Der verlorene Sohn



Anna Maria ist heute gegen 5 Uhr aufgewacht an einer starken, inneren, ruckartigen Erschütterung ähnlich einem Bumm wie von einem Berg, der berstet und dann empfand sie ein anhaltendes, inneres zittern, beben wie von einer starken seismischen Welle. Ihr kommt dabei Californien in den Sinn. 

Sie hatte einen Traum:  
Sie hat jemanden hauswirtschaftlich betreut. Dann war sie auf einer Veranstaltung dabei mit sehr vielen Menschen in einem großen Saal, wo sie für den Professor das Abendbrot richten musste. Sie hatte eine frische Unterhose des Professors auf den Teller gepackt und diese ist unterhalb des Brotes mit Belag geraten. Aus der Not heraus wollte sie mit dem Generalschlüssel in der Wohnung des Professors eine neue Unterhose holen. Der Generalschlüssel passte in das Schloß des Tresors vor der Haustür des Professors und als sie gerade den Wohnungsschlüssel aus dem Tresor herausholen wollte stand der Professor hinter ihr und sagte: „Nicht den Schlüssel nehmen.“  Anna Maria entschuldigte sich wegen dem Malheur mit der Unterhose. Der Professor entgegnete: „Ich glaube nicht jeden Unsinn.“  Er zog sich auf der Straße um und zog sein Nachthemd an.  

Anna Maria hatte auf seinem YouTube Kanal kommentiert und Weissagungen hinterlassen bezüglich Sonnenstürmen und Sonnenwinden und er will nicht, dass jemand seine Forschungsergebnisse vorwegnimmt und verrät bzw. vorhersagt. Das schadet dem Ansehen und dem Geschäft, wenn jemand ‚Schlauer‘ ist wie er und seine Wissenschaftler. Daher hat er Anna Maria aufgefordert:
„Lassen Sie Gott aus dem Spiel.“
Es handelte sich um SpaceWheather-News. Nachdem Anna Maria ihm erklärt hatte, was sie tut und wer sie ist, kamen keine weiteren Widerstände mehr von seiner Seite.

Die stolze Wissenschaft erkennt Gott nicht an und lehnt es ab, göttliche Vorhersagen anzuerkennen. Sie wollen beweisen, dass sie es besser wissen. Dieser Wissenschaftler hat jedoch zugegeben, dass er einen Fehler gemacht hat und nicht vorhergesehen hat, dass ein Sonnensturm Beben in der Stärke von 8,1 in der Tiefe des Pazifiks bei den Fiji Inseln zur Folge haben würde mit Plattenverschiebung und einer Serie nachfolgender Magnitude 5 Beben.  

Jesus sagte:
„Kaltes Herz. Durch mein Herz wird jedes Wort von mir in ihr Herz dringen.“
Vgl. ‚Regentschaft über die Völker – Band 1 – Ebook von Anna Maria Hosta – Seite 25 
 Zitat: 
Was ist mit Priscilla? Was ist mit ihr geschehen? 
„Sie ist dein Herz. Schwindlig. Heiraten. Sie liebt mich, aber sie kann es nicht zeigen.“ 
Wie recht du hast. 
Ist sie meine neue Seele, die azurblaue Wolke, die an Ostern in deiner Gegenwart in mich eingegangen ist?  Oh wie entsetzlich wäre es, von dir getrennt zu sein. Ich darf es doch nicht zeigen. Der Ehemann. Und Clare. Und Hosta? Wer war Hosta? Wo ist er? 
„Bleib.“  
Ja. Gern. Wenn ich darf. 
„Das Herz!“ hast du gesagt. „Wenn du nicht mehr da bist, dann fehlt das Herz.“ 
Anna Maria bittet um eine Schriftstelle aus dem ‚Evangelium des vollkommenen Lebens‘
und schlägt zufällig auf: 
Kapitel 58 – Göttliche Liebe für den Bußfertigen  
Aus dem Gleichnis vom verlorenen Sohn:  
12. Nun war aber der ältere Sohn auf dem Felde, und als er zurückkam und sich dem Hause näherte, hörte er Musik und Tanz. Und er fragte einen der Knechte, was dieses zu bedeuten habe? Und er sprach zu ihm: Dein Bruder, der verloren war, ist heimgekehrt, und dein Vater und deine Mutter haben ihm Brot und Öl und Wein und die schönsten Früchte gebracht, da sie ihn gesund und munter wieder erhalten haben.
13. Und er ward zornig und wollte nicht in das Haus gehen. Und sein Vater kam heraus und lud ihn ein. Und er sprach zu seinem Vater: Sieh, viele Jahre lang habe ich dir gedienet und habe niemals deine Gebote übertreten, aber du hast mir niemals ein solches Fest gegeben, daß ich mit meinem Freunden fröhlich wäre.
14. Doch, sobald dein Sohn, welcher sein Erbteil mit Huren verschwendet hat, zurückgekehrt ist, bereitest du ihm ein Fest von dem Besten, was du hast.
15. Und sein Vater sprach zu ihm: Mein Sohn, du bist immer bei mir und alles, was ich besitze, ist dein. Wir sind nun heiter und froh, denn dein Bruder war gestorben und lebet wieder, er war verloren und ist wiedergefunden worden.
*************************
Anhänge:  
Umkehr, Reue und Bitte um Heimkehr zu Gott
Das DritteTestament

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID