Ergänzung zu: Prüfungen des Glaubens-Gehorsams



Ergänzung zu dem Artikel Prüfungen des Glaubens-Gehorsams vom 19.9.2018 https://annamariahosta.blogspot.com/2018/09/prufungen-des-glaubens-gehorsams.html

Anna Maria erbittet ein Rhema und erhält dieses:
BIBELVERHEISSUNGEN... Thema TREUE GOTTES
Jesaja 25:1
Oh Herr, Du bist mein Gott,
ich erhöhe Dich, ich lobe Deinen Namen,
denn Du wirst ein Wunder tun...
Deine Ratschläge aus alter Zeit sind
Zuverlässigkeit und Wahrheit.
Und
Römer 10:11
Denn die Schrift sagt:
Wer sein Vertrauen in ihn setzt, wird nicht zuschanden werden. 

Clare veröffentlicht in den Kommentaren des ersten Videos über Maria ihrer geplanten Serien von 7 Videos in etwa folgenden Kommentar:
Ezechiel (Clares Mann) war dort, wo der Vater wohnt. In einer Vision wurde er hingeführt durch den Wald auf einen Hügel zu einer Holzhütte im Wald. Da gab es nur einen runden Holztisch und eine Holzbank. Und bei ihm, dem Vater, war Maria. Sie hatte was gekocht und sie saß neben ihm, Gott, dem Vater.
Der Vater hatte Maria ein Ei in den Bauch gepflanzt. Mit nur einem Chromosom. Alle anderen Chromosomen waren in dem Ei enthalten. Jesus war also unvermischt und gleich wie der Vater. Dadurch hat sie sich das Recht erworben, seine Ehefrau zu sein. Er ist ihr sehr zugetan wegen ihrer Reinheit und weil sie gut kocht. Sie hat nicht spekuliert Kinder zu bekommen, war von ihren Eltern in die Tempelschule gebracht worden, unter Obhut Josefs, was Bedingung war für die Tempelschule (der Essener). Sie hat nicht widersprochen, als sie im Alter von 14 Jahren vom Engel informiert wurde, daß sie schwanger werden wird und den Sohn des Allerhöchsten tragen wird, sondern ohne Widerspruch gehorcht. Sie wurde vom Vater so erschaffen, so zu sein, wie sie ist, weil er sie so wollte. Der Vater hat Maria mit seinen eigenen Eigenschaften ausgestattet, damit sie ihm ähnlich ist, so wie er jeden Menschen mit diesen göttlichen Eigenschaften ausgestattet hat gemäß ihrer Aufgabe, die jedem von Gott zugedacht worden ist. 
Vgl. Video  DIE DREIEINIGKEIT IN GOTT & MENSCH ... JESUS ERLÄUTERT ❤️ Grosses Johannes Evangelium 6 / 230
https://www.youtube.com/watch?v=N_Re49Pcni8 

Anna Maria fragt Jesus:
Vater, was machst du gerade?
„Verstecken. Damit ich dich nicht erkenne.“
Warum?
„Ihr seid frei. Ihr müsst nicht ängstlich den Forecast schauen. Das ist für die anderen. Sie will ich heilen, bzw. ihre Wunden.“
Das ist sehr großherzig von dir. Danke.
Du versteckst dich, damit du mich nicht erkennst? Laß mich raten…. Weil deine Sposa wegen Schleim argumentiert hat. Armer Papa. Du hast es schwer mit deiner schüchternen Sposa.
„Du lachst.“
Entschuldigung. Ja. Du bist wundervoll. Hab’s nicht so gemeint. Ich mag dich. So wie du bist, ich meine, du bist so sensibel, so einfühlsam. Jetzt sind wir schon viele und du möchtest noch mehr. Ich hab immer noch diesen Heißhunger im Moment.
„Machtvolle Operationen stehen aus.“
Ich weiß, Vater, es ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm.
„Die Lüfte … die Winde …. Und lauter herrenlose Völker/Länder. Morgen geht’s in die nächste Runde.“
Ja. Hier. In Deutschland. Ein Orkan am Wochenende.
„Let me feel your heart.“
Fühl es. Und ich fühle deines zugleich.
„Hitze. Aber du hast es gut gemacht. Habt ihr verdient.“
Den schönen, wenn auch trockenen Sommer!!  Danke, Vater.
„Untergrund. Da warten die, um …..“
Alle Frauen, die sich dir widersetzt haben, schweben in Todesgefahr ……  ich weiß.
„Die Summe läßt sich selbst durch rechnerische Beispiele nicht ermitteln. Brav. Die Schlote der Vulkane rauchen.“
Es werden immer mehr Vulkane, die ausgebrochen sind. Dutchsince hat sie heute morgen aufgefzählt.
„Die Decke wackelt. Alles wieder ins richtige Lot bringen. Treu. Kannst dich erholen. Hier geschieht nichts.“
Ich bin dir so dankbar. Gnade. Barmherzigkeit von dir ist so gut, wenn es da ist, weil du hilfreich bist jenen, die dich ernstlich suchen.
„Die ihm folgen, die beschützt das Lamm.“
Lenke mich, mein denken und handeln. Bleibe bei mir im Sturm.
„Beltane.“
Sommeranfang? Morgen ist Herbstanfang.
„Buch. Zu Ende.“
Muß ich mir einen anderen Verleger suchen – oder gar nicht mehr? Legt der Sturm das Internet lahm?
Ich bin doch schon an Band II von ‚Regentschaft über die Völker.‘
Beltane (Sommeranfang), Mabon (Herbstanfang) sind irische Feste. Wohnt Jesus dort, bei den Elfen.
Er verneint: „hmmhmm“
Dort wohnt er nicht. Warum hast du Beltane gesagt, das ist Sommeranfang. Mabon ist Herbstanfang am 21.9.18, also morgen.
„Heiraten“
Ah. Wir haben zum Sommeranfang geheiratet, meinst du.
„Haus in Einklang gebracht. Frieden für alle Zeit.“
Dir zur Freude! Und mir und allen, die dich lieben! Danke, meines Herzens Liebster.
Jesus, so wie in dem Übergabegebet, das du mir heute geschickt hast, sahst du auch in meinem Traum aus, in deinem Motorrad-Dress. Hübsch. Gefällt mir. Ich hab dich erschreckt, nicht wahr, meine Worte wegen dem Schleim, jetzt traust dich nicht mehr her zur kalten Anna. Ich war dumm, und glücklich, erst glücklich, dann dumm wegen der Angst vor der Meinung der anderen.

Clare spricht mit Maria (dem Hl. Geist) und Jesus über Maria und ihre Arbeit. 
DER ANTICHRIST HAT SICH DER WELT OFFENBART VERSCHWENDET KEINE ZEIT ! ️ Liebesbrief von Jesus  https://www.youtube.com/watch?v=Lxn8U4REZwc&feature=youtu.be
Das Original von Clare in englisch   
Confession: I Allowed Distractions to Steal Time https://www.youtube.com/watch?v=wXskeR4jW5I&feature=youtu.be

2. Video in der Reihe Clares über Maria
Mysteries Revealed about Mary 2a of 7  (Enthüllte Geheimnisse über Maria 2a von 7) https://www.youtube.com/watch?v=v3wdCCDGDJ4
3. Video in der Reihe Clares über Maria
Mysteries Revealed about Mary 2b of 7 (Enthüllte Geheimnisse über Maria 2b von 7)

21.09.2018 (Herbstanfang)
Ca. 4 Uhr
Jesus sagt:
DE:
Sturm. Blitzeinschläge. Regen."
"Massive landslides…. 600 verschluckt, cracks
Big earthquake rattle down the sea …
80 Vulkane brechen aus … “

Anna Maria hat einen unruhigen Traum
Sie ist unter Menschen, Familien, Gruppen. Der Abfluß ihrer Mutter im WC ist verstopft. Die Mutter will das ohne ihre Hilfe allein regeln. Sie sieht ein kleines Gerät für einen Eingriff, wo man eine Sonde einführen kann und dass ihr eine Operation bevorsteht. Sie will alle vor Satan warnen, der alle umbringen will und wendet sich in die Runde, auch an einen Priester. Niemand will es wissen, auch der Priester wendet den Kopf zur Seite und schweigt dazu. Anna Maria schickt die Botschaft durch die Kanäle.
Jesus sagt:
„Babylon.“

Etwa 6 Uhr:
Da war gestern ein Video, da wurden bei einem Erdrutsch viele Häuser und Menschen geschluckt. *New Activity Yellowstone Geyser*Unexplained Burning Hole Arkansas*Medicane Forming*UK 3 Big Storms* https://www.youtube.com/watch?v=Em3xeqZmyks&t=413s
 
80 Vulkane brechen aus, es sind jetzt zwischen 40-50 vor allem am Ring of fire, viele sind auch orange dh sie stehn kurz vor dem Ausbruch.
Dutchsinse sagte gestern er erwarte ein Beben der Stärke 7 in Neuseeland. Jesus sagte um ca 4 Uhr: big earthquake rattle down the sea.
Anna Maria's Disaster prediction App meldet  ein Beben um 3:40 Uhr der Stärke 5,8 in 638,83 km Tiefe 164 km östlich von Suva,Fiji.  
Die interaktive Map hat hier ein zweites Beben nicht aufgeführt, das wenige Minuten später, um 3:41 Uhr in 640,8 km Tiefe und 9 km von dem ersten entfernt, also 173 km östlich von Suva, Fiji mit der Stärke 5,9 stattfand. Dutchsince würde sagen, dass beide zusammen eine Stärke von 7 hätten.
  
9/20/2018 -- Global Earthquake Forecast -- Direct hit near Guam -- Unrest spreading = HAVE A PLAN https://www.youtube.com/watch?v=zKBvIpEwM3A

Anna Maria bittet um ein weiteres Rhema und erhält dieses:

GEBET EINES AUFRICHTIGEN HERZENS
***
Bitte bete für mich,
dass Stolz nicht zu einem Thema wird,
denn Ich will nur mit YahuShua wandeln.
***
[Der Herr antwortete]
In deiner Bitte ist Weisheit.
Denn Jene mit einem aufrichtigen Herzen,
deren Gebet lautet, von Stolz zu fliehen,
haben ihre Bitte schon beim Fragen erfüllt…
Womit sie auch schon begonnen haben,
eine Absicherung um sich herum aufzubauen,
aufgrund ihrer Absicht, sagt Der Herr.
Quelle Worte der Weisheit...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275