Zeichen der Endzeit


Anna Maria’s Mann hatte eine Verabredung mit einem 90jährigen Schachfreund und sie durfte dabei sein, als sie sich auf Wunsch und Einladung des Schachfreundes nachmittags zum Kaffee in einem der feudalsten Hotels der Stadt getroffen haben. Anna Maria hatte das Gefühl, dass dieses Treffen im Sinne von Jesus wäre und sie fand dann auch heraus, warum?
Der Schachfreund, der nicht mehr gut sehen kann, hat nach und nach seine Bücher an ihren Mann verschenkt. Bei diesem Treffen überreichte er ihm 2 kleine Broschüren und wollte darüber mit ihm sprechen. Anna Marias Mann verwies den Schachfreund in diesem Fall an sie mit der Begründung, das sei derzeit ihr spezielles Thema.
Es ging um die Wiederkunft Jesu. Hier konnte Anna Maria natürlich viel dazu sagen. Sie erzählte vom Dritten Testament und von den zur Zeit stattfindenden Gerichten über die Völker, besonders über das momentane Gericht über Amerika. Der Schachfreund war erstaunt und sagte: „Das wundert mich, dass es überhaupt noch jemand gibt, der glaubt, die meisten können mit diesem Thema gar nichts mehr anfangen…“
Damit bezahlte der Schachfreund die Rechnung, verabschiedete sich und fuhr mit der Bahn wieder zurück nach Hause.
Als Anna Maria einen Blick in eine der Broschüren warf stellte sie fest, dass es in der Meinung der  Katholischen Kirche gehalten war. Der Titel: „Sichere Zeichen der Endzeit“ von Johannes Rothkranz (Pro Fide Catholica)
Zitat:
8. Welchen Wert haben Privatoffenbarungen über die Endzeit?
Nach unfehlbarer Lehre der Kirche einen sehr geringen! Denn niemand, nicht einmal ein Konzil oder ein Papst kann unfehlbar verbürgen, daß eine Privatoffenbarung echt ist. Darum kann die Kirche auch niemanden dazu verpflichten, an irgendeine solche Botschaft des Himmels zu glauben. Und darum tut sie das auch nicht…. Hat die Kirche keine Ermächtigung….. sie kann also nicht amtlich feststellen, ob eine Botschaft mit unfehlbarer Gewissheit vom Himmel stammt, ob sie vom Seher auch richtig aufgefaßt worden ist, ob nicht seine menschliche Phantasie an seiner Vision mitbeteiligt war, ob sich nicht der Teufel eingemischt hat, ob die Botschaft auch korrekt und in der richtigen Reihenfolge aufgeschrieben worden ist, ob das wirkliche Eintreten privater prophetischer Botschaften an Bedingungen geknüpft ist oder nicht …..
9. Welche Zeichen des Endes sind noch nicht erfüllt?
Das Auftreten der beiden Zeugen Henoch und Elias, die Bekehrung der Juden sowie das Erscheinen von Zeichen am Himmel und an den Gestirnen. Auch diese drei Vorzeichen des Weltenendes sind in der Heiligen Schrift so klar geoffenbart, daß die ganze katholische Tradition stets mit ihnen gerechnet hat. Doch wo diese Vorzeichen genau geweissagt sind, wie sie näher zu erklären sind, wann und in welcher Reihenfolge sie in Erfüllung gehen werden, das kann hier nicht mehr ausgeführt werden. Sie finden aber alles das, genauso wie den Lügenpropheten und die Hure Babel, eingehend besprochen in dem folgenden Werk: „Die Konzilserklärung über die Religionsfreiheit. Ein Dokument des II. Vatikanums und seine Folgen.“

Das Zeichen des Elia ist erfüllt im Dritten Testament, welches die Weisheit des Elia verkündet und durch Elia wird die Dritte Zeit eingeläutet, denn er kommt als der Wegbereiter des Herrn.  Vgl.
Das Dritte Testament Kapitel 2  - Die Morgenröte der Dritten Zeit
Botschaften und Hinweise in aller Welt
….. 9. Elia, der zuerst kommen musste, um den Weg des Herrn zu bereiten, gab sich zum
erstenmal 1866 durch das menschliche Verstandesvermögen kund. Wollt ihr nicht ein wenig
Zeit darauf verwenden, die Zeichen und Ereignisse zu erforschen, die auf allen Gebieten
eintraten und mit dem Zeitpunkt jener Kundgebung zusammenfielen? Wieder werden es
jene Gelehrten sein, die die Sterne studieren und die in der Antike Magier genannt wurden,
welche bezeugen werden, dass der Himmel Zeichen gegeben hat, welche Göttliche Rufe
sind. (63,81)
Das Wirken Elia's als Wegbereiter des Herrn
…. 26. Ich ließ Elia in der "Dritten Zeit" zurückkehren, und Ich als Meister hatte ihn in jener
"Zweiten Zeit" angekündigt und gesagt: "Wahrlich, Elia ist unter euch gewesen, und ihr
habt ihn nicht erkannt. Ich werde zur Welt zurückkehren, aber wahrlich, Ich sage euch: Vor
Mir wird Elia da sein."
Ganze Botschaft hören:  2. DIE MORGENRÖTE DER DRITTEN ZEIT ❤ DAS DRITTE TESTAMENT ❤ Offenbarungen von Jesus Christus https://www.youtube.com/watch?v=ixlqThGC5CE&index=5&list=PL73-eEs6JmCs0-F47bQwv_6Aydb9GEuB7

Mein Rhema für dich:
DAS DRITTE TESTAMENT Offenbarungen Jesu Christi Kapitel 4 - Die Unterweisung durch Göttliche Kundgaben
So spricht der Herr:
Die Quelle der Kundgaben
1. Es spricht zu euch das Wort , das immer in Gott war, dasselbe, das in Christus war und das ihr heute durch den Heiligen Geist kennt; denn das Wort ist Wort, ist Gesetz, ist Botschaft, ist Offenbarung, ist Weisheit. Wenn ihr das Wort durch die Worte Christi vernommen habt und es nun durch die Inspiration des Heiligen Geistes empfangt − wahrlich, Ich sage euch, so ist es die Stimme Gottes, die ihr gehört habt. Denn es gibt nur einen Gott, nur ein Wort und nur einen Heiligen Geist.
2. Wisst ihr, was der Ursprung jenes Lichtes ist, das in dem durch die Lippen der Stimmträger ausgesprochenen Worte liegt? Sein Ursprung ist im Guten, in der Göttlichen Liebe, im Universellen Licht, das von Gott ausgeht. Es ist ein Strahl oder ein Funke jenes All-Lichtes, das euch das Leben gibt − ist Teil der unendlichen Kraft, die alles bewegt und durch die alles schwingt, pulsiert und unaufhörlich seine Bahnen zieht. Es ist das, was ihr göttliche Ausstrahlung nennt, es ist das Licht des Göttlichen Geistes, welcher die Geister erleuchtet und belebt.
3. Es spricht in diesem Augenblick Jener zu euch, der immer zu eurer Rettung gekommen ist: Christus, die göttliche Verheißung, Mensch geworden in Jesus in der Zweiten Zeit, das zu Menschenwort gewordene Wort Gottes; der Geist der Liebe, des Lichtes, der Weisheit, begrenzt in einem Strahl, welcher über das Gewissen den Geist und den Verstand des Menschen berührt, um ihn zu lehren, meine Gedanken zu übermitteln.
4. Ich bin Christus, den man verfolgt, verlästert und zum Angeklagten gemacht hat in dieser Welt. Nach allem, was ihr Mir in der Zweiten Zeit in Jesus angetan habt, komme Ich zu euch, um euch einmal mehr zu beweisen, dass Ich euch vergeben habe und euch liebe.
5. Nackt habt Ihr Mich ans Kreuz geschlagen, und ebenso komme Ich zu euch zurück; denn Ich verberge euren Augen meinen Geist und meine Wahrheit nicht hinter dem Gewand der Heuchelei oder der Lüge. Doch damit ihr Mich erkennen könnt, müsst ihr zuvor euer Herz reinigen.
6. Heute sage ich euch: Hier ist der Meister- jener, den die Menschen den Rabbi aus Galiläa nannten. Ich gebe euch die ewig gültige Lehre, die Lehre der Liebe. Das Festmahl, zu dem Ich euch heute einlade, ist geistig, das Brot und der Wein gleichfalls. Aber heute wie ehedem und wie immer bin Ich der Weg, die Wahrheit und das Leben.
Ganze Botschaft hören: 4. UNTERWEISUNG DURCH GÖTTLICHE KUNDGABEN ❤ DAS DRITTE TESTAMENT ❤ Von Jesus Christus  https://www.youtube.com/watch?v=ixlqThGC5CE&index=5&list=PL73-eEs6JmCs0-F47bQwv_6Aydb9GEuB7

Wir haben die 3. Offenbarungszeit - die dem Elia zugeordnet wird - die Zeit des Trinitarisch-Marianischen Heiligen Geistes oder der Geist-Kirche Jesu angetreten.
Das Dritte Testament ist der dritten Zeitepoche göttlicher Offenbarungen zugedacht.
Wir sind im 6. Siegel (Zeit des Elia).
Das 7. Siegel, das noch verschlossen ist, ist Gott Vater auf Erden.
38. DIE 3 OFFENBARUNGEN GOTTES & DIE 7 SIEGEL-EPOCHEN ❤️ DAS DRITTE TESTAMENT ❤️ Von Jesus Christus https://www.youtube.com/watch?v=pdu6SDIK4Ps&list=PL73-eEs6JmCs0-F47bQwv_6Aydb9GEuB7&index=43&app=desktop 

 Die Zeichen am Himmel und an den Gestirnen sind erfüllt. Es ist, sagt Jesus:
„Der Zerstreuer“
Es ist das Zeichen des Nemesis oder Nibirus und die Chemtrails, welche das Sichtbarwerden verdecken sollen. Es ist Nibiru, der Zerstreuer, dessen Magnetkern das Erdmagnetfeld durcheinanderbringt und Sonnenstürme hervorruft. Nibiru ist zugleich Erntehelfer. Er ruft allerlei Naturkatastrophen hervor und dadurch werden viele Menschen vor der Zeit weggetragen zum Gericht vor Gottes Thron. 
Jesus kommt also mit den Wolken und das ist auf der ganzen Welt zu sehen. 
Es ist auch das Zeichen der Jungfrau in Offenbarung 12, welches am 23.9.2017 um 23:59:59 über Jerusalem exakt geworden ist.  
The Revelation 12 Sign in 5 Minutes! September 23 2017 Alignment Explained What you need to know   https://www.youtube.com/watch?v=ZSqPiR2EK2s  

Die Bekehrung der Juden wird nicht geschehen bis zuletzt, da Sie Jesus nicht als Messias anerkennen, sondern nach Mose Gesetz leben und nicht davon abweichen wollen.  


*************************
Anhänge:  
Umkehr, Reue und Bitte um Heimkehr zu Gott
Das DritteTestament

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275