Prüfungen des Glaubens-Gehorsams


Deine Nummer ist abgelaufen 
Worte von Jesus an Byron Searle 
Jeremia 10:10
Aber der HERR ist ein rechter Gott, ein lebendiger Gott, ein ewiger König. Vor seinem Zorn bebt die Erde, und die Heiden können sein Drohen nicht ertragen.
Transkript
Mein Sohn, Amerikas Tage waren gezählt, und diese Nummer ist jetzt über euch! Meine Propheten und Wächter warnen und rufen die Worte, die ich ihnen gegeben habe, ohne Erfolg! Die Menschen weigern sich, die Worte zu hören, weigern sich, Buße zu tun, weigern sich, Mich zu kennen! Du, mein Sohn, hast mich von ganzem Herzen gesucht. Du hast nach diesem steifen nackigen Volk ausgerufen, um zu bereuen, doch sie kommen gegen dich und Meine wahren Propheten. Ich sage, ich bin gegen sie! Ich habe gesagt, sie sollen meinen Gesalbten nicht berühren, aber diese Menschen kennen keine Salbung von einem falschen Propheten !!! Die Menschen haben ALLE MEINE PROPHETEN FALSCH genannt - Hesekiel, Jeremia, Sacharja und SELBST MICH! SIE SAGTEN, ICH WAR VON MEINEM VATER, DEM TEUFEL !!!
Mein Sohn, diese Nation hat jetzt den Punkt der Rückkehr überschritten, und ihre Nummer ist abgelaufen! Ich habe dir gesagt, dass ich niemals Termine gebe, denn ich möchte, dass meine Leute jederzeit bereit sind. Aber wisst, dass die Zeit abgelaufen ist !!! Mein Sohn, sag meinen Wächtern und Propheten, dass sie BEREUT SCHREIEN MÜSSEN !!! AUCH DURCH DIE URTEILE, SCHREIEN SIE BEREUT !!!
Mein Sohn, höre mich jetzt und sende aus, dass AMERIKA'S NUMMER ABGELAUFEN IST UND DAS URTEIL  HIER IST !!! Es gibt keine Gebete oder Fasten, die die Urteile stoppen, da sie sowohl auf die Gerechten als auch auf die Ungerechten fallen werden. Deshalb sage ich, bereit zu sein, dein Haus in Ordnung zu haben, denn du könntest in einem Augenblick vor mir stehen !!!
Die Welt wird Mein Volk hassen, besonders Meine Wächter und Propheten! Sie werden dir die Schuld geben (Er spricht hier zu all Seinen Wächtern und Propheten) für alles, was geschieht, und sie werden dich aufhalten wollen! Aber ich sage: Ich werde meine Engel-Gastgeber um dich haben, und nichts wird dir schaden, bis ich dich nach Hause rufe !!!
Amerika, du niederträchtige, sündige, mörderische, götzendienerfüllte Nation - DEINE ZAHL IST ABGELAUFEN!!! Ich sage dir, es ist ZU SPÄT, aber du kannst Buße tun! Ich werde vergeben, denn Meine Gnade und ERBARMEN ist UNBEGRENZT !!! Wirst du umkehren? Wirst du dich von deinen bösen Wegen und Gesetzen abwenden? Wirst du mich in allen Dingen an die erste Stelle setzen? ICH WEISS DIE ANTWORT! BEREUEN! BEREUEN! BEREUEN!!! Ich liebe euch alle so sehr, und ich komme bald - die Zahl ist abgelaufen !!!
Messias Jesus

Video von Clare vom 17.09.2017 (Vol. 1 von 7)
Scripture Reveals Mary’s Role in the Church pt. 1 of 7  
https://www.youtube.com/watch?v=Zz4FAfm296g&t=2s  
Anna Maria hat sich das angeschaut. Da herrscht, wie aus den Kommentaren hervorgeht, ziemliche Verwirrung bezüglich der Mutter Jesu und eine große Unsicherheit und Zweifel.

Anna Maria postet selbst in den Kommentaren und zwar:
1.) Was sagt Jesus selbst über seine Mutter?
Maria – Mutterliebe Gottes – 20. Kapitel – Das Dritte Testament
Aus dem Evangelium des vollkommenen Lebens - Nachwort
Punkt 14 - Parallelen:
Als Christus auf die Erde zu den Menschen kommten wollte, erwählte der Vatergott eine gewaltige Kraft im Himmel, die Miachel hieß und vertraute Christus ihrer Fürsorge an. Und die Kraft kam in die Welt und wurde Maria genannt.
(Hebräerevangelium, zit. nach Miachelis S. 130)
Sogleich nahm mich meine Mutter, der heilige Geist, an einem Haare und trug mich fort auf den großen Berg Thabor.
Die göttliche Kraft ist also unspezifisch.
Er sprach zu mir: Johannes, warum zweifelst du? Sei nicht kleinmütig, denn ich bin bei euch alle Zeit. Ich bin der Vater, ich bin die Mutter, ich bin der Sohhn. Ich bin der ewig Seiende, der Unvermischbare, da es keinen gibt, der sich mit ihm vermischt."
Maria hat Gott in allen Epochen geboren.

2. Ein Rhema, das sie soeben bekommen hat: 
FREUDIGER DIENST
Ein richtiges Herz dient froh
und ein freudiger Geber erntet, was er sät...
Leben im Überfluss wird seine Belohnung sein.
Doch das Herz des Gottlosen sucht seinen eigenen Weg
und auch er wird ernten entsprechend dem, wie er gesät hat,
den Tod begrüssend, wenn er kommt.
Quelle Worte der Weisheit...

Ein anderes Video von Clare:
Your Prayers Are Working But Time is Short
 in deutsch - übersetzt von Jackie:
Sie warten noch immer alle auf die Entrückung und sind ratlos. 
Jesus sagte: "Niemand wird sterben, außer den Sündigen. Wer an den Sohn glaubt, und seine Sünden vor ihm bereut, der hat das Leben." 

ZUU SPÄT !! 
Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 8:19-20
19 Siehe, die Tochter meines Volks wird schreien aus fernem Lande her: "Will denn er HERR nicht mehr Gott sein zu Zion, oder soll sie keinen König mehr haben?" Ja, warum haben sie mich so erzürnt durch ihre Bilder und fremde, unnütze Gottesdienste?
20 Die Ernte ist vergangen, der Sommer ist dahin und uns ist keine Ernte gekommen.
Transkript:
Mein Sohn, ich sage es ist zu spät, um die Urteile zu stoppen, die IM ERNST BEGONNEN haben! Ich höre meine Kinder schreien zu mir, um die Urteile zu stoppen, aber ich werde nicht hören! Die Zeit ist ZU SPÄT, und die Sünden dieser Nation müssen jetzt gesühnt werden! Denn ich habe viele Meiner Knechte über dieses Land gesandt und zur Buße gerufen, aber niemand hat auf sie gehört! Diese Nation ist in ihren Eitelkeiten gefangen und hat keine Zeit zu bereuen!
Mein Sohn, Nation für Nation ist in der Vergangenheit in Sünde und Bosheit gefallen. Amerika ist jetzt eine andere Nation, die erkennen wird, dass es ZU SPÄT ist! Der ganze Himmel wartet auf die letzte Ernte, wissend, dass die Urteile BEGONNEN HABEN UND DIE REUE BEGINNEN WIRD!
Mein Volk, du kannst nicht dafür beten, dass die Gerichte enden, denn es ist Mein Wille, dass sie hier sind! Bevor es zu spät ist, bete für die Seelen dieser Verlorenen! Geh auf die Straße und erreiche diejenigen, die mich nicht kennen! Verweise sie auf Meinen Sohn, Jesus - erlaube ihnen, das Leben zu wählen !!! Wie können sie gerettet werden, wenn niemand ihnen etwas predigt ???
Mein Sohn, für viele Menschen wird es zu spät sein, denn sie werden das Angebot der Erlösung ablehnen und glauben, dass sie sich selbst retten können. Sie glauben, dass ein König oder eine Regierung sie retten kann, aber sie liegen falsch und es ist ZU SPÄT!
Ich habe mein Alles den Kindern der Welt gegeben. Ich habe einen Weg der Hoffnung durch meinen Sohn Jesus gegeben. Aber jetzt, wo die Zeit vorbei ist und viel Chaos und Unheil über den Menschen kommt, lehnen sie die Erlösung ab, so wie es in den Tagen Noahs war! 120 Jahre lang baute Noah eine Arche und predigte die Errettung für diejenigen, die eintreten würden, aber niemand hörte den Ruf! Für sie war es zu spät !!!
Für jetzt, am Ende dieses Zeitalters, ist Meine Predigt für alle ausgegangen, die die Arche Meines Sohnes Jesus finden werden. Sei nicht zu spät !!! Du weißt nicht, wann dein letzter Atemzug sein wird - NUR ICH WEIß DAS !!!
Ich liebe euch alle, und mein Sohn Jesus kommt bald - Er wird nicht zu spät sein !!! Ich segne alle, die zu mir kommen.
Shalom
Der Vater  

 Jesus sagt heute zu Anna Maria:
„Du hassest sie nicht. Jetzt ist sie geheilt.“
Mit Demut, denkt sie, hat ie nicht gerechnet. DEIN Wort war es, das sie geheilt hat.
„Sie bricht zusammen. Krank.“
Die dunkle Nacht des Geistes ist heilsam.
„Geduld“
Lenke meine Schritte, meine Gedanken.
„…. haben wir bereits eine neue Seite gemacht.“
Ein Orkan rollt auf Deutschland zu. Es wird Herbst. 
„Secretary“
Ich schreibe dir diese Seite heute! In meine persönliche, heilige Schrift.
Anna Maria sieht gerade ein Bild:
Da ist Ruhe im roten, tobenden Bereich des Orkans über Deutschland und kein Schaden entsteht.
Danke dir, Vater, mit Vertrauen.
„Nun muss.. Zephanja fragen..“
Ausschnitt aus Zephania (Urteil wie über Sodom und Gomorra)
Zephanja 3:2
Sie will nicht gehorchen noch sich züchtigen lassen; sie will auf den HERRN nicht trauen noch sich zu ihrem Gott halten.

Anna Maria schreibt eine SMS an ihren Mann, der im Außeneinsatz ist und sich für ihre Liee bedankt.
Kompromisse mit dem Mann,
auf irdischen Halt bauen,
Nicht gehen wenn man aufgefordert wird,
Jesus irgendetwas vorziehen,
bedeutet,
nicht genommen zu werden
Wir haben gesehen:
Als Anna bereit war nach Afrika zu gehn für Jesus hat er es verhindert !
Schweiz ebenso !
Wenn Sie und ihr Mann gestritten haben hat er es geheilt und neu verbunden,
aber in letzter Zeit macht Anna Kompromisse und will nicht gehn und verlässt sich auf irdischen Halt
und das kränkt Jesus und sie riskiert, nicht genommen zu werden.
Ihm geht es nur darum unseren Glauben zu prüfen
wie beim Abraham
wo Abraham folgsam den Isaak auf den Scheiterhaufen gesetzt hat obwohl er ihn über alles liebte,
und Gott dann seine Hand zurückgehalten hat,
weil er sah, dass Abraham ihm gehorchen wird.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID