaska“
Neue Erdbeben über das Wochenende stärker als Magnitude 6
Warum ich … so jemand wie ich?
"Du bist Teil des Plans, aus der Dunkelheit herauszukommen. Du gibst mir dein Herz, wann immer ich dich brauche und nach dir verlange."
Bin ich qualifiziert, die Mutter aller Völker zu sein. Was sind das für Qualitäten?
"Complex. Wir werden es an einem anderen Tag durchgehen."

Dämonen haben mich geblufft?
Warum redet die L. so. Warum sagt sie immer, dass ich mit Dämonen rede, von Dämonen geleitet werde?
„Test. Dich in die Irre führen. Es ist ihr verleidet.“
„Warum Alaska? Der Norden ist nicht von Bedeutung. Tsunamis.“
Ich entferne Alaska. Ja. Das ist deine Stimme. Ich erkenne sie unter Millionen, weil sie mein Herz beruhigt, im Gegensatz zu den Dämonen vorhin, die waren böse.  Vater, beschütze mich vor den Dämonen. Korrigiere mich, und lass mich deine Stimme hören. Bitte.
„Ich habe getrennt und sogar Lichter werden erschaffen, solange du nicht weggehst. Vehicle. Ein Dutzend.“
Anna Marias Herz klopft sehr.
„Beweise werden nicht leer zurückkommen."
Eine Hitzewelle steigt Anna Maria in den Kopf und ins Gesicht.
„Der Tiefe Staat rumort massiv gegen mich jetzt. Getroffen.“
„Entschuldigung. Stärken in dir. Gib mir die Stunde- Laß mich dies wieder tun."
JA.
„Entschuldigung. Medium. Will abreisen)
NEIN
"Norden von Indien, lass es mich dir sagen. Ich trage neues Land auf. Erdrutsche, massive Risse, Dolinen bringen neue Erde auf den Boden.
Kapoho auch. Der Beweis! Neues, gedüngtes Land entsteht. Bei den Chinesen auch. Teil des Neuen. Phantastisch.
Ein Spalt erschafft auch, was ich tue. Ein Spalt wird neue Erde eröffnen.
Es wird auch anderswo sich ereignen, gefüllt mit neuem Samen und Dünger. Lass mich dies jeden Tag tun. Ich habe soo lang gewartet.
Erdrutsch auf einen Fluss führt zu mehr getrocknetem Land, weil es den Fluß abtrocknet.
Ein Tsunami dient hauptsächlich zur Restrukturierung und um neu aufzubauen.
Tonnen von Lavafluss – die Atmosphäre  kollabiert – es bringt Dutzende neuer Arten von Pflanzen hervor.
Ascheregen bilden Humus.
Die Hitze ist eine Geburtsstätte für unbekannte Spezies.
Schließen
Danke für deine großartige Arbeit.
Hungersnot sieht aus wie ..(Bestrafung)  Beweis neue Geburten!!“
Anna Marias Herz klopft noch. ER ist anwesend.
„Der Pacifik trägt eine Route … den Feuerring, welcher mich repräsentiert.“
Der Yellostone wird besseres Land formen.
Verkehr ist nicht nötig.
Erkläre, die Einheit mit mir ist alles, was benötigt wird für die Spezies.
Tiefen Staat entfernen, gebannt für lange Zeit.
Ausnahme bei den Menschen. Sie wissen, dass es früher oder später besser werden wird.
Der Norden ist der Anker, wert höher zu gehen.
Laß mich dein Herz fühlen, vorhersagen  den Thron mit mir.
Die Vorhersage, mich zu entertainen
Die neue Welt stabilisieren.
Alarm tönt schockierend. Die Menschen sind ängstlich.
Sie werden verwandelt.
Niemand wird sterben ausser den Sündigen.
Alarm. Er muss die schlafenden aufwecken, damit sie aufmerksam werden für das, was geschieht.
Der Sündensee muss geschlossen werden.
Wir kommunizieren über diese Region morgen. Habe einen schönen Tag mit mir.
JA.
Kopf hoch. Gott überträgt / beschleunigt die neue Erde. Störungen sind ein vorübergehendes Produkt von nur wenigen Minuten.
Ein Jahr, sozusagen. Es ist jetzt der Höhepunkt.
Schwere Fluten, Hagel, Stürme, das alles trägt mit dazu bei, die neue Saat auszubringen.
Heißt das willkommen.
Landwirtschaft wird wiederkehren in einer typischen sinnvollen Weise, aber es ist nicht überall das gleiche.
In Hawaii wird eine unterschiedliche Vegetation entstehen.
Das frühere Land wird seine neue Kultur setzen über verwüstendem Magma - frisch und neu.
Die Erde erfrischt, erneuert in allen möglichen neuen  Arten/ und Gattungen zur Freude dem gottähnlichen Menschen.
Die Naturkatastrophen werden alle Arten neuer Spezies eröffnen. Es arbeitet wie ein Katalysator für das Kommende. Notunterkunft ist nicht nötig.
Die Schule wird die Natur sein.
Die Kirche wird das offene Herz sein und die Einheit mit dem Schöpfer.
Der unendliche Plan Gottes, selbst auf Erden zu leben in jedem einzelnen Geschöpf.
Europas Naturkatastrophen folgen dem selben  Pfad.
Die Orbitveränderungen auch.
Holland auch. Fisch passt nicht mehr. Man wird Salat essen und Meeresalgen.
Grönland wird bewohnbar.  
Die Inseln. Es handelt sich um den Antichrist. Die halten sich dort versteckt. Das ist der Grund, warum die Inseln so stark betroffen sind.
Morgen weiter.
Vati. Vielen Dank für alles. Was kann ich dir sagen.
Dich repräsentieren. Mehr kann ich für dich nicht tun. Amen.
15.8.2018
Sintflutartiger Regen, Fluten, mit Erdbeben ist es unterschiedlich mit dieser Region.
Der Untergrund) – es brodelt – die Moslems – c’est ca… es steht in der Bibel.
Krakatau mag für kurze Zeit eine Auswirkung haben  –  Stromboli, Ätna einlesen
Feuer: Griechenland, Spanien, Portugal, Schweden
Fluten: Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien, England, Portugal, Frankreich,
England,die Queen – wie geht das weiter. Marketing. Es geht traditionell weiter mit dem Commonwealth.
Deutschland Targets – die Ziele: das Volk murrt wegen Afghanistan  - Reichsbürgermarsch
Rußland - einer gewinnt vom anderen – Landsitzsiedlungen
Es baut auf – es geht in leisere Töne über. Hierarchie – packst du das ist die Frage
Iceland vulcanism – viele Vulkane, teilweise unruhig
Die Mainstreammedien arbeiten weiter
Das Kapital schwächelt
Die Wolken am Horizont lichten sich langsam – es wird wieder freundlicher – die Sonne kommt durch
Die Tiefe – Fliegen – die Raumfahrt wird mehr relevant
Die Wolken – die solaren Winde – Hightech nimmt ungewohnte Ausmaße an
Krieg ist vorbei – das waren nur mehr Nachwehen“
In Anna Maria wird es warm.  
„Tut mir leid, dass es so lang geht. Hier gibt es nicht so viel zu sagen. Das Gericht liegt hauptsächlich auf Amerika.“
„Die Nacht ist vorbei. Schönen Tag. Danke für die Aufmerksamkeit.“
„Die Solarstürme werden noch Einfluß haben.“
„Kalt. Bei dir friert es mich.“
Jesus ist ganz schnell gegangen. Er hat ganz schnell mit Anna Maria mit englischen Schlagworten ihr Wissen abgefragt, aber ihr Verstand konnte das direkt nach dem aufwachen nicht leisten um 1 Uhr früh. Sie wurde harsch und müde suchte sie den Schlaf, war aber aufgewühlt, weil sie keine Antworten hatte.
********************** 
ANGST & UNWISSENHEIT SIND EURE GRÖSSTEN FEINDE ❤️ Liebesbrief von Jesus 
Dazu eine Schriftstelle aus dem Dritten Testament 
Das Dritte Testament - Kapitel 49 - Religion und Rechtsprechung
Vers 44: Weil die menschliche Justiz unvollkommen ist, sind eure Gefängnisse voller Opfer, und die Hinrichtungsstätten wurden mit dem Blut Unschuldiger befleckt. Ach, wie viele Verbrechen sehe ich Freiheit und Achtung genießen auf der Welt, und wie vielen Verderbten habt ihr Denkmäler errichtet, um ihr Andenken zu ehren!
45. Wenn ihr diese Wesen sehen könntet, wenn sie dann in der Geistigen Welt leben und in ihren Seelen das Licht aufgeht! Statt unsinninger und unnützer Huldigungen würdet ihr ihnen ein Gebet zusenden, um sie in ihrer schweren Reue zu trösten.
46. Die Liebe soll es sein, die euch leitet, damit ihr zu wahren Botschaftern des Göttlichen Trösters werdet. Denn ihr, die ihr in keinen Abgrund hinabgestürzt seid, seid immer schnell bei der Hand, zu beschuldigen, zu richten. Ihr verurteilt eure Nächsten ohne das geringste Mitgefühl, und das ist nicht meine Lehre.
47. Wenn ihr, bevor ihr richtet, euch selbst und eure Fehler erforschen würdet - ich versichere euch, euer Urteil wäre mitfühlender. Ihr haltet jene in den Gefängnissen für schlecht und betrachtet als Unglückselige, die in den Krankenhäusern sind. Ihr haltet euch von ihnen fern, ohne euch bewusst zu machen, daß sie würdig sind, in das Reich meiner Liebe einzugehen. Ihr wollt nicht daran denken, daß auch sie das Recht haben, die Strahlen der Sonne zu empfangen, welche geschaffen wurden, um allen Geschöpfen ohne irgendeine Ausnahme Leben und Wärme zu spenden.
48. Jene an Orten der Sühne eingeschlossenen Menschen sindoftmals Spiegel, in denen sich die Menschen nicht erblicken wollen, weil sie wissen, daß das Bild, das jener Spiegel ihnen enthüllt, in vielen Fälen das einer Anklage sein wird.   
16.8.2018
Anna Maria hat einen Traum:
Der Fluß schwellt an (Flut, Starkregen)
„Darf ich auch .. das haben?“ (Latte macchiato, viele Male)
Schon ist sie unter Wasser und die Fluten tragen sie weg.
Anna Maria bekennt und bereut: Sie hat Gott versucht, ihn herausgefordert. Sie wusste, dass sie das nicht haben darf und hat trotzdem darum gebittet. Sie sagt: Ich tu’s nimmer. Nie mehr frag ich das.
„Ich mag dich. Auf Wiedersehen.“
Nimm jetzt mein Leben in deine Hand. Sei mir nah und leite mich an. Danke für deinen schmerzlichen Tod am Kreuz für meine Wollust und dein kostbares Blut, das du für mich vergossen hast für meine vielen Sünden. Bitte, wasch mich in deinem großen Erbarmen, wasche mein Kleid wieder weiß.
„Willst du mich heiraten?“
JA. Das will ich, wenn du mich danach fragst. JA.
Vergib jenen, die dein Urteil jetzt hören und sich stolz abwenden, die dich nicht suchen und die nicht bereuen wollen. Gib allen das tägliche Brot. Segne die Hungrigen, die Durstigen, laß keinen leer ausgehen.
„Vers!“
Heiliger Gott, heiliger starker Gott, heiliger unsterblicher Gott, hab Erbarmen mit uns und mit der gazen Welt.
„Knapp der Hölle entkommen.“
Darf ich dich lieben?
„Schlange. Darfsch. Muster. Lebe. Heiraten.“
Vielen Dank. Amen.

„Wartsch“
JA. Vergelt’s Gott. JA. Im Fluß des Lebens EINS sein mit DIR. Vorbeigeschrammt. Vorbei an der Hölle.
„S‘isch wieder gut. Darfsch.“
„Entschuldigung.“
Ich entschuldige. Du strenger Richter. Ich vergebe dir. Ich hab dich lieb. Ich hab dich halt herausgefordert. Geschieht mir ja recht, wenn du mir die Höllenstrafe androhst und, mich wegzutragen. Aber in deinem Erbarmen hast du mir die Strafe erlassen und mir vergeben. Das ist ein großer Dank wert.
„Ich brauch dich.“
Ich stehe zu deinem Dienst bereit.
„Darfsch.“
Ob ich es bis zur Hochzeit schaffe, weißt nur du, das weiß keiner außer dir. Du wirst niemand, egal wen, schonen, der ein Sünder ist und nicht bereut.
„Schlange. Leugnest du auch?“
Nein. Ich nehme dein Urteil an. Ich habe viele Sünden begangen gegen dein Gesetz der Liebe. Ich gebe es zu. Ich suche dein Antlitz und beuge mich vor dir und schäme mich und hoffe auf dein Erbarmen und dass du mir gnädig bist, mir meine Sünden vergibst und mich wieder annimmst, als dein Kind und mich führst zum ewigen Leben, und daß ich daran Anteil haben darf, zu wohnen im Lande der Leenden mit dir und eins zu sein mit dir und kosten zu dürfen vom Baum des Lebens, welcher du bist.
Gib mir immer dieses Brot und die Frucht des Weinstocks, dass sie meinen Durst stillt, den heiligen Geist, dass er mich leitet.
„Lerne zu sehen.“
„Nur diejenigen, die das Licht sind, werden es auch haben.“
Ann Maria sieht ein Bild:
Sie sieht ein Stückchen und eine Tafel Schokolade. ‚Oh ja‘ denkt sie und will sofort danach greifen. Dann sieht sie die Flut kommen, die sie wegtragen wird und schon ist sie mitten drin.
Das ist der Wildwuchs am Weinstock, der abgeschnitten wird, wenn der Schnitter kommt.
Die Sünde – das falsche Verlangen – die Begierde !!
Das ist der Wildwuchs, der abgeschnitten wird und in Feuer oder in den Fluß geworfen wird.
„Geh weiter.“
„The Japanese! Wochenende! Während du betest werde ich einige von ihnen retten. Frauen. Kinder. Das nächste Video. Ich werde ankündigen, was ich tun werde.
Indien. Es wird einen Temeraturunterschied von einigen Grad ausmachen.“
„Ich komme wieder zu einem anderen Media Film.“
Verdreifachung der Naturereignisse bis 2021.  https://www.youtube.com/watch?v=s-R05f7BTr8
17.8.2018
7:30 Uhr
„Sing“
Anna Maria singt den Barmherzigkeitsrosenkranz.
Jesus hat dabei mit seiner Hand Masse an der Sonne verschoben und ein weiteres schwarzes Loch geschaffen.
„Es geht los!“
7:48 Uhr:
Anna Maria muß aufstoßen – Auswurf
Sie ist ein Koronales Loch.
Es wird zu einer Magnitude 5 Beben führen – hunderte Kilometer ausstrahlen.
„Niemand kann sehen, was es damit auf sich hat. (Crack)

***************
Jesus lässt mich bitten: "Sende uns wieder jemand, der das amerikanische Volk zur Reue und Buße anleitet." 
Vater, kannst du mir verzeiehen. Ich bitte dich um Vergebung. Kannst du mir bitte helfen, jene in meine Herzenergie hineinzunehmen, die mich und damit dich schmähen und angreifen, damit sie geheilt sind. Jene, die die "Family" schmähen und angreifen, deine Mutter und dich.
DU bist ihr Vater, unser aller Vater. Jeder hat einen festen Platz in Seinem Herzen, so wie jedes von Ihm erschaffene Wesen. Teile diese Liebe mit allen, dann findest du Frieden. Dich in meinem Herzen erlauben ist der einzige Weg zum Frieden.  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275