Die Richtung ist klar


Jesus sagte mir heute Morgen (wieder zurück von der Nachtschicht)
"Wettervorhersagen brauchst du jetzt nicht mehr zu beobachten...."
Ich meine, die Richtung, in welche wir alle vorwärts gehen, ist klar. Die Naturschauspiele die wir bisher gesehen haben werden jetzt immer stärker werden und jene aufrütteln, die sich noch nicht zum Herrn umgewendet haben, damit sie zu ihm kommen und sich vor ihm niederwerfen, ihre Sünden bekennen und bereuen und um Vergebung bitten werden. Sie werden gerettet sein.
Die sich dem widersetzen werden, werden nicht gerettet sondern verloren sein.

Siehe auch: 
Fear is not an option  
Übersetzung von Anna Maria Hosta mit google Übersetzungsprogramm
Zitat:
Hebräer 13:5-6
5 Der Wandel sei ohne Geiz; und laßt euch genügen an dem, was da ist. Denn er hat gesagt: "Ich will dich nicht verlassen noch versäumen"; 6 also daß wir dürfen sagen: "Der HERR ist mein Helfer, ich will mich nicht fürchten; was sollte mir ein Mensch tun?"
Transkript:
Mein Sohn, viele ängstliche Dinge kommen über die Welt, und diejenigen, die in Meinem Wort nicht stark sind, werden in Angst sein! Aber ich sage, Angst ist keine Option, denn es ist im Gegensatz zu meinem Wort !!! Mein Überrest wurde trainiert, GLAUBEN zu haben, und in den nächsten Tagen wird GROSSER GLAUBE benötigt! Ängstliche Dinge werden auf die Erde kommen, die verwirren und sogar diejenigen, die nicht in Meinem Wort sind, dazu bringen, vor Angst zu schreien! Viel Blut wird vergossen und Zerstörung auf der ganzen Welt wird sehr beängstigend sein, es zu beobachten !!!
Mein Sohn, ich habe in Träumen und Visionen die kommenden Katastrophen gezeigt, und sogar einige von Meinem Rest sind ängstlich! Ich sage wieder, Angst ist keine Option !!! MEINE ÜBRIGGEBLIEBENEN MÜSSEN SICH NICHT FÜRCHTEN, WAS AUF DIE ERDE KOMMT, SONDERN IN MICH VERTRAUEN, UM SIE VON ALLEM TERROR ZU FERNZUHALTEN !!! Ich werde Meinen Rest durch Meine Stimme führen und leiten. Du musst glauben, dass du meine Stimme hörst - DAS IST GLAUBEN !!! Folge der Führung meines Geistes! Bleib in meinem Wort!
Wenn diese Zeit voranschreitet, werden viele wissen wollen, wie Sie nicht in Angst sind. Mein Überrest wird viele zu Mir führen, weil die Welt im Chaos sein wird, doch Mein Überrest wird meinen Frieden haben. Mein ÜBERREST wird RUFEN, BEREUT! und viele werden es tun. Jene auf dem Zaun werden Buße tun und viele mehr zu Mir führen. Es wird exponentiell wachsen und die Welt bedecken! Dann bringe ich Meine Braut nach Hause!
Mein Sohn, Angst ist keine Option in den kommenden Tagen !!! GROSSER GLAUBE IST UND WIRD FÜR ALLE ERFORDERLICH !!! Glaube nicht alles was du mit deinen natürlichen Augen siehst. Es gibt viele Täuschungen in den kommenden Tagen! Sei bereit und teste alle Dinge auf Mein Wort. Bete im Geiste, dass du dich nicht von den Illusionen täuschen lässt. Viele Menschen werden die Täuschungen akzeptieren und werden an die Verdammten übergeben werden, die mich hassen, und bald wirst du !!!
Ich komme bald, um alle Angst zu entfernen !!! Lauft IN UND MIT DEM GLAUBEN, MEINE LEUTE !!! BEREIT FÜR DAS WAS KOMMT !!! Angst ist keine Option für meinen ÜBRIGEN!!! Ich LIEBE EUCH ALLE SEHR - SEHEN UNS BALD !!!
Messias Jesus
*************************
Anhänge:  
Umkehr, Reue und Bitte um Heimkehr zu Gott
Das DritteTestament

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275