BIST DU FÜR ODER GEGEN MICH ?

 Offenbarung 3:7-13
Der Gemeinde von Philadelphia schreibe...
Er, der heilig und wahr ist, Er, der die Schlüssel David’s hält.
Er, der öffnet und Keiner schliesst und Er,
der schliesst und Keiner öffnet,
Er sagt dies... Ich kenne eure Werke.
Schaut, Ich habe eine offene Türe vor euch gesetzt, die Keiner schliessen kann.
Ich weiss, dass ihr nur wenig Kraft habt, doch ihr habt Mein Wort gehalten und ihr habt Meinen Namen nicht geleugnet.
Schaut, Ich gebe Jene der Gemeinde Satan's auf, die sagen, sie seien Juden, aber lügen.
Schaut, Ich werde sie veranlassen, zu euch zu kommen
und vor euren Füssen anzubeten und Ich werde sie wissen lassen, dass Ich euch geliebt habe…
Weil ihr Mein Wort der Ausdauer gehalten habt, so werde Ich euch auch beschützen vor der Stunde der Prüfung, welche über die ganze Welt kommt, um Jene zu testen, die auf der Erde wohnen. Seht, Ich komme schnell.
Haltet fest, was ihr habt, damit Niemand eure Krone raube.
Jenen, der überwindet, werde Ich zu einer tragenden Säule machen im Wohnort Meines Gottes und er wird auf keinen Fall hinausgehen.
Und Ich werde den Namen Meines Gottes auf ihn schreiben und den Namen der Stadt Meines Gottes, das neue Jerusalem, welches aus dem Himmel herunterkommt.
Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt. 

Der Herr fragt...
Bist du für Mich oder gegen Mich

*************************
Anhänge:  
Umkehr, Reue und Bitte um Heimkehr zu Gott
Das DritteTestament

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275