WIR WERDEN NICHT HÖREN !!!


WORTE VON JESUS AN BYRON SEARLE 
 
Jeremia 6:16 So spricht der HERR: Tretet auf die Wege und schauet und fraget nach den vorigen Wegen, welches der gute Weg sei, und wandelt darin, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele! Aber sie sprechen: Wir wollen's nicht tun!      
Jeremia 6:17 Ich habe Wächter über dich gesetzt: Merket auf die Stimme der Drommete! (Horn) Aber sie sprechen: Wir wollen's nicht tun!
Transkript:
Mein Sohn, ich komme wieder zu dir und bitte dich, die Warnung mit meiner mächtigen Stimme AUSZURUFEN, doch selbst mit all den Warnungen und den klingelnden Alarmsignalen und allen klopfenden Klapsen hört niemand zu !!! Ich höre deine Gebete mit denen du um Vergebung bittest  für die Sünden des Volkes dieser Nation.  Ich höre, wie du nach Reue schriest, aber ach, diese Leute dieser Nation MÖCHTEN NICHT BEREUEN !!! Diese Leute ziehen es vor, in der Sünde zu bleiben und sie aufrichtig zu nennen! Diese Leute werden meiner Stimme nicht gehorchen, wenn ich mit ihnen rede! Sie werden deine Stimme nicht hören, wenn ich durch dich spreche.
Mein Sohn, Meine alten Propheten hatten das gleiche Dilemma - niemand hörte ihnen zu, bis ich über die störrischen Leute urteilte! Das Gleiche gilt jetzt, denn unter der Sonne gibt es nichts Neues. Diese Leute werden heute nicht hören, bis das Urteil über ihnen ist! Viele lachen und verspotten heute Meine Propheten und sagen, dass es keine Urteile gibt! Sie rufen Meine Propheten und Wächter-Narren, aber diese Worte, die sie sagen, werden zu ihnen zurückkommen!
Mein Sohn, viele werden meiner Stimme nicht gehorchen, auch wenn ich Warnungen gebe! Ich sage dir jetzt, dieses Land wird ernten, was sie gesät haben - KRIEG !!! Ich werde der Nation Winde und Regen schicken, die niemals gesehen wurden! Nie gehörte Mengen von Wasser werden das Land überfluten! WACHT AUF, MEINE KINDER DES SÜDENS - ICH KOMME AUF EUCH !!! Die Nation wird ernten, was sie gesät hat - Stolz, Arroganz, Bosheit, Götzendienst und Sünde über alle Maßen! Was? Ihr denkt ich sollte euch segnen ???  Selbst diejenigen, die mich Herr nennen, hören nicht auf meine Stimme, aber sie werden alle sehr bald zu mir schreien !!!  Ich werde entfernen, was sie in Wertschätzung über mich halten - Geld !!!
Seid jetzt gewarnt, Meine Kinder, Dinge, die ihr normal nennt, werden nicht mehr sein! Ihr denkt in eurem Herzen dass ich das nie tun würde, dass  ich  kein Gott dieser schrecklichen Bedingung bin!
Ich sage dir, du blinde, taube, dumme Kirche, lies mein Wort und sieh wer ich bin!!!
ICH LIEBE EUCH, MEINE LEUTE, ABER ICH KANN NICHT ZULASSEN, DASS IHR WEITER IN DER SÜNDE LEBT !!!  Ich komme bald. Werdet ihr auf mich hören ???
Amen
Messias Jesus 
 
*************************
Anhänge:  
Umkehr, Reue und Bitte um Heimkehr zu Gott
Das DritteTestament

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275