Das DERZEITIGE TUN von Jesus !!



17.8.2018

7:30 Uhr
„Sing“
Anna Maria singt den Barmherzigkeitsrosenkranz.
Jesus hat dabei mit seiner Hand Masse an der Sonne verschoben und ein weiteres schwarzes Loch geschaffen.
„Es geht los!“
7:48 Uhr:
Anna Maria muß aufstoßen – Auswurf
Sie ist ein Koronales Loch.
Es wird zu einer Magnitude 5 Beben führen – hunderte Kilometer ausstrahlen.
„Niemand kann sehen, was es damit auf sich hat. (Crack – St. Andreas Fault zerbricht)

“Bist du allein?”
“Hör gut zu, was ich dir jetzt sage!”
Anna Maria hat ein starkes, inneres Zittern und Beben.
“Die Kathedrale geht nieder am Dienstag!...Wind …
This solar wind affects houses. (Dieser solare Wind greift Häuser an).
Get ready for what is coming. (Bereite dich für das was kommt.)
The last day is on the door. (Der letzte Tag ist vor der Tür.)
I need help within you for today is a risk. (Ich brauche Hilfe in dir, denn  heute ist da ein Risiko.)
Yes. I’m ready. (Ja. Ich bin bereit.)
“Consumption.”  (Verzehr)
“Non of the Big Island is ready. (Niemand auf Hawaii ist bereit)
Israel (außer Israel)
“Die Lage ist unverändert – der See im Big Valley – die Lava kocht  (die Lava in der Magmakammer des Yellowstone SuperVulkans kocht. Er steht vor dem Ausbruch.)
“The lava field looks like going on and on and on. The dept .. Ohio raise.” (Das Lavafeld sieht aus als ob es so weiter und weiter und weiter geht. Die Tiefe .. Ohio hebt sich)
“Winter in every corner.”  (Winter wird sein in jedem Winkel.)
The character. Thank you.  (Dein Charakter. Danke dir.)
Millions spending day and night with eather harm. (Millionen verbringen Tag und Nacht damit, einander zu schaden.)
“Friede. Bist eine Kerze. Kaffee nur einer am Tag. Check it out. Low level.(Überpüfe das. Deinen niedrigen Level) Aber du vertraust mir. Wind high (Die hohen Winde) Dich führe ich auch jede Sekunde.
Anna Maria hat jetzt eine Hitze in sich. Ihr ist so heiß und sie dampft Wasser aus und hat Durst.
“Listen! Lucky! Happy!”  (Höre! Glücklich! Fröhlich!)
Ja.
“Runder Globus. Bist hohl!”
Wieso. Was ist denn mit mir? Ich bin wie gebadet in einer heißen Quelle, so heiß ist mir innerlich, so unsagbar wohl und warm/heiß ist mir, Glückseligkeit, die übernatürlich ist. Meinst du das. Es vibriert und bebt und zittert in meinem Inneren.
Anna Maria sieht die lange Leine aus dem Traum.
Du läßt mich an der langen Leine, gibst mir Spielraum für meine tägliche Arbeit mit dir, ohne Einschränkungen, weil du mir vertraust. Wenn ich etwa einen Fehler mache, weisest du mich liebevoll darauf hin und korrigierst mich weise, wie bei der Vision von der Schokolade, mit einem Traum oder mit einem Wort von dir.
Es muß ja nicht immer beängstigend sein, neine, heute sprichst du lobende Worte mit mir und darum wird mir innerlich so warm/heiß. Das fühlt sich so gut an, es tut so gut, dich loben zu hören.
Das willst du bei allen tun können, dann ginge es dir auch wesentlich besser und du müßtest nicht solche aufrüttelnden Katastrophen ankündigen, damit alle aufwachen, wenn es geschieht, wie es gerade dauernd in Amerika geschieht und rund um den Globus. Wie sehr muß es dir widerstehen, deine Schöpfung, die du so sehr liebst, zu vernichten, um sie neu zu erschaffen, weil du keinen anderen Weg mehr siehst, die Menschen zu dir umzukehren, damit sie dich suchen.
Die Zeit wird kommen, da wirst du nur liebende, lobende, kosende Vaterworte sagen zu allen deinen Geschöpfen, weil sie demütig sein und dir gehorchen warden.
“Du blickst es. Bad Humanity.” (Schlechte Menschheit)
Ja.
Weil niemand sich bemüht, mit dir eins zu warden, auf dich zu hören, dich um Rat zu fragen, sich von dir leiten zu lassen, seine Fehler zu bereuen, und sie dir zu gestehen, damit du das heilst und in die richtige Bahn lenkst – denn dann wären alle glücklich und würden niemals scheitern und niemals böse sein zu sich selbst oder zu anderen, sondern mit der ganzen Schöpfung im Einklang leben.
Sie sehen einfach nicht, daß du dich so sehr danach sehnst, dass sie dich suchen und als Guide annehmen. Sie sehen nicht, daß das ihr Auftrag ist, mitzuwirken an deinem Schöpfungswerk und dass sie dazu deine Unterstützung brauchen.
Sie meinen, sie sind klüger und müssen nicht auf dich hören und sehen nicht, wie sie immerzu daneben liegen und vielfach scheitern und nicht wissen, in welche Richtung sie gehen sollen, weil ihnen der Weitblick fehlt und die Weisheit, schöpferisch zu denken und zu handeln.
“Du hast das Potential. Liebe. Du hast ein großes Herz. Du handelst besonnen. Ich liebe dich.”
Ich liebe dich auch, Hoheit.

18.08.2018

DDT Kap. 62 Verse 123-126
DDT Kap. 4
Bruder W. (seine Frau -  auf Facebook angeschrieben, was ist. Er hat die Gruppe verlassen.)
“Er expoldiert.”
Ja. Er hat wenig Glauben – Liebe.
“Let me feel your heart”. (Laß mich dein Herz fühlen)
“Deathrate rising. Devastating.”  (Todesrate steigt. Verwüstung)
Anna Maria sah wie Wassermassen im Pacific und Flüsse angeschwollen sind und wie Hawaii überflutet wird.
“Brasil. Crack. Millions geschluckt.” (Die Platten haben einen Riss)
“More coronal holes. More solar winds coming. (Weitere schwarze Löcher an der Sonne. Mehr Sonnenwinde kommen.)

