NIEDER MIT DEM WEIB !!



Jakobus 3:16
Denn wo Eifersucht und Selbstsucht sind,
da gibt es Verwirrung und jegliche verdorbene Tat.

3 Uhr  
Jesus denkt bei sich:
"Wenn du denkst du denkst ...."
Anna Maria fühlt eine innere Unrast. Etwas Bedrohliches, sie kann es nicht erkunden. Finster.
"Spitzmaus... isoliert"
Warum?
"Kind"
Anna Maria betet:
Ich bereue. Ich bereue. Ich bereue. Ich bitte um Vergebung für meine Sünden und für die Sünden der ganzen Welt.
Jesus sagt:
"Norden"
Der Feind kommt vom Norden. Krieg!! Anna Maria denkt, sie hat falsch gewählt. Norden - Asgard - ihr Mann sagt, das ist die flasche Richtung. Kriegerisch. Nun will sie nach Utgard, in den Himmel.
Jesus sagt:
"Liebe"
Das fühlt sich freundlicher an
Jesus sagt:
"Krieg! Der Weltkrieg kommt. Oktober."
Anna Maria sieht ein Bild mit ihrem inneren Auge:
Eine Anhöhe wird mit einem einzigen Windstoß weggefegt.
Anna Maria denkt sofort an Syrien und die dortigen Militärübungen Rußlands und Chinas. Die Golanhöhen sind wohl gemeint.
Jesus sagt:
"Wie lang hab ich darauf gewartet. Jahrzehnte."
Jesu Herz blutet dabei.
"Nieder mit dem Weib."
Mit der großen Hure Babylon. Jesus meint nicht Anna Maria. Er meint Amerika mit der großen Hure Babylon, mit dem Weib.
(Siehe Offenbarung des Johannes Kapitel 17
'November bist du bei mir' hatte Jesus zu Anna Maria gesagt.
Da ist der Spuk vorbei!
Jesus sagt:
"DAS NÄCHSTE ! Es geht wieder weiter!  "LUCIDA" - ein Mädchen.!"
Anna Maria hat die Gedanken wiederholt, um sie sich einzuprägen.
Jesus sagt:
"Sie hat es verstanden."
Das Licht kommt zurück auf die Erde.
Jesus sagt:
"Strategie. Weltuntergang. Hunger. Zunächst.... Es kommen neue Technologien.
Das kann ich nicht bezahlen."
Das ist Anna Marias Überlegung, die Jesus zitiert - Jesus sagt weiter:
"Es bekommt jeder umsonst. Aus der Taufe gehoben. ICH!
Saat... verpflanzen, die neue Saat. Du bist eine davon."
Jesus verpflanzt nach den Wirren welche in den göttlichen Garten und Anna Maria ist eine der Pflanzen und er wird der alleinige Gärtner sein, der die Pflänzchen hegen und pflegen wird.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275