Statisch

Byron Searle

II Timotheus 3: 1-5

1 Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen werden greuliche Zeiten kommen.

2 Denn es werden Menschen sein, die viel von sich halten, geizig, ruhmredig, hoffärtig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, ungeistlich,

3 lieblos, unversöhnlich, Verleumder, unkeusch, wild, ungütig,

4 Verräter, Frevler, aufgeblasen, die mehr lieben Wollust denn Gott,

5 die da haben den Schein eines gottseligen Wesens, aber seine Kraft verleugnen sie; und solche meide.

 

Transkript:

Mein Sohn, sag meinen Kindern, dass es nur fünf Wochen um sich zuzu bereiten gibt.

Viele fragen: "VORBEREITEN FÜR WAS?"

Ich sage, bereite dich auf die Tage der Ehrfurcht vor.

Ich werde diese Nation als statisch weiterführen - von einer Person zu einer anderen.

SCHOCKIEREN wird das Wort sein, das in FÜNF WOCHEN verwendet wird, wenn sich diese Nation in den WHIRLPOOL hinein windet.

(Hinweis: Link zu dem Wort und der Vision namens Tempest (Whirlpool), die mir am 30.06.20 gegeben wurden und die vom Whirlpool sprechen: https://byronsearle.blogspot.com/2020/07/the-tempest.html )

Viele meiner Kinder wurden in den Whirlpools erwischt und haben ihre Augen von mir abgewandt und sich auf die Weltsituationen konzentriert.

Mein Sohn, höre mich jetzt und rufe meinen Kindern zu - BLEIBT AUS DEN STRÖMEN !! Viele Dinge werden in den nächsten FÜNF WOCHEN passieren, aber ES IST NICHT DAS ENDE - ES IST DER ANFANG.

Die Tage der Ehrfurcht werden sowohl herrlich als auch schmerzhaft sein.

So wie die ZWEI FLÜSSE fließen - wird der HERRLICHE FLUSS  fließen, und viele werden umkehren und kommen, um mit mir zu gehen.

Der URTEILFLUSS wird fließen, und viele werden einer Zeit großer Verzweiflung gegenüberstehen, wenn sie Mir den Rücken gekehrt haben.

(Hinweis: Link zu dem Wort "Get Ready", das mir am 23.04.20 gegeben wurde und von den zwei Flüssen spricht: https://byronsearle.blogspot.com/2020/04/get-ready.html )

Mein Sohn, STATIC  IST IN DER LUFT - CHAOS und ZERSTÖRUNG bewegen sich durch diese Nation, um meine Kirche aufzuwecken und Reue in meinen Körper zu bringen.

Viele in meinem Körper sind so blind - sie glauben an die lügnerischen, falschen Propheten und sagen, dass diese Nation nicht der Zerstörung  begegnen wird.

SO SPRICHT DER HERR - DIESE NATION WURDE GEWOGEN UND ZU LEICHT BEFUNDEN, UND DIE GESAMTE ZERSTÖRUNG KOMMT.

Meine BLINDEN KINDER sagen: "Aber wir sind eine CHRISTLICHE NATION und wir haben einen CHRISTLICHEN KÖNIG!"

ABER ICH SAGE - SIE SIND EINE VERWERFLICHE NATION, UND IHR LÜGENDER, TÄUSCHENDER KÖNIG IST DAS, WAS SIE WOLLTEN - ICH GAB IHNEN DEN WUNSCH IHRES HERZENS!

Die Gefangenschaft kommt und der Feind ist bereits im Haus!

Mein Sohn, während diese Nation weiterhin fällt und getäuscht wird, kommen die LOCKDOWNS, und mein blinder Körper wird nicht protestieren, sondern als SCHAFE  ZUM SCHLACHTEN geführt.

Wie einfach werden Sie wegfallen und die Marke eines Menschen nehmen!

WIE EINFACH SIE IHRE BRÜDER UND SCHWESTERN VERRATEN - DENKEN SIE, SIE TUN MIR EINEN GUTEN DIENST!

JETZT BEREUEN !! Bereiten Sie sich darauf vor, so zu leiden, wie ich es getan habe, und das vor Ihnen.

Vertrauen Sie NICHT auf ein großes Entkommen, sondern lernt, in großem Glauben zu gehen wie vor Ihnen.

Mein Sohn, schreie zu den verlorenen Schafen! Sage ihnen, es ist Zeit nach Hause zu kommen und ihr Haus vorzubereiten.

JETZT BEREUEN! Komm zu mir und lass mich dich lieben, denn in FÜNF WOCHEN MÜSSEN DIE VORBEREITUNGEN GEMACHT WERDEN.

STATISCH - STÄNDIG ÄNDERN DER BEWEGUNGEN DER ELEKTRISCHEN ENERGIE - NIEMALS WISSEN, WANN DIE ENTLADUNG AUFTRETEN WIRD.

Ich sage - jederzeit!

Bring dein Haus in Ordnung! Bring dein Herz in Ordnung!

Viele werden glauben und sich vorbereiten.

Viele weitere werden zweifeln und nicht glauben und werden im statischen Whirlpool gefangen sein - nicht in der Lage zu entkommen.

JETZT BEREUEN! Komm mit deinem Gepäck zu mir - ich kann es tragen. Ich werde dir vergeben, und du kannst mit mir in meinem Königreich wandeln.

Ich liebe euch alle, oder ich würde euch nicht warnen.

Amen.

Gegeben vom Herrn und Retter Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/07/static.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275