HOFFNUNG

Und: Das Buch Zephania (Wurde gestern Anna Maria von Jesus empfohlen)
http://www.transcripture.com/deutsch-englisch-zephanja-1.html

Worte von Jesus gesprochen zu Byron Searle 
Jeremia 15:19-21
19 Darum spricht der HERR also: Wo du dich zu mir hältst, so will ich mich zu dir halten, und du sollst mein Prediger bleiben. Und wo du die Frommen lehrst sich sondern von den bösen Leuten, so sollst du mein Mund sein. Und ehe du solltest zu ihnen fallen, so müssen sie eher zu dir fallen.
20 Denn ich habe dich wider dies Volk zur festen, ehernen Mauer gemacht; ob sie wider dich streiten, sollen sie dir doch nichts anhaben; denn ich bin bei dir, daß ich dir helfe und dich errette, spricht der HERR,
21 und will dich erretten aus der Hand der Bösen und erlösen aus der Hand der Tyrannen.
Transkript:
Mein Sohn, ICH BIN DIE HOFFNUNG DER WELT, JA, ICH BIN DIE HOFFNUNG DER ÜBERBLEIBSEL !!! Ich werde mein Volk, meinen Überrest, aus der Hand des Bösen befreien! Obwohl der Böse meinen Überrest in Fragmente unbrauchbaren Tuches zerfetzen will, werde ich bei dir sein und dich beschützen! Ich werde Meinen Überrest zu einer starken Mauer machen, die nicht durchbrochen werden kann! Viele werden gegen dich kommen; sie werden sich nicht durchsetzen, denn ICH BIN MIT DIR! Den vielen falschen Propheten, die in meinem Namen Lügen verkünden, werde ich widersprechen! Für sie gibt es keine Hoffnung !!!
Mein Sohn, ich werde dich weiterhin benutzen und diejenigen, die ich gerufen habe, die wahren Stimmen, die Meine Stimme hören und gehen, wenn sie gefragt werden. Ich habe der Kirche die Wahl gestellt - folge meinen Worten, die durch Meine Propheten und Mein Wort des Lebens gesprochen werden, oder folge den Lügen der falschen Propheten von Baal und vergehe !!! Woher weißt du, wer meine wahren Propheten sind? Sie sprechen Mein Wort, das in Meinem Wort ist !!! Sie sprechen die Realität der Tage des Endes, nicht eine aufgeblasene Lüge, um dich glauben zu lassen, dass die Dinge großartig sind und besser werden! Sie sprechen die Wahrheit, dass Mein Geist in dir bestätigen und herausfordern wird!
Mein Sohn, während die Zeit in Richtung des letzten Countdowns zieht, SCHREIE ZU MEINER KIRCHE, BEREUE !!! Raus aus dem Fleisch und in den Geist !!! RUFE IHR KÖNNT NICHT ZWEI HERREN DIENEN - GELD ODER ICH !!! Sag ihnen, ich bin die einzige Hoffnung, die sie in diesen letzten Tagen haben werden !!! WENN SIE NICHT MICH HABEN, HABEN SIE KEINE HOFFNUNG !!!
Ich segne meinen Überrest, der in diesen gefährlichen Zeiten stark ist. Viele werden gegen dich kommen, aber du bist eine Mauer - Worte werden einfach abprallen! Für diejenigen, die gegen Meine wahren Propheten sind und harte Worte gegen sie sprechen, wäre es besser, wenn ein Mühlstein um ihren Hals gehängt und sie ins Meer geworfen würden! Ich komme bald - Eure einzige Hoffnung, alle Menschen frei zu setzen !!! Ich liebe Euch alle! Bleibt im Kampf! Bleibt in meinem Wort! Bleib im Gebet! Amen.
Messias Jesus

Quelle:https://byronsearle.blogspot.com/2018/09/hope.html

********************************
Anhänge:  
Umkehr, Reue und Bitte um Heimkehr zu Gott
Das DritteTestament

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275