19.08.2018

“Chemical. Launch. 80”  (Jemand hat 80 chemische Waffen auf den Weg gebracht.)
“The beast is on it’s way. Turkey. ½ million.”
Es geht um Sanktionen der USA gegen die Türkei und um den Widerstand der Türkei dagegen.
“Women in the badest clothes. Do not fight against my word.”  (Frau in den schmutzigsten Kleidern. Fechte nicht gegen mein Wort.)
Anna Maria wollte einen Kommentar schreiben unter ein Video, wo Mike sagt, daß Obama der Antichrist ist. Anna Maria war auf dem Stand, dass Kushner die Nummer eins ist und ging deshalb davon aus, daß Kushner der Antichrist ist. Also, OBAMA !! Der ANTICHRIST !!
Es tut mir leid, Majestät. Entschuldigung.
“Japan. It is already done. You have not cried it out. Video.”
Doch. Ich habe es gepostet. Dieses Video, wo das gezeigt wird.
Anna Maria postet das Video nocheinmal.
“Solar Wind Forecast. Indonesia. Magnitudes.”
In Indonesien sind 4 Erdbeben über Magnitude 5 und 6.
Gestern, morgen und übermorgen Index Kp 4 (Solare Löcher, Solare Winde)
“Kuala Lumpur”
In Indien sind schwere Überschwemmungen und Erdbeben.
“Sinabung. Krakatau.”
Hier sind Erdbeben und die Vulkane sind sehr aktiv.
Wohin wird das führen?
“Miami.”
“The magnetic field. Multiple raise. Earthquakes.”  (Es beeinträchtigt das Magnetfeld. Vielfacher Anstieg der Erdbebenmagnituden.)
Das versteh ich ja. Entschuldige. Ich mische mich ein. Du bist hier der Regent. Du könntest es auch ohne mich tun. Es ist reine Gnade, dass ich dabei sein darf.
“The region. Female. (Die Region. Weibliche.) Sei nicht gleich beleidigt.” 
Danke für Alles.
“Slain.” (Geschlachtet. ER!)
“Vergiss es. Sonst mußt du mit falschen Angaben leben.”
(Wenn er es nicht verkündigt werden die Medien uns mit falschen Angaben täuschen.)
“Florida. Worst case scenario.”

20.8.2018
 
3:40 Uhr
“The Yellowstone .. coronal hole … unrest the field …. Abhauen …. Considered that it will explode … the geyser”
(Der Yellowstone … Schwarzes Loch …. Die Caldera ist unruhig … Abhauen …. Es wird angenommen dass sie explodiert …. Der Geyser)
Ist das das nächste. Oh weh.
“First thing. Let people know.. don’t hold back … any method … magnetic field”  (Laß das als erstes die Leute wissen… halte nichts zurück … wähle jede Methode … das Magnetfeld!)

23:30 Uhr
“A few hours. It’s on the table. The winds … must no more face these things like all others. Byron auch nicht mehr.” 
(Wenige Stunden. Es liegt auf dem Tisch. Die Winde…. Must nie mehr diese Dinge ansehen wie auch alle anderen nicht. Byron auch nicht mehr.)

21.08.2018

5:15 Uhr
Jesus hat einen Wind durch Anna Maria hindurchgeleitet.
“Anstieg auf Magnituden 6 während der Nacht … Vorhersagen schauen … when it blows (wenn es hochgeht – der Yellowstone”) … ist die Magnitude bei 7.
Climate change. Winter. Staub. Military…. evacuate”  (Klima ändert. Es ist Winter. Staubschicht. Das Militär kommt… evakuieren.)
“Saturday. Cosmic event. Australia hit. Earth displaced. Population reduced half. Earth continue.”
(Am Samstag. Kosmisches Ereignis. Australien hat es getroffen. Sein Land von der Stelle gerückt.  Bevölkerung reduziert um die Hälfte. Das Land besteht weiter.)
Anna Maria bekommt ein Bild.
Das Ladekabel ihres Handy fliegt weg. “November heim.”
DU bist schön. Der Schönste von allen, Du hochgelobte Schönheit Du, Sohn des Vaters, eins mit dem Vater und dem Heiligen Geist, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

22.8.2018

“Wir bezahlen kleine Rechnungen der Erde – große Rechnungen des Vaters.”

Vanuatu Beben der Stärke 6.7
Venezuela Beben der Stärke 7
Indonesien Beben der Stärke 5,1
Große Sonnenflecken, ein mal Wind in der Nacht,
Fiji Beben 5,1 und 5,0
Philippinen Beben der Stärke 5
Tonga Beben der Stärke 5,1

DDT Kap. 1-8 Wiederkunft Christi – Dritte Offenbarungszeit
DDT Kap. 53 -55 Gericht und Läuterung der Menschheit

Gartentörchen – mutwillige Zerstörung des Schlosses von Unbekannt.
Toter Igel liegt friedlich wie schlafend unter dem Apfelbaum.

“The biggest Hit last night. Raise…. “  (Der größte Ausschlag der Magnituden letzte Nacht.. Steigt )
Anna Maria sieht  drei mal die Ziffer  9.
“A few days… water… geomagnetical…”  (In wenigen Tagen … Wasser …. Geomagentisch)

23.08.2018

1:14 Uhr
Gerade kam eine Welle (Wind) durch Anna Maria hindurchgefegt (schon die zweite diese Nacht.)
“Fire ring. 9. Alert. Melting mountain. Consequently.”
(Ring of fire, eine Magnitude  9. Achtung. Der Berg schmilzt consequent.)

Gartentörle!
“Sie wird immer genauer. Trotz diesem Weib.”
(Anna Maria arbeitet immer exakter im Garten, trotz der feindseligen Nachbarin.)
Anna Maria entschließt sich, den Schaden an den Gartenvorstand zu melden. Sie hat eine Schadensversicherung.
“If s.th. like this is occurring – watch! Constantly! Berichten. May be, she is the sick one.”
(Wenn so etwas auftritt. Beobachten. Constant. Berichten. Mag sein, sie ist selber die Kranke.)
Anna Maria bekommt einen Termin zur Aussprache im Büro des Gartenvereins.

Anna Maria bittet um Vergebung, daß sie sich so verrammelt hat, anderen gegenüber, Gott gegenüber. Sie bereut das und sieht ein, daß es falsch gewesen ist und sagt, dass sie bereit ist,  das Urteil anzunehmen, dass Gott zugelassen hat, dass das Gartentörchen aufgebrochen worden ist mit Gewalt. Sie versteht, dass es eine Korrektur Gottes ist, der für sie die Absicht hat, dass ihr Herz, die Türe ihres Herzens offen bleibt und dass sie auch ihre Feinde liebt und segnet. Sie sieht es als seine Lehre an.  Anna Maria hat sich aus Angst der Sexualität verrammelt und das tut ihr nun leid und sie bittet um Vergebung.
“Aha. Ein Zeichen. A move.”  (es bewegt sich etwas)
Du hast es gewonnen. Du hast es lieb gewonnen. Es ist nun deins. Danke. Frieden.
“Wenn man sich verfehlt, fliegt man raus …”
Byron muß bereuen, daß er nicht geglaubt hat, dass Jesus wirklich mit ihm spricht.

08/24/2018

“Niemand hat verstanden, daß das Zeichen ‘the fig tree’ das Zeichen ist, wo ich komme, um meinen Sohn zu zeugen.”
(Den Heiligen Geist für die trinitarisch marianische dritte Zeit des Heiligen Geistes.)
Und? Hat ER es getan? Ja. Das hat ER. HOSTA ist es. HOSTA ist sein Sohn. ER hat ihn geistig gezeugt. Seinen Sohn HOSTA, den man nicht sehen kann, weil er GEIST ist. HOSTA hat er gezeugt, früh im März 2017.
Vgl. 09/23/2017 “Die Geburt ist jetzt.” Das Zeichen der Offenbarung 12 war am Himmel über Jerusalem am 09/23/2017um 11:59:59 pm.
Der Krieg, den der Drache, das andere Zeichen am Himmel führt, gilt niemand anderem als dem Sohne von Jesus, HOSTA, dem Heiligen Geist.
“Komm näher.” Sagte Jesus zu Anna Maria. (vgl. HOSTA)  und
Repräsentiere mich. Dir gehört das Amt. Dir hab ich es vorbehalten.
Du bist die Frau, auf die ich gewartet habe…. Mutter.”

Ebenfalls 09/23/2017 die Antichrist Inthronisation… Obama foundation.
Im Verborgenen aber die Geburt der Jungfrau Offenbarung 12, das Zeichen am Himmel und die
Verfolgung der Frau…  vgl. Red Heifer Vision  (Eine Kuh geschlachtet über Amerika als Sühne für einen heimlichen Mörder)

“Ehe”  Priscilla bedeutet “Ehe” .. “es sind mehr, das weiß sie nicht”
 Geistig. Nicht sichbar für das menschliche Auge.

25.08.2018

1:11 Uhr
Der Vater hat gesprochen: “Erupt!”
und einen Wind durch Anna Maria hindurchgeleitet. Sie sieht ein Bild:
Felsbrocken und Asche fliegen mit explosive Kraft von den Solarwinden durch die Luft.
Plasma. Im Pacific ist die Luft und der Himmel Schwarz vom Rauch.
Solarwinde.Der Hawaii Vulkan. Gott ist außer sich über die unbußfertige Menschheit. Er läßt nun seinem Zorn heftig  freien Lauf, die Vulkane zu schütteln.
 Es wird heftig sein. Der pazifische Raum wird Schwarz werden vom Rauch und Plasma und Asche von all den Vulkanausbrüchen.
Gott gibt Anna Maria eine Schriftstelle:
Jer. 4:28
“On the Island (Hawaii) Heavy rain and landslide trigger the tsunami. Watch. The Island!”
(Heftiger Regen und Erdrutsch trigger den Tsunami. Beobachte. Die Insel.)
20:35 Uhr
“It is done! The mountain slide. NASA trying to hide. Hydrogencarbonate.”
(Es ist vollbracht. Der Berg rutscht. NASA versucht es zu verbergen durch das Sprühen von Hydrogencarbonat. (Chemtrails)
ER streckt Anna Maria liebevoll beide Hände entgegen und sie ergreift sie mit beiden Händen und er zieht sie zu sich auf die Wolke.
Ich darf dich sehen. Du bist real hier. Das ist so beruhigend.
“Ich liebe dich.”
Ich liebe dich auch, Hoheit.

26.08.2018

App Suspicious Observers meldet: Geomagnetischer Sturm im Aufbau. Kp 6 im Moment (das ist ein geomagnetischer Sturm der Stärke G2)
Hawaii Big Island: Die halbe Insel eine rote Zone. Überflutet, insbesondere die Kilauea Region.
Ein kleiner Erdrutsch durch den aufgeweichten Berg wird gezeigt. Es besteht Tsunami-Gefahr.   

27.8.2018

Anna  Maria ist aufgewacht und bekommt eine Versuchung nach der anderen.
“3…4… Angebot”
Verzeih mir … ich bereue …. Viele male nacheinander ….. im Namen deines geliebten Sohnes, Jesus, vergib mir….
Etwas Arges wird ihr angelastet wie Kinderhandel .. Dreck ist in ihrem Mund … ekliger Belag.
Vision:
1. Der Vatikan wird zerrissen von einem solaren Tornado. Der Papst windet sich, findet keinen Halt. Er wird mitgerissen vom Tornado, dreht sich, windet sich, im Sog.
Flüchtig geschieht dasselbe mit dem Weißen Haus.
2. Dasselbe mit der Queen, jedoch ist hier der Orkan nicht sichtbar, weil sie in ihren Räumen sicher scheinen.
Die Queen denkt: “Sie kennt das Geheimnis” …. Und…… “The throne.”  Der ihr entrissen wird, während Anna Maria  “Verzeih mir, verzeih mir, ich bin ein Sünder” betet.
3. Anna Marias Mund sammelt Puste, um zu blasen. Eine Woge des Meeres erhebt sich, türmt sich auf. Die Frage: “Wohin? USA oder Queen?”  Eine andere Stimme: “Europa”  “Go around”
Die Woge soll überallhin gehen rundum.
Anna Maria betet immer noch: “Ich bereue. Verzeih mir. Verzeih mir…”
“Folge mir. Thron.”
Ich bereue. Verzeih mir. Verzeih mir …. Hundertmal. Ich hab deinen Namen beschmutzt. Verzeih mir.
“Berühre jene, die meiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen. NACHRICHTEN!”
Gemeint ist, daß Anna Maria ihre Blogartikel bei Nachrichten-Videos als Kommentar postet.
Aber einige haben geantwortet auf die Kommentare, so, daß der Name Gottes beschmutzt wurde und dieses hat Anna Maria bereut und dafür um Verzeihung gebeten und gebetet: Es tut mir leid, es ist meine Schuld. Vergib mir. Bei diesen Channels wird sie nicht mehr kommentieren.
“USA – Military/Army – consumption – crack Californien – szenario – move  ..”
(Das Militär wird viele einsammeln – die St. Andreas Verwerfung wird durch Beben teilweise abbrechen und im Meer versinken)
Anna Maria will den Link: “Umkehr, Buße, Bitte um Heimkehr zum Vater” und den vom Dritten Testament immer anhängen.
“It burns” (es verbrennt Sünden)
“Blood”  (das göttliche Blut reinigt von Sünden)
Danke, Vater.
Jesus erinnert Anna Maria an ihren Fehler, als sie dachte: ‘Hau ab’, als sie klare Verhältnisse haben wollte. Wieder bittet sie dafür um Vergebung.
“Hopefully”  (Jesus vergibt damit auch Clare ihr Verschleppen der Musik-Produktion)
“Worst case scenario.” In USA wird es eines geben.
Bitte, korrigiere mich beim schreiben, wenn nötig.
“Japan!”
Was ?
Dort sind starke Stürme, schwere Überflutungen, viele Tote, gewaltige Evakuierungen durch die solaren Winde und Kräfte  des Heiligen Geistes – Korrekturen Gottes für ein unbeugsames Volk, dass stets Erster sein wollte.
“Denkt mit. 4!”
Was?
“Kinder.”
“Die müssen auch gerechtfertigt werden.”
Bitte, vergib mir, verzeih mir und zeige mir, wie ich sie rechtfertigen kann. Ich vertraue dir.
“Jetzt schaut nur noch die Hälfte von denen.”
Anna Maria hat einige Kanal Abos gekündigt. Dadurch hat sie nun weniger Aufrufer ihres Blogs.
Das reicht auch.

28.8.2018

Anna Marias Mann hat sich ein teures Hörgerät gekauft auf Kredit, damit er seine Frau besser versteht sagt er. Nun, er ist schon ein bißchen schwerhörig und Anna Maria nuschelt ab und an, so dass er sie nicht versteht.
Anna Maria hat einen Traum:
Sie sieht zwei Menschen. Der eine hat im Test schlangenfarbene, blaue Schlangenhautfinger. Der andere sagt: Wir haben Macht, auf Schlangen und Skorpione zu treten.
Anna Marias Mann leugnet weiterhin, daß sie mit Gott spricht und ist auch der Meinung, dass sie mit Dämonen spricht.
Anna Maria geht allein hinaus in die Natur, an ihren Kraftort, um nachzudenken, wie sie sich gegen den Materialismus ihres Mannes zur Wehr setzen kann.
Sie spricht in ihrem Herzen ein kraftvolles: ‘Weiche von mir in Jesu Namen. Amen.’
Dabei verliert sie ihre geistige Kraft und die Verbindung zu Jesus. Denn trotz allem liebt sie ihren Mann auch. Gerade jetzt wäre es so wichtig, das Göttliche zu hören.
Zuhause legt sie sich auf den Boden  und bittet Jesus um Verzeihung. Sie fühlt sich isoliert und weint.
“Komm” sagte Jesus an dem Kraftort, als sie sich aufmachte,wieder nach Hause und:
“Erkläre ihm, dass du heute mal frei hattest.”
‘Wohin’ hat sie gefragt, weil sie sich so allein fühlte.
Zwei kamen an den Kraftort, eine Kneipp Anlage, krempelten ihre Hosenbeine hoch und gingen in das Wasser, um zu kneippen, um sich zu kräftigen, wie sie sagten.
Anna Maria sah sie in Wirklichkeit und doch, sie waren weg, und sie waren keine Wirklichkeit. Sie waren wie in einer Matrix. Sie sah sie wie einen Gruß der Ewigkeit, der kam und ging, war und nicht mehr war.
“I have arranged.”
Warum?
“Der moderne Mensch.”
Ah. Byron hast du was ähnliches gesagt.
“Tim Foster”
Anna Maria hat auch diese Verbindung unterbrochen. Sie soll individuell sein und niemand nachmachen.
“Was machen wir denn da?”
Sie nimmt sich vor, das wieder zu abonnieren.

29.08.2018

9:30 Uhr
Vater, höre mich an, bitte:
Mein Mann zweifelt, daß der Pflegedienst meine Arbeit bezahlt. Dann arbeite ich eben um Gottes Lohn. Es tut mir leid, was ich zu ihm gesagt habe, das war nicht schön. Darf ich das jetzt alles in deine Hand legen. Dein Wille soll geschehen, so wie du es willst. Nimm auch meinen Willen und führe mich, wie ich gehen soll. Entschuldigung für meinen Ausbruch, es tut mir leid.
Du, der Vater, der König, verlangt nach meiner Schönheit. Ich verneig mich vor dir, du bist ja mein Herr. Amen. Ja. Amen.
Ich liebe dich. Nur dich. Amen.
Entschuldigung für meinen Ärger. Es tut mir leid.
“Training für das was noch kommt an Widerstand. “
‘Hau ab’ zu jenen sagen, nicht zu Jesus.
Nach dem Streit ist Anna Marias Mann auch rausgegangen. Sie selber geht in den Garten bis es regnet.
Am Abend erscheinen zwei Regenbögen am Himmel. Zeichen des Sieges nach einem Streit unter zwei Göttern.

30.8.2018

Anna Maria wollte nicht schuld sein, als Kanal, der die Winde verteilt, am Tod so vieler sündiger Menschen.
Verletzt. Partner”
“Insist” (Er besteht auf seiner Meinung)
 “Bitte, hilf uns, die Winde zu verteilen”
“Host.”
“Partner sind so.”
Wo sind die 9er Beben?
 Kapazität! Niedrigdruckgebiete erzeugen Hochdruck.
“Linkering”  Es ist unklug, die Links auf Feindesseiten als Kommentar zu posten.
“Dein Post gestern. Da haben sie geschaut, die Amerikaner.”
“The channel “… Sie haben die letzten 2 Tage keine neue Nahrung erhalten.
“Starkregen entsprechend dem, was ich dir gesagt habe .. schau nach den Videos”
“Schriftstelle: Markus 11:9” = 
Und die vorangingen und die nachfolgten riefen Hosanna. Gepriesen der da kommt im Namen des Herrn!
(Hoschana = hebr. = “Hilf doch”: Hosianna, Hosanna = Fleh- oder Jubelruf an Gott, den König.)
Video “EndtimesSigns” Min. 11:30 Süd Korea – Starkregen. Preis für Reis 3 x so hoch wie normal. Einige Staaten nach Magnetsturm ohne Strom (Iowah, Wisconsin etc.)
Ein G3 Geomagnetischer Sturm – Effekt auf Psyche, Herz, Depression, Erdbeben, Eruption, Stürme, Fluten, Erdrutsche, Stromausfall, Ausfall elektr. Geräte und Elektronik, Internet uvm.

31.8.2018

Am 1.9.2018 hält Russland eine Militärübung ab im Mittelmeer wegen Syrien. China will sich dem anschließen.

1.9.2018

Anna Maria wacht auf an einer starken, inneren Erschütterung, wie eine krachende, explosive, seismische Bewegung … bummm … wie ein berstender Berg … und dann ein anhaltendes, inneres Zittern, als wäre da ein sehr starkes Erdbeben, das sie spürte und ihr kommt Californien  in den Sinn.
Und sie hatte einen Traum:
Sie hat jemand hauswirtschaftlich betreut und war dann auf einer Veranstaltung mit sehr vielen Menschen im Saal, um dort für den Professor Abendbrot zu richten. Sie legte eine Unterhose auf den Teller unterhalb des Brotbelags, so daß diese verdorben ward und nun brauchte sie eine neue.
Der Generalschlüssel paßte in den Tresor vorm Haus. Sie nimmt gerade den Hausschlüssel heraus, da steht der Professor hinter ihr und sagt: “Nicht den Schlüssel nehmen.”
Sie entschuldigt sich für das Malheur mit der Unterhose. Er sagt: “Ich glaub nicht jeden Unsinn” und zieht sich auf der Straße sein Nachthemd an, als wäre er krank und müsste schlafen.

Anna Maria hatte SpaceWheather Videos kommentiert bzw. dort geweissagt über Sonnenflecken, wie Jesus es ihr enthüllt hatte, aber er wollte nicht, daß jemand sein Wissen durch seine Forschungen vorwegnimmt, also  ‘schlauer’ wie er ist. Deswegen hat er auf ihren Kommentar geantwortet: “Lassen Sie Gott aus dem Spiel. Stellen Sie sich erst einmal vor, wer Sie sind. Im alten Testament gab es Propheten und es hat sehr lang gedauert, bis diese anerkannt worden sind. Heute gibt es zu viele falsche Propheten.”
Jesus:  “Kaltes Herz. Durch mein Herz wird jedes Wort von mir in ihr Herz dringen.”
Die zwei Zeugen: Eliah und Henoch
Jesus:  “Adam and Eve!”
Ehrlich ???
Mehr als 2/3 aller Tiere sind tot
Jesus: “Much more. In full swing… Temperature (winter) … the destroyer (Nibiru) …. Damaging … (Schäden durch Naturkatastrophen und Umweltverschutzung)

2.9.2018

Anna Maria hat Nachtschicht bei einem Patienten in der Intensivpflege. Das hat sie zwar gelernt, aber schon lange nicht praktiziert.
Jesus: “Du mußt noch viel lernen.”
Wegen des Patienten sagt Jesus: “Heute noch wirst du mit mi rim Paradiese ….” (aber nicht heute, sondern wenn Jesus kommt.)
Wegen seiner Frau sagt Jesus: “Shelter. Hast gut gemacht.”  Sie hat ihn liebevoll gepflegt.

Rhema: Video
Der Lohn des Geizes
Anna Maria ist sehr gerührt, wie Jesus einer armen Familie aus der Not heraus half. Sie kommt sich erbärmlich geizig vor.
Er aber sagt: “Herrin.”

3.9.2018

“New Zealand.. it is happening … Irritation is gone now… Evakuation.”
Rußland und China Machen Militärübungen im Mittelmeer vor Syrien.  Als Nachweis, was in Neu Seeland passiert, schaute Anna Maria Dutchsince ErdbebenForecast
“Casting a model will be enough.”
Aber du hast gesagt, du kommst mit der Axt.
“More will coming.”
Slowly? Not all at once?
Die Beben sind wie von Jesus angekündigt am Wochenende starker geworden.
“Schau mal zurück. Normal hättet ihr jetzt hier den 3. WK und eure Frauen wären geschlachtet. Glauben, Gebet und Treue haben das verändert. Auch dass dein Mann so freiwillig auf dich verzichtet um meinetwillen hat viel dazu beigetragen. Auch die intensivpflegerische Betreuung, die du jetzt machst. “
Du hast nicht gedacht oder warst zumindes erstaunt, daß ich so etwas auch tue. Das alles hat der Vater genommen, um zu begnadigen. Es wird noch viel Glauben, Gebet und Treue gebraucht um den Zustand der Welt zum besseren zu verändern. Wer immer kann und willig ist, bitte um die Gnade.
Lombok soll als abschreckendes Beispiel dienen, was passiert, wenn wir das unterlassen.
Der Tiefe Staat ist auch schon ziemlich heruntergekommen als Zeichen der Begnadigungen Gottes.
Diese Leute verstecken sich ja auf den Inseln und deswegen sind die Inseln so stark betroffen von den Naturkatastrophen.
Gelobt sei  SEIN Heiliger Name von nun an bis in Ewigkeit. Amen.

4.9.2018

Verwirrt von zu vielen Videos ruft Anna Maria Jesus an
“Juli, August, September … you are my …. Elect.”
Thank you.
“There is another Patient.”  (Da ist noch ein Patient)
OK
“Es ist Urlaub.”
Ja. Diese Arbeit ist fast wie Urlaub.
“Let me be home in you.”  (Laß mich in dir daheim sein.)
Das darfst du. Danke.
“Ash”
Mehr Vulkane sind ausgebrochen. Ätna speit weiter. Ebenso Vesuv  und Stromboli in Italien.
Ein Supervulkan für Europa in Italien, die Phlegräischen Felder bei Neapel , dampft ebenso wie der Yellowstone und könnte auch bald ausbrechen und weite Teile Europas mit Asche bedecken, die Landwirtschaft beenden und einen nuklearen Winter herbeiführen.
 
05.09.2018
 
“Du kämpfst.”
“Wetter Forcast… das brauchst du jetzt nicht mehr machen.”
Kämpferisch ist:
Dem Wort Gottes nicht zu-hören, sondern dagegen argumentieren.
18 Uhr
8,1 Magn. Beben Fiji. 650 mtr. Tief. Die australischen Platten bewegen sich weiter. Weltweite Auswirkungen sind möglich.
Ein Sand Hurricane Richtung Ost-Küste USA ist unterwegs.

Anna Maria nimmt Runenkarten und schreibt einen Blog Artikel daraus. Wir ernten, was wir gesät haben.

7.9.2018

Traum
Ein Motorradfahrer in voller Montur und mit Helm fährt schnell vor das Haus und parkt und kommt herein. Ein junger Mann ist es, blond bis braun der Bart. Anna Maria kennt ihn und seinen Namen.
Er sagt: “Dich hab ich auch schon lang nicht mehr …”
Er bringt eine Korrektur. “Es ist nicht die ganze Wahrheit. Achtung. Aufpassen. Nicht mein Wort schmälern.”
Anna Marias Artikel von gestern – Wir ernten, was wir gesät haben! Sie steht auf und löscht den Artikel direkt.  Sie bittet: Vergib mir Vater, dass ich Halbwahrheiten gepostet habe. Es tut mir leid. Ich bitte dich um Vergebung und schau, ich habe den Fehler korrigiert und berichtigt, um deinen Namen zu ehren.

8.9.2018

Anna Maria versucht, in Jesu Herz zu sein, aber es geht nicht. Da ist eine Blokade, da kommt sie momentan nicht darüber hinaus. Ein Quadrat blokiert.
Anna Marias Mann kann an seinem Einsatzort nicht schlafen, weil Mitbewohner Lärm machen. Er beschwert sich, daß sich niemand für sein Leben interessiert und alle nur bei ihm abladen.
Anna Maria versucht ihn zu trösten und fragt per SMS, ob sie kommen soll und ein Wort sprechen soll und dass Sünde und Ferne von Gott es ist, die unruhig sein lassen.
Ca. 3:45
Anna Maria wacht auf. Jesus spricht von 6er Beben im Pacifik oder Atlantik. Sie steht unter Schock und will wissen, wer mit ihr spricht. Sie ist voller Angst, Dämonen aufzusitzen, weil  L. und ihr Mann ihr dies einreden, dass es so ist. Sie ruft nach Jesus.
“Downgraded – Mann – Hure”
Es ist eine dunkle, finstere Stimme. Anna Maria fangt an zu beten, zittert, ist voller Angst, den Tränen nahe. Sie sieht es mit geschlossenen Augen aufblitzen, ein Licht, mehrmals, während die Augen noch geschlossen sind. Sie öffnet die Augen. Draußen vor dem Fenster, blinkt ein Licht und bewegt sich hin und her. Sie hört Geräusche, an der Kellertür. Sie schaltet mutig das Nachttischlicht ein. Ein kurzes Flackern noch draußen, nachdem sie es wieder ausgeschaltet hat, dann ist es still, wieder dunkel. Sie kniet sich hin vor dem Bett und betet und wird ruhiger.
Sie denkt an das Video gestern von Clare:
“Angst und Unwissenheit ist euer ärgster Feind.”
Zitat daraus:
Jesus mahnt Clare, ihre Meinung zu ändern über das Wirken seiner Mutter auf Erden und
nicht die Tür zu seiner Mutter zuzuknallen.  
Angst, Unwissenheit kommen aus Sünde, Ablehnung, Lügen.
Anna Maria erinnert sich:
“Laß dich nicht verführen” hatte Jesus neulich gesagt.

Da waren drei 5,5er Beben im Pacifik (Fiji, Tonga, Fiji) und zwei 6er Beben (Philippinen) die nicht gelistet worden waren. Auf diese hat Jesus hingewiesen, damit sie nicht verheimlicht werden.

6 Uhr:
“Chapter” sagt Jesus.
Anna Maria schlägt zufällig im Dritten Testament die Stelle auf:
Kapitel 49 – Religion und Rechtsprechung –Die hartherzige Selbstgerechtigkeit der Menschen
Verse 46-48
Anna Maria hat über Clare geurteilt. Es fehlte ihr an Demut, Clares Haltung der Mutter Jesu gegenüber mit Demut zu begegnen. Verletzt und beleidigt war sie anfällig für das Eindringen des Bösen. Deswegen der Einbrecher in der Nacht. Sie fragt Jesus:
Hast du nicht sie mich angreifen lassen, mich mit ihr kämpfen lassen und sie selbst “Kobra” genannt?
“Es war ein Test um zu sehen, wie du damit umgehst.”

DDT Kap. 49 Vers 45
Dann:
“Sende uns wieder jemand, der das amerikanische Volk zur Reue und Buße anleitet.”
Kannst du mir verzeihen. Ich bitte um Vergebung. Kannst du mir bitte helfen, jene in meine Herzenergie zu nehmen, die mich/dich schmähen und angreifen, damit ich sie heile.
“Die family”
Die die Family schmähen und angreifen.
Und danke, dass du mir den Weg der Liebe zeigst, damit ich Liebe übe, und eine liebende Mutter werde.
Endlich innehalten, und statt auf Rache auf die Qualitäten des Herzens zurückbesinnen. Danke Vater.
Er ist auch dein Vater, Clare, unser aller Vater. Ich erlaube dich in meinem Herzen, Clare. Du hast einen festen Platz in seinem Herzen, wie jedes von ihm geschaffene Wesen. Teile diese Liebe mit allen, dann findest du Frieden. Dich in meinem Herzen erlauben ist der einzige Weg zum Frieden.

Video: Das Reich Gottes & Wiedergeburt von Jakob Lorber – Vers 25
“Liebe zu mir, große Herzensgüte, Liebe zu allen Menschen, das ist in einem Bündel beisammen das richtige Zeichen der Wiedergeburt. Wo aber dieses fehlt, die Demut noch nicht für jeden Stoß stark genug ist, nützen weder Heiligenschein, Kutte noch Geistervision etwas.”

10 Uhr
Anna Maria braucht viel Kraft, ihren verstörten Mann zu besänftigen und fühlt sich danach energetisch kraftlos und müde und legt sich auf das Sofa.
“So ja, leg dich mal hin, damit du mir nicht wegläufst.”
Jesus zeigt Anna Maria ein Bild:
Sie sieht ihre Mutter, die an ihr herumzerrt
Jesus sagt: “Das hätte auch schon genügt, um die Erde zu schütteln.”
Anna Maria ist sehr müde und energetisch ausgelaugt, weil sie das alles mit Herzenergie überwunden hat. Deswegen hat sie sich hingelegt.
Vater,danke für deine Unterstützung. Mir ist schlecht.
Sie hat 20-30 Jahre gebraucht, um die Nachwirkungen der ‘Erziehung’ durch ihre Mutter zu harmonisieren und in sich auszugleichen, um geistig wachsen zu können.

13:30 Uhr
Anna Maria hat geruht und es geht ihr besser.
 “Kaffee”  Danke. Es geht mir gut. Ohne Kaffee.
“Video”
Es ist die Geistige Sonne von Jakob Lorber – 12. Gebot – Die Nächstenliebe

Jesus, darf ich dir eine wirklich bedeutungsvolle Frage stellen. Mit Leib und Seele bist du aufgefahren in den Himmel, darum ist diese meine Frage folgende:
Wo wohnst du? Wo ist dein Körper? Wo ist dein Aufenthaltsort?
“Komm”
Wohnst du in mir? Oder wo hälst du dich  auf? Hilf mir doch. Ich verstehe es nicht. Du bist vorausgeeilt nach Fuerteventura und hast dort auf mich gewartet. Also mußt du doch irgendwo anders wohnen als in mir. Sag es mir doch bitte. Nirgends. Überall.
Kannst du dich auflösen und den feinstofflichen Körper wieder annehmen und darin erscheinen?
Als Vision? Traum? Gesicht? Wie geht das?
Wo versammelst du die geistige Gemeinde, um mit / vor ihr zu sprechen?
Sag es mir bitte?
Wo bist du, wenn ich deine Stimme höre? In meinem Herzen, durch den Heiligen Geist? Oder von wo aus sprichst du zu mir?
Wo befindet sich also deine Seele? Das ist dein Fleisch, dein Körper?
Er braucht doch einen Ort, wo er sich aufhalten kann.
Der Geist kann ja doch überall sein, aber wo halt sich dein Körper, deine Seele auf?
“Die Wohnung! Meine!”
Wo ist die Wohnung. Wie kann man/ich es mir vorstellen, wo deine Wohnung ist?
“Im Raum”
Und wo?
“Ich bin oft dort.”
Könnte ich auch dort hin?
“In ein paar Jahren”
Werde ich dann bei dir wohnen?
“Selbstverständlich. Hier. Der Körper wird klein, wie ein Finger.”
Die Seele. Sie wiegt nur ein paar Gramm. Und du und ich –werden wir beide beisammen wohnen?
“Erübrigt sich, die Frage.”
Hat er ja gesagt.
“Himmel. Du bist groß. Du kommst direkt zu mir. Entschuldigung, daß ich dir das so noch nicht gesagt habe.”
Darum frag ich dich doch. Wo ist das Haus deines Vaters.
“Überall.”
Ja. Der Vater ist ja der Körper. Die ganze sichtbare Schöpfung.
Kann man das so verstehen, dass du dich überall in der ganzen Schöpfung aufhalten kannst, ohne dass du an einem bestimmten Ort wohnst auf Dauer. Wie kann ich dich dann finden und bei dir sein?
“Fliegen. In Windeseile kannst du bei mir sein, Jahr aus Jahr ein.”
Etwa mit der Geschwindigkeit der Gedanken, telepathisch mich zu dir teleportieren, so, wie wenn ich mein Herz mit dem deinen verbinde und wir im Herzen beieinander eins sind und ruhen.
“Gesicht. Im Gesicht kannst du mich sehen.”
Also mit der Vorstellungskraft? Weil du jedesmal anders aussahst, wenn ich dich im Traum oder in einem Gesicht sah. Ist es dann auch nur durch die Vorstellung im Geist möglich, mit dir zu tanzen? Und nicht körperlich? Ist das Tanzen mit dir im Himmel rein geistig? So wie neulich?
Auf Fuerteventura hast du gesagt, als wir am Strand entlang gingen, am Meer:
“Das bin ich.”
Und als uns die Tauben auf die Hand flogen und da sitzen blieben, da sagtest du:
“Nur so kann ich mich offenbaren.”
Nur dort sind uns Tauben auf die Hand geflogen und sitzen geblieben, auch andere Vögel, die dort waren. Weil du sie das geheißen hast. Sonst würden sie das nie tun.
Und weil du das Meer und der Strand bist, darum können viele bei dir sein, denn das Meer und der Strand sind groß und weit, da ist Platz für viele und alle können sich zugleich geistig mit dir dort verständigen und du kannst gleichzeitig mit allen sprechen, weil alles Geist ist, auch der Strand und das Meer sind davon durchdrungen, denn nur deswegen ist es da, weil der Geist es lebendig macht, das Wasser bewegt. Vom Wind wird das Wasser bewegt und von den geistigen Kräften aus der Erde.
D.h. ich brauch nicht erst hinübergehen, sondern kann dich jetzt schon fühlen und mit dir sprechen, schon in diesem Leben mittels des Geistes, mit meiner Gedanken  und dich sehen mittels meiner Vorstellungskraft und dich fühlen mit meinem Herzen.
D.h. egal, in welcher Form ich bin, immer und überall bin ich bereits mit dir verbunden und eins mit dir, geistig eins, ob in dieser Form oder in einer anderen, das spielt keine Rolle.
D. h. ich bin jetzt schon daheim.
Du bist in allem da, im Wasser, in der Wolke, im Wind, im Feuer, in der Erde, in der Luft, in jeder Blume, im Gebirge, im Wald, in der See, im Garten – überall. Direkt und unmittelbar in meiner Nähe.
Und deine Hand ist, während sie mir über den Kpf streichelt zugleich bei einem Kind in Afrika, um ihm zu essen zu geben oder bei einer Seele, die im Begriff ist, zu fallen, um ihr aufzuhelfen, überall und gleichzeitig.
D.h. um dir zu begegnen, muss man einfach nur sensibel sein und dich fühlen, den Geist mit dem deinen verbinden, die Gedanken zu dir schicken, um mit dir zu sprechen oder sich dich vorstellen, wobei der größere Anteil ja von dir ausgeht, damit das möglich ist, aber der Wunsch soll von uns kommen und dann bist du es, der es in uns verwirklicht.
Du bist es, der das ganze Universum bewegt durch den Geist und du bist überall zugleich in allem Lebendigen anwesend und erreichbar, spürbar, auch in mir, immer, jeden Augenblick und ewig.
Der Vater, der der Körper ist und die sichtbare Schöpfung spricht nicht, aber der Sohn der die Seele ist und das Wort und der Gedanke und die Inspiration und das Wissen und ihr seid beide eins durch den Geist, der das Wort in die Schöpfung verströmt.
Joh. 1: 38-39
Meister, wo wohnst du? Kommt und seht!

Jesus, wenn ich erst mal anfange, Fragen zu stellen, dann kommen immer mehr Fragen.

Während ich hier am Schreibtisch sitze und dies tippe habe ich das Gefühl, dass  du an deinem Schreibtisch sitzt und da beschäftigt bist, wie ich, während du mir zuhörst. Wie ist denn das zu verstehehen?
Warum hab ich das Gefühl, du machst genau dasselbe, was ich tue und du konzentrierst dich dabei auf mich, wie ich mich auf dich konzentriere? Kann es sein, dass  ich du bin und du ich bist, weil wir eins sind durch den Geist? Und dennoch sind wir zwei – denn du bist vorausgeflogen nach Fuerteventura und hast dort auf mich gewartet. Wir sind eins und wir sind zwei, wir zwei.

Mir kommt es gerade in den Sinn, dass auch alle geschaffenen Wesen untereinander so sein könnten – nämlich eins und dennoch zwei zueinander. Aber dazu müssten sie sich wohl völllig aufeinander einstimmen in vollkommener Liebe zueinander.

Desweiteren fällt mir auf, dass du angefangen hast, meine Frage nach den Qualitäten, die die Mutter aller haben muß, praktisch zu beantworten.
Du schickst mir jeden Tag Übungen zum üben dieser Qualitäten und dabei ist es doch nur eine Qualität, auf die es wirklich ankommt, und das ist die Liebe oder die Herzenergie, mit welcher sich alle Schwierigkeiten im Zusammenhang mit anderen Wesen auflösen lassen, ja, da zählt allein die Liebe.
Und ich erkenne, dass diese Übungen, die du mir schickst, mir zum geistigen Wachstum verhelfen und es ermöglichen, dass ich mich dir öffne in allem, in jeder Hinsicht, dass ich dich erlaube in allem, was du tun willst mit mir oder durch mich.
 
12.9.2018

“Strengthen”
Anna Maria bittet Jesus, nicht Dominanz zu üben, beide, zerstört die Freundschaft, raubt den Frieden.
“Hast du eigentlich mitbekommen…. Die NEUE geht ein in die Herrlichkeit?”
Ja. Das hab ich mitbekommen. Beweis: Steht in meinen Büchern über unsere Gespräche miteinander.
Heute kommen die Bücher mit der Post.
“War teuer. Alles bezahlt.”
Es soll dich nicht reuen.  Aber Freundschaft macht’s einfacher für alle.
“Nachrichten = damit du nicht wieder vom Glauben abfällst.”
Was jene nicht verstehen und einsehen wollen, die die Welt lieben.
VIDEO: Wo ist der Himmel – wo ist die Hölle?
“lead you astray” hast du gesagt, als ich wissen wollte, warum L. immer sagt, dass ich mit Dämonen rede. Sie wollen mich in die Irre führen. Es ist ihnen verleidet, meine Botschaften zu hören.

13.9.2018

Coppertropical  Erdbebenvorhersage hat nun auch für diese Region (DE, A, FR) Beben der Stärke 4 angesagt, nachdem nun in GREECE auch 5er Beben auftreten, die einen Effekt auf diese Region haben.
“Eastern.”
Ist das Bodensee, Schwäbische Alp, Bodensee, Oberrheingraben? Aber was ist mit Frankreich?
Jesus hat Anna Maria erdbebensichere Zonen einzurichten  versprochen und dass sie eine davon ist.
Anna Maria will beten!
“Fracture zones… Forecast ganz anhören..”
Am PC. Handy flow volume bald empty.
“Köln” sagt Jesus.
‘Zwei gegen ein Haus’ hat Jesus mal gesagt. Anna Maria weiß nicht, was das bedeutet.
Abends:
“Darf ich bei dir sein?”
Anna Maria macht sich bettfertig und geht schlafen.

ICH SEGNE DICH, MEN JESUS und danke dir für deine Güte.
Ich segne euch beide, auch mein irdischen Begleiter, den du mir gabst, damit Satan das Band nicht zerreisen kann. Danke, eure Hoheit.
“Herrsche.”
“Du hast keine Ahnung, was die Trompete alles bläst.”
Gericht. Kommt nun das Gericht über mich?
“Über die Bösen.”
Anna Maria denkt an Hurricane Florence und dass dort viele vom Deep State gerade auf der Flucht sind, weil Evakuierung angeordnet wurde. 1,5 Millionen Menschen wurden evakuiert wegen FLORENCE.

14.09.2018
 
7 Uhr:
“State …. No longer exist … über Nacht wird sich alles ändern!”
(Der Tiefe Staat existiert nicht länger … )
DU bist so toll. Das hast du toll gemacht. Und es kommen weitere Stürme an die Ost-Küste, Carolina, der USA hinterher. Hat der Florence sie alle verjagt, klasse, das sollte geschätzt werden und gefeiert!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID