Das Tauziehen beginnt - Teil 2


Braut sich ein Sturm ungeahnten Ausmaßes über unser aller Köpfe zusammen?

Die Zeichen summieren sich und viele Offenbarungen fügen sich zusammen und weisen in die selbe Richtung

 

17.7.2020

Das Tauziehen beginnt  (Teil 1)

https://annamariahosta.blogspot.com/2020/07/das-tauziehen-beginnt.html?m=1

Warnung vor  1 Megatonne Atombombe

 

17.7.2020

Hunderte US Soldaten in Polen eingeflogen

zu internationalen Schießübungen (RT)

Defender Europe 2020

https://youtu.be/e2VA7A527Vs

 

9.7.2020

Hohe Zahl Corona Neuinfizierter in USA

Nach Corona-Rekordzahlen in den Vereinigten Staaten zeichnet sich in dem Land weiter keine Entspannung ab. Eine Reihe von Bundesstaaten wie Florida, Texas oder Arizona verzeichneten auch am Mittwoch hohe Infektionsraten, teilweise wurden Intensivbetten in Krankenhäusern knapp. Am Dienstag hatte die Zahl der Neuinfektionen mit Covid-19 laut Johns-Hopkins-Universität (JHU) bei mehr als 60 000 an einem einzelnen Tag gelegen - die bei weitem höchsten Zahlen bislang. Die Krankenhäuser kommen an ihre Belastungsgrenze und müssen bald entscheiden, welche Patienten noch behandelt werden können und welche nicht. https://youtu.be/7L6H3mW906E

 

Kinder bereit, Krieg, Pandemie und Schließung von Banken und Flughäfen

McKana, 16. Juli 2020

Jesaja 46: 11-12 (King James Version)

11. Ich rufe einen gefräßigen Vogel aus dem Osten, den Mann, der meinen Rat aus einem fernen Land ausführt: Ja, ich habe es gesprochen, ich werde es auch zustande bringen; Ich habe es beabsichtigt, ich werde es auch tun.

12. Höre auf mich, ihr Mutigen, die weit von Gerechtigkeit entfernt sind.

Da wir viel zu lesen, zu verfolgen und vorzubereiten haben, schreibe ich eine kurze, prägnante Zusammenfassung der Visionen, die ich in den letzten zwei Tagen gesehen habe. Bring wie immer alles zum Herrn im Gebet.

Drei Visionen nacheinander.

(Visionen vom 15. Juli 2020, 11:00 Uhr)

1. Das Kommen, die Kinder bereit.

Ich sehe einen dunklen Tag mit einem bedrohlichen, furchterregenden, dunklen, bewölkten Himmel und Menschen in Verwirrung und Chaos, veränderte Umgebung. Dann sehe ich Licht, helles Licht über den Wolken und sah ausgestreckte Arme von Jesus. Im Boden sah ich viele junge Leute, bunt gekleidet, ruhig gesammelt und friedlich, demütig warten. Die Kinder des Herrn sind sicher und bereit getrennt.

2. Der Tunnel, die Bewaffneten und das Krokodil.

Ich sehe einen Tunnel, kein Licht, aber genug, um zu sehen. Ich sehe Reihen bewaffneter Soldaten, die dunkel gekleidet sind und tragen Helme, die sich vorsichtig mit spitzen Waffen vorwärts bewegen, die Hände am Abzug, bereit zum Angriff. Es ist ein unterirdischer Tunnel. Eine Blitz Vision. Dann kam von rechts ein grüngraues Krokodil mit erschreckend gelben Augen vor ihnen. Der Krokodil. ist fast am Ausgang, sein Kopf und Hals sind fast aus dem Eingang des Tunnels heraus, während die dunkel gekleidete Armee in dem engen Tunnel dahinter ist. Sie sind in einer einzigen Datei, ich habe das sehr, sehr deutlich gesehen. Was sind Sie?

3. Die Bank, der Flughafen geschlossen.

Es sieht aus wie eine Bank, es sieht aus wie ein Flughafen, es ist einer nach dem anderen, ich habe beide gesehen. Zuerst war die Bank (bekannte Bank) und dann der Flughafen. In einem Augenblick wurden alle Menschen in Eile evakuiert und der Ort bleibt leer, nichts drin. Etwas ist passiert und sie verlassen den Ort in einer Notevakuierung. Keine Waffen, keine Explosion, kein Kampf, aber etwas Erschreckendes ist passiert. Ich habe verstanden, dass es eine Pandemie ist, ein erschreckender Typ. Die Leute sind da und sie sind nicht mehr da. Sie ließen den Ort leer. Ich sehe ihre Beine, viele von ihnen rasen schnell heraus, fast wie ein Ansturm, alle in großer Zahl. Ich sehe den Flughafen, die Rezeption, die Trennstangen, die langen Trennseile und einige Stände auf einem normalen Flughafen und den sauberen, glänzenden Boden, leer, leer. Die Banken und der Flughafen schlossen. Ich habe das sehr deutlich gesehen.

Ich fragte mich, wer und was die bewaffneten Soldaten in dunkler Kleidung sind. Die Antwort kommt:

Krieg und Pandemie.

(Offenbarung vom 16. Juli 2020, 01:15 Uhr)

Ich sah viele von uns angegriffen und mit denselben dunkel gekleideten bewaffneten Soldaten in den Wald und in die Wildnis gejagt werden. Sie sind iranische Soldaten, die uns töten wollen. Wir rannten um unser Leben und versteckten uns im Wald, in den Gräsern und dann in einem Raum. Mittendrin sah ich

1. In einiger Entfernung sterben viele Menschen sofort an einer neuen Pandemie, größer und weiter im Umfang. Sie wurden infiziert, hielten nicht lange an und starben kurz darauf. Die Leute schauen auf eine Killerpandemie. Angst und Panik und Tod. Ich bin nicht nah genug, um die Natur der ansteckenden Killerpandemie zu erkennen.

2. Ich sah, wie ich eine Blase im Nacken bekam und meine Haut in meine Hand fiel. Es gab Angst, die Leute hielten sich wegen der Infektion weit auseinander.
https://444prophecynews.com/ready-war-pandemic-and-shuttered-mckana/

 

19.2.2019
Iran der erste der roten Reiter der Apokalypse
https://annamariahosta.blogspot.com/2020/01/iran-der-erste-der-roten-reiter-der.html?m=1
Sie haben unterirdische Tunnel gegraben unter dem Central Park in New York

 

18.7.2020

Als ich gerade daran dachte kam:
"... der erste der radikalen Infanteristen"  (d.h. bewaffnete Fußsoldaten)

 

12.1.2020

Die Pause

Byron Searl
https://annamariahosta.blogspot.com/2020/01/die-pause.html?m=1
China ist auf der Seite des Iran und Rußland dann auch. Der Iran nutzt
die Pause und versteht als genialer Kriegstaktiker seit jahrtausenden,

den richtigen Moment abzuwarten.

3.6.2019

Dunkle Tage voraus – Byron Searle

https://annamariahosta.blogspot.com/2019/06/dunkle-tage-voraus.html

Mein Sohn, dieser Sommer wird nicht nur heiß und gewalttätig sein, sondern der kriegführende König wird der Nation ohne Nahrung Krieg zufügen. Ich habe in vielen Worten gewarnt, dass Meine Kinder sich vorbereiten müssen, aber sie haben es nicht. Sie haben es satt, Warnung auf Warnung zu hören, und ignorieren sie jetzt einfach oder glauben nicht, dass sie von Mir sind.

Ich sage dir jetzt, so spricht der Herr: Es sind dunkle Tage über dir, Amerika! Wenn du in deinen Liegen sitzt und fernsiehst, lebst du  in einer Fantasiewelt. Ich komme bald, und meine Urteile gehen meinem Kommen voraus, um diejenigen aufzuwecken, die mir folgen werden!

 

16.7.2019

Beverly Hills (Los Angeles)

A.M. Hosta

https://annamariahosta.blogspot.com/2019/07/beverly-hills-los-angeles.html

Wird von Russen besetzt werden -  

Unter dem Central Park in New York wurden Tunnel gegraben

Irans Infanteristen dringen von da in die Stadt New York ein …

 

19.7.2019

Alabama, Las Vegas, Seattle, Subduction Zone (Cascaden Californien), Central Park

A. M. Hosta

 https://annamariahosta.blogspot.com/2019/07/alabama-las-vegas-seattle-subduction.html

Subduction zone:  Die Sonne wird nicht mehr scheinen für Californien…. u.a.

Das Land wird einbrechen und ins Meer sinken und die große Flut auslösen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe