Dafür bist du auf die Erde gekommen

Ich fühle mich heute so anders.... deshalb habe ich in meinem EBook 'HOSTA' gelesen.
Download hier: 
https://annamariahosta.blogspot.com/2018/08/die-stimme-gottes.html
Hier eine Seite aus dem Buch - Seite 56
28.4.2017
Gott kann es nicht ertragen, wenn wir uns abwenden, stolz sind, uns vor ihm verstecken. Wir sollen demütig sein und sofort wieder zu ihm zurückkommen und bereuen.
Anna Maria bereut und sucht sein Herz, um darin zu ruhen. Sie denkt sich Koseworte aus und siehe, ein Lied von Jesus, wunderschön, unendliche, ewige Musik der Stille im Herzen. Wie sie das freut.
Jesus: "Es zerreißt immer deine Majestät, wenn du dich ins Tagesgetriebe begibst.“


Das Dritte Testament _ Kapitel 32 – Inkarnation, Natur und Aufgabe des Menschen
https://www.youtube.com/watch…
Für den, der sich vorzubereiten weiß, bin ich sichtbar und berührbar, überall gegenwärtig.
Euer inneres Heiligtum ist euer Gewissen…..
Die Kirchen aus Stein waren nur ein Symbol, kein Stein wird auf dem anderen bleiben …..

Ein Lied:
Sans nombre sont les raison
https://www.youtube.com/watch?v=sRfsMwjjwlQ&t=17s

Das Dritte Testament – Kapitel 33 – Mann und Frau, Eltern & Kinder, Ehe & Familie
https://www.youtube.com/watch…

Anna Maria überlegt:
Gott erteilte mir die größte Ermächtigung, die er jemals an einen Menschen erteilt hat… die Gottesbeziehung hat eine neue Stufe erreicht…. Gott war in der Zweiten Zeit Sohn und ist nun ein Liebender, ein Mann und sie ist nun eine Liebende und Frau durch die Vermählung im Hl. Geist. Gott
ist hier, in der Frau, die er ermächtigt, die Kirche des hl. Geistes unter den Menschen zu errichten. Sie waren immer vereint, aber um der Offenbarung willen wurde Gott ein Kind und nun sendet er seinen heiligen Geist und ermächtigt die Frau als die Botin seiner unendlichen Weisheit und Liebe.
Jesus:
„Ja, das ist deine Sendung, dafür bist du auf die Erde gekommen. Du hast die Matrix überwunden, du kannst das. Du bist meine wichtigste Zeugin. Willst du mich jetzt heiraten?“
Ja. Ich will.
„Du bist Bein von meinem Bein, Fleisch von meinem Fleisch, Geist von meinem Geist. Unterpfand der ewigen Treue.“
Ihre Mutter sagte ihr aus dem Jenseits:
"Es handelt sich um eine indigene Familie. Sie haben sich noch nie mit einer fremden Rasse vermischt. Er wartet auf dich. Auch früher schon."

Jesus ermutigt Anna Maria, eine Runenkarte zu ziehen. Es ist die 8. Harmonie mit allem und allen Wesen - Die Störrischen zur Liebe führen -  Alle Menschen versöhnen, mit allen im Einklang
Die Windfahne steht in der Mitte der Dinge, zwischen den vier Winden, umfasst Ganzheit, die vier
Himmelsrichtungen - Verwandt mit dem Wort ‚Wind‘, dessen Böen und Stößen niemand Widerstand zu leisten vermag.
Jesus: "Du fahre fort, meine Winde zu fangen." 
Das Kanalisieren der Winde Jesu bringt Freude in die Schöpfung - hat ihr ihr Vater aus dem Jenseits gesagt.  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID