Töne den Alarm

Byron Searl

Joel 2: 1 Schlag die Posaune in Zion und alarmiere meinen heiligen Berg; alle Bewohner des Landes sollen zittern; denn der Tag des Herrn kommt, denn er ist nahe;

Transkript:

Mein Sohn, sag meinen Kindern, sie sollen den Alarm erklingen lassen, um sich darauf vorzubereiten, dass der Tag des Besuchs zur Hand ist.

Meine Kinder haben nicht geglaubt, dass der Tag zur Hand ist, und gesagt, sie haben viel Zeit.

Aber ich sage, JETZT IST DIE ZEIT, IHRE HERZEN ZU VORBEREITEN - denn "Ich bin" steht vor der Tür.

Sehr bald wird ihre Welt mit einem mächtigen Schütteln zittern, und diejenigen, die nicht am Felsen verankert sind, werden nicht mehr stehen können.

Mein Sohn, diejenigen meiner Kinder, die auf die Lügen der falschen Propheten gehört und daran geglaubt haben, werden geschockt sein. Ihnen wurde beigebracht, dass sie VIEL ZEIT haben.

Aber ich sage, die Zeit ist abgelaufen, und sie müssen sich jetzt nur noch sechs Wochen vorbereiten - um herauszufinden, was sie und ihre Familie brauchen, und diese, die ich ihnen schicken werde,

sie haben in ihrem Herzen gesucht, WAS  WANN passieren wird. Ich sage, DAS IST DER WILLE DES VATERS, WIE DAS URTEIL FÜR AMERIKA FESTGELEGT IST.

Viele sagen: Aber Herr, wir sind eine Nation für dich!

Ich sage: Du bist ein Gestank in meinen Nasenlöchern.

Mein Sohn, meine Kinder geben vor, mich zu kennen, aber SIE KENNEN MICH NICHT. Sie glauben nicht, dass der Tag hier ist, an dem sie mich oder die Welt wählen müssen.

Leider werden viele die Welt wählen. Sie wählen den Lebensstil vor mir. Sie wählen Angst vor Glauben. Sie wählen Lügen vor Wahrheit.

LEST MEIN WORT - LERNT VON MIR. Vertraut nicht den Interpretation meines Wortes durch den Menschen.

BEREUEN! SUCHT MICH DENN MEIN NAME IST HEILIG!

Mein Sohn, meine Kinder behandeln mich nicht so heilig. Nein, sie schwören auf meinen Namen und fluchen auf meinen Namen.

Ich bin heilig und diejenigen, die zu mir kommen, müssen wissen, wer ich bin. Meine Kinder sind leichtfertig mit meinem Namen, aber sehr bald werden ALLE meine Urteile spüren und ihre Knie werden blutig sein.

Mein Name ist heilig. HEILIG IST MEIN NAME.

Bereite dein Haus vor, deine Familie, dein Herz wird seit Jahren geschrien, aber JETZT ist das Geschrei vorbei. Jetzt ist die Zeit zu bereuen.

Mein Sohn, die Trompete wurde getönt, und es ist kein König. Dieser König wird diese Nation in das Weltsystem aufnehmen, und diejenigen, die diesen König preisen, werden ihm gern folgen.

VERTRAUT  MIR! Zweifelt nicht an Meinem Wort, denn Mein Wort ist Wahrheit.

Kommt zu mir, meine Kinder. Vertraut auf einen HEILIGEN GOTT - NICHT auf einen unheiligen Mann.

BEREUT! Denn ich bin, der ist und der war und der kommen wird.

Ich komme bald für meine Wahren, die sich mir unterworfen haben.

BEREUE! Komm jetzt zu mir, solange du noch kannst, bevor die Zeit der Dunkelheit auf der Erde ist.

Mein Sohn, ich liebe meine Kinder, aber es ist Zeit für sie, aufzuwachen!

TÖNE DEN ALARM LAUTER  - BALD SCHÜTTELE ICH SIE WACH!

Wenn mein Schütteln sie nicht weckt, werde ich Wasser über sie gießen.

Wenn das Wasser sie nicht weckt, werde ich sie mit Feuer löschen.

Wenn das sie nicht weckt, sind sie für immer verloren.

JETZT BEREUT. KOMMT ZU MIR. BEREUT.

Amen.

Gegeben vom Herrn und Retter Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/07/sound-alarm.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe