VOM TOD INS LEBEN

Rhema
VOM TOD INS LEBEN
10/11/10 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Bibel/Brief Studien Versammlung – Für die Kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören
Das sagt Der Herr…
Geliebte, da kommt viel Tod und viel Verzweiflung. Doch inmitten von all diesem Tod und dieser Verzweiflung wird auch grosse Freude und viel Singen sein. Für Jene, die beabsichtigt sind, in einer Stadt zu wohnen, werden sicherlich dort zu wohnen kommen… Einer in dieser Stadt und ein Anderer in jener Stadt.

Allerdings gibt es einen Tod, an welchem Der Herr Wohlgefallen hat und auch einen anderen Tod, welcher Mein Herz massiv schmerzt. Denn Ich habe keine Freude am Tod der Gottlosen… Doch ihre Zerstörung muss kommen, sie muss erfüllt werden.
Denn eine grosse Völkerschar wird im läuternden Feuer zurück gelassen sein,
und sie werden Alle den Schmerz des Todes erleiden werden…
Für Einige ein Tod in die Dunkelheit…
Und für Andere ein Tod ins Leben…
Während auch ein paar Auserwählte, welche Der Herr beschützen wird, durchgebracht werden. Diese werden ein Überbleibsel sein, über welchen die schützende Hand Des Herrn sein wird als Absicherung. Sie wird sie vor all Jenen verbergen, die sich gegen sie erheben werden, als Schutzschild, welches sie vor all ihren Feinden beschützt, eine hohe Wand, die weder abgerissen noch bestiegen werden kann von Jenen, die versuchen, sie zu zerstören… Und sie werden ausharren und verborgen sein vor dem Gesicht des Drachen und des Tieres. Denn Diese sind reserviert für die Herrlichkeit, um Mir grossen Ruhm zu bringen auf der ganzen Erde.
Diese sind es, die den gleichen Tod erleiden, den ihr sucht und sicherlich haben werdet, wenn eure Zeit erfüllt ist, wenn Ich euch vollende… Das Abstossen der Haut dieser Welt, euren alten Menschen mit seinen Wegen kreuzigend… Das Anziehen des neuen Menschen, der erneuert ist im Wissen, entsprechend dem Bild von Ihm, welcher sie erschaffen hat, sagt Der Herr.
Denn Jene, die in die Welt kommen durch Wasser und Blut,
waren vom Leben ins Leben geboren…
Doch um in Mein Königreich zurück zu kehren,
muss Einer wiedergeboren sein vom Tod ins Leben.
Denn dies sind Meine Worte und Ich spreche sie laufend für Jene, die Ich liebe… Beachtet sie und schaut mit einem grösseren Weitblick. Und wenn eure Augen sich trüben und euer Gehör nachlässt und euer Verständnis abnimmt, sagt „Amen“… Und vertraut. Und seid nicht schnell mit dem Zuordnen eurer Gedanken zu den Meinen, noch gebt eure Erklärungen Einem, der spottet, als ob ihr oder sie in der Lage wären, Meine Wege zu verstehen.
Und obwohl Mein Wille verborgen scheint,
er ist überhaupt nicht verborgen,
denn Ich habe ihn öffentlich kundgetan von Anfang an…
Doch vor Jenen, die Mich ablehnen, ist er tatsächlich verborgen,
obwohl er vor ihren Augen vorbeizieht…
Schaut, Ich habe ihn deutlich gemacht für euch, kleine Herde… Sagt Der Herr.

Quelle: 
https://awakeningforreality.com/vom-tod-ins-leben-death-unto-life-trompete-gottes-trumpetcallofgod-deutsch/ 
Erbitte eine Rhema Wort von Jesus:
https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
*************************
Anhänge:  
Umkehr, Reue und Bitte um Heimkehr zu Gott
Das DritteTestament

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275