Groß dünken entfernt von Gott - klein fühlen nähert sich ihm an


22. Nun folgt eine weitere meiner Unterweisungen, Jünger:

Wahrlich, Ich sage euch, wenn ihr euch stark, groß oder überlegen

fühlt, entfernt ihr euch von Mir, weil euer Hochmut das Gefühl der

Demut erwürgt. Doch wenn ihr euch klein fühlt, wenn ihr erkennt,

dass ihr wie Atome inmitten meiner Schöpfung seid, dann nähert ihr

euch Mir; denn aufgrund eurer Demut bewundert ihr Mich, liebt ihr

Mich und fühlt Mich euch nahe. Dann denkt ihr an all das Große

und Unerforschliche, das Gott in sich birgt und das ihr gerne wissen

und erfahren würdet. Es kommt euch so vor, als ob ihr das Echo

göttlichen Flüsterns in eurer Seele vernehmen würdet.

Aus Das Buch des Wahren LEbens - Band IX - Unterweisung 248:22

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275