Sieben Wochen

Byron Searle

Eingegangen am 10.07.20 & 13.07.20

Genesis 41: 33-36

33 Nun sehe Pharao nach einem verständigen und weisen Mann, den er über Ägyptenland setze,

34 und schaffe, daß er Amtleute verordne im Lande und nehme den Fünften in Ägyptenland in den sieben reichen Jahren.

35 und sammle alle Speise der guten Jahre, die kommen werden, daß sie Getreide aufschütten in Pharaos Kornhäuser zum Vorrat in den Städten und es verwahren,

36 auf daß man Speise verordnet finde dem Lande in den sieben teuren Jahren, die über Ägyptenland kommen werden, daß nicht das Land vor Hunger verderbe.

Im heutigen Gebet sprach der Herr die Worte SIEBEN WOCHEN zu mir. Ich fragte: Sieben Wochen? Dann wiederholte er SIEBEN WOCHEN.

Dann hörte ich den Herrn sagen: Als ich Joseph SIEBEN JAHRE zum Auffüllen gab, werde ich euch SIEBEN WOCHEN geben. Die Vision, die ich dir von Kämpfen im Lebensmittelgeschäft gegeben habe, wird nach den SIEBEN WOCHEN stattfinden.

Hinweis: Link zu Vision von Lebensmittelkämpfen und leeren Regalen für Lebensmittelgeschäfte, die mir am 16.02.2020 gegeben wurden: https://byronsearle.blogspot.com/search?q=grocery

Ich betete die folgenden Tage über dieses Wort, da ich das Gefühl hatte, dass der Herr mir mehr zu den SIEBEN WOCHEN zu sagen hatte. Heute Abend während des Gebets sprach er das folgende Wort zu mir.


Jeremiah 14: 10-12

10 So spricht der HERR von diesem Volk: Sie laufen gern hin und wieder und bleiben nicht gern daheim; darum will sie der HERR nicht, sondern er denkt nun an ihre Missetat und will ihre Sünden heimsuchen.

11 Und der HERR sprach zu mir: Du sollst nicht für dies Volk um Gnade bitten.

12 Denn ob sie gleich fasten, so will ich doch ihr Flehen nicht hören; und ob sie Brandopfer und Speisopfer bringen, so gefallen sie mir doch nicht, sondern ich will sie mit Schwert, Hunger und Pestilenz aufreiben.

 

Mein Sohn, ich habe dich jetzt freigelassen, um mein Volk zu warnen.

In SIEBEN WOCHEN beginnt die Zerstörung einer einst gottesfürchtigen Nation. Diese Zerstörung wird fortgesetzt, bis diese abscheuliche Nation nicht mehr existiert. Die Menschen suchen mich nicht um Führung, sondern wenden sich der Hexerei und Wahrsagerei zu, um ihre Seelen zu befriedigen.

Mein Sohn, so wie ich Joseph SIEBEN JAHRE gab, um sich während der fetten Jahre vorzubereiten, so gebe ich meinem Volk SIEBEN WOCHEN, um sich während der Flaute vorzubereiten.

Nach den SIEBEN WOCHEN beginnt eine PRÜFZEIT. Während dieser Zeit werden sich viele von Mir abwenden. Viele werden diejenigen, die mich anbeten, gegen eine  Belohnung melden.

Mein Sohn, diese Leute haben eine große Sünde getan - sie haben sich an andere Götter gewandt, um sie zu retten. Die NÄCHSTE WELLE bricht jetzt und die meisten sehen es nicht einmal. Ich habe mein Volk gewarnt, das Ohren hat zu hören, und sie sind bereit.

Leider haben viele meiner Leute beschlossen, meine wahren Propheten und Wächter zu ignorieren und sogar zu verspotten. Sie werden diejenigen sein, die zu mir schreien werden, und ich werde nicht hören. Sie werden fasten und Dinge verschenken, aber ich werde es nicht akzeptieren.

Mein Sohn, die Armee aus dem Norden bereitet sich darauf vor, hereinzukommen und die Beute dieses Landes zu nehmen. Diejenigen, die kämpfen, werden sterben. Diejenigen, die sich unterwerfen, werden in Gefangenschaft leben. Viele meiner Kinder werden sich falsch entscheiden und umkommen, so wie sie es in Jerusalem getan haben. Jeremia warnte und warnte, aber als Babylon in die Stadt kam, starben alle, die kämpften. So wird es auch mit Amerika sein.

Sieben Wochen , um ihr Haus in Ordnung zu bringen und dein Herz (geistig und körperlich) zu bereiten.

GROSSE DUNKELHEIT KOMMT.

Mein Sohn, schreie BEREUT JETZT! Wende euch von euren bösen, selbstsüchtigen Wegen ab! Wendet euch zur Reinigung und Wiederherstellung an mich.

SIEBEN WOCHEN ZUM VORBEREITEN.

SIEBEN WOCHEN BIS ZUM BEGINN DES ENDES .

Die Dunkelheit wird fallen und niemand wird glauben.

Sei bereit für die DUNKELHEIT. Das Böse wird in der Dunkelheit herrschen.

Ich sage: Bereue jetzt. Fragt, und ich werde hören. Jetzt ist die Zeit der Erlösung.

SIEBEN WOCHEN - DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN.

SEI VORBEREITET.

Ich liebe euch, meine Kinder. Jetzt ist die Zeit zu bereuen.

Amen. SIEBEN WOCHEN.

Gegeben vom Herrn und Retter Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/07/seven-weeks.html

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275