VISION: DUNKLE MATERIE !!!

 Botschaft von Jesus an Byron Searle

Vision: Dunkle Materie
Habakuk 2:1-3 1 Hier stehe ich auf meiner Hut und trete auf meine Feste und schaue und sehe zu, was mir gesagt werde, und was meine Antwort sein sollte auf mein Rechten.
2:2 Der HERR aber antwortet mir und spricht: Schreib das Gesicht und male es auf eine Tafel, daß es lesen könne, wer vorüberläuft!
2:3 Die Weissagung wird ja noch erfüllt werden zu ihrer Zeit und endlich frei an den Tag kommen und nicht ausbleiben. Ob sie aber verzieht, so harre ihrer: sie wird gewiß kommen und nicht verziehen.
Transkript:
Der Herr hat mir letzten Monat eine Vision gegeben, aber ich hatte nicht das Gefühl, es loszulassen, bis Er es mir heute sagte. Wie die meisten Leute hatte ich in der Vergangenheit den Begriff Dunkle Materie gehört, wie es in Shows wie Star Trek usw. erwähnt wurde, aber ich habe nie wirklich viel darauf geachtet, war mit seiner Bedeutung nicht vertraut und hatte mich nie damit befasst oder irgendwelche Nachforschungen angestellt. Wie bei jedem Traum, jeder Vision oder jedem Wort, bitte bete darüber und bringe es zur Bestätigung zum Herrn.
Beim heutigen Gebet sprach der Herr zu mir und sagte: "Mein Sohn, geh voran und teile dunkle Materie, denn die Zeit ist nahe. Sei gesegnet in dieser Zeit der Feste. Ich komme bald."
VISION: Am 8. August 2018, während meiner Gebetszeit, hörte ich den Herrn die Worte "Dunkle Materie" sprechen. Zuerst dachte ich, was ist das, Dunkle Materie? Ich betete weiter, aber der Herr wiederholte es noch einige Male, und ich dachte: Herr, warum erzählst du mir das? Wieder fuhr ich mit dem Beten fort, aber nachdem Er es ein paar Mal wiederholt hatte, fühlte ich, dass ich aufhörte zu beten und zuzuhören, was Er mir sagen wollte. Ich setzte mich mit meiner Bibel hin und fühlte mich zu den oben aufgeführten Schriften hingezogen. Dann fragte ich den Herrn, ob er das lesen wolle, und er antwortete: "Ja. Dunkle Materie."
Sobald er das sagte, wurde ich sofort in eine offene Augenvision hineingezogen und zu einem Ort gebracht, wo ich direkt vor der Statue der Göttin Shiva stand, die sich vor der CERN-Einrichtung befindet. Ich spürte die Gegenwart des Herrn an meiner Seite und fragte Ihn: "Was mache ich hier?" Er fragte mich dann: "Was siehst du?" Ich sagte: "Ich sehe einen falschen Gott namens Shiva." Der Herr sagte zu mir: "Was repräsentiert es?" Nicht wirklich 100% sicher, sagte ich: "Ich denke, es bedeutet Chaos und Zerstörung." Er sagte: "Mein Sohn, du hast recht. In einer sehr kurzen Zeit von jetzt an wird Amerika das erleben." Ich verstehe das so, dass Amerika bald Chaos und Zerstörung erleben wird.
Dann fragte ich den Herrn: "Was ist mit Dunkler Materie? Ich verstehe, dass Amerika Chaos und Zerstörung erleben wird, also warum sagst du Dunkle Materie?" Als ich das fragte, wurde ich sofort in das Gebäude des CERN gebracht, und der Herr und ich standen hinter einem großen Raum, der aussah wie eine Art Labor. Direkt vor mir auf der anderen Seite des Raumes konnte ich einen Mann von der Rückseite sehen, und er stand vor einer verglasten Fläche. Er hatte einen weißen Laborkittel und seine Arme waren in Handschuhen, die durch das Glas in diesen Bereich eingeführt wurden. Es sah so aus, als wäre es einer dieser Sicherheitsbereiche, in denen man sich davor bewahrt, einer gefährlichen Substanz ausgesetzt zu werden.
Dann brachte mich der Herr näher zu dem Mann, damit ich einen besseren Überblick bekommen und beobachten konnte, was er tat. Ich stellte mich gerade zur Seite und etwas hinter dem Mann und konnte durch die Glaswand sehen und ihn beobachten, während er arbeitete. Ich sah viele kleine, silberfarbene Phiolen in Reihen in einem Behälter auf der Theke im Glas. Sie schienen ungefähr 1 Zoll hoch und 1/2 Zoll im Durchmesser zu sein. Der Mann war extrem vorsichtig, als er arbeitete. Er benutzte mechanische Finger, um sehr vorsichtig eine Phiole auf einmal aufzunehmen und dann langsam in eine kleine Schachtel zu legen. Dann schloss er den Deckel der Schachtel und schloß ihn ab, dann holte er ihn langsam durch den verglasten Bereich und stellte ihn vorsichtig auf einen Tisch neben sich. Ich beobachtete ihn ein paar Mal. Dann mit der nächsten Box, als er es durch das Glas herauszog, wurde der Deckel versehentlich gefangen und aufgestoßen. Damit flog die Phiole aus der Schachtel, traf den Boden und brach.
Sofort und ich meine SOFORT, der Raum war voller Dunkelheit, so dunkel und so schnell, dass ich nichts sehen konnte. Ich kann nur sagen, dass es fast so war, als ob die Dunkelheit in den Raum explodierte und den ganzen Raum in einem Bruchteil einer Sekunde füllte. Ich konnte nichts sehen, es war totale schwarze Dunkelheit. Das nächste, was ich wusste, waren wir außerhalb des CERN-Gebäudes, und ich sah, wie die Dunkelheit aus dem Gebäude flog und sich in alle Richtungen ausdehnte. Je mehr es sich ausbreitete, desto schneller schien es zu gehen und deckte mehr und mehr ab.
Der Herr sagte dann: "Dunkle Materie wird die Welt für 3 Tage bedecken. Die Menschen in diesem Gebäude werden dafür verantwortlich sein, Dunkle Materie zu entfesseln. Sie sammeln sie, um sie als Waffe zu benutzen. Ein Tropfen Dunkler Materie entkommt und die Welt ist in die Dunkelheit getaucht. Während dieser Zeit werden sich Portale öffnen und unvorstellbare Dinge werden auf den Menschen losgelassen. "
Der Herr brachte mich dann über das Gebäude und ich beobachtete, wie sich diese Dunkelheit exponentiell über das Land ausdehnte. Er nahm mich sehr hoch, wo ich einen Blick auf die ganze Erde hatte. Ich sah zu, wie sich die Dunkelheit so schnell ausbreitete und in alle Richtungen ausging, bis sie die ganze Welt bedeckte.
Als die Vision zu Ende war, zeigte mir der Herr in der Ferne das Gesicht eines Mannes. Als ich weiter zusah, wurde sein Gesicht näher und näher und wurde größer und klarer. Als sein Gesicht in meiner Nähe war, sah ich, dass dieser Mann einen grauen Bart, längere graue Haare hatte und einen Laborkittel. Es war ein Entsetzen auf seinem Gesicht, mit weit aufgerissenen Augen und als ob er vor Entsetzen schreien würde. Er sah aus wie ein Wissenschaftler und erinnerte mich ein wenig an Albert Einstein. Ich hatte das Gefühl, dass dieser Mann der Wissenschaftler war, der für den Vorfall verantwortlich war. Die Vision endete.
Der Herr sprach diese Worte dann zu mir: "Mein Sohn, ich habe dir das gezeigt, um das Volk vorzubereiten, um Meinen Überrest vorzubereiten. Die Dunkle Materie wird in 3 Tagen diffundieren und das Licht wird zur Erde zurückkehren. NICHTS DERGLEICHEN WIRD JEMALS WIEDER SEIN !!! Ich komme bald - durch die dunkle Materie !!! Seid bereit, meine ÜBRIGGEBLIEBENEN !!!
Ich liebe euch alle! Amen.
Messias Jesus 

*************************
Anhänge:  
Umkehr, Reue und Bitte um Heimkehr zu Gott
Das DritteTestament

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275