Neue Runde

                                                                            Erdungstuch gegen EMF Strahlung
A. M. Hosta

26.7.2020

Vater, im Namen deines Sohnes, Jesus Christus, geschehe dein Wille.

Doch erlaube die Frage:

Was sollen wir tun?  Sie verlangen, dass mein Mann sich impfen läßt oder es gibt keine Arbeit.

Wie denkst du darüber?

"Bail in. (Wenn Banken schließen und die Sparer es zahlen müssen). Er ist im Frieden. Test (auf Antikörper) Entschuldigung. Hinauszögern... wenn der shut down kommt, ist auch keine Arbeit.  Infizieren und ausheilen lassen. Antikörper bilden. Es ist eine neue Runde. (Ziel ist der) Chip."

Der Biowaffenangriff mit Bodenchems vom 26.7.20 durch HAARP war

"europaweit, flächendeckend"

Ich sollte unbedingt zuhause bleiben. Nur kurz.

Vater, kann ich wieder in den Garten?

"Come on, bisch gesund. Regiere."

Am Abend sagt Christus in mir:

„Ihr kommt zu mir, die ihr euch bessert.“

Danke, Hoheit.

 

29.7.2020

Mir brennen die Augen und sie tränen. Schleim vertrocknet in meiner Nase. Ich bin extrem müde

und schlapp und habe mich nach dem Frühstück hingelegt. Extreme Müdigkeit kann auch von 5G kommen aus der Umgebung.

Dann habe ich einen Traum:

Das Auto läßt sich nicht mehr kontrollieren – es verliert Wasser, Öl und Bremsflüssigkeit.

Die Bremse läßt sich nicht mehr kontrollieren und es geht bergab. Ich bringe das Auto zum

Stehen bei einer Werkstatt. Der Monteur stellt fest, daß ich sehr lange, zu lange gezögert

habe, das Auto checken zu lassen und der Schaden ist immens. Während er das Auto checkt,

habe ich mir heimlich was zu essen bei ihm genommen.

Viele schlaflose Nächte (kann auch 5G oder Elektro Smog sein) – die geistige Kraft ist zu Ende.

Dann höre ich die Worte:

„Erkältung. Entzündung.“

Telefon und Internet gehen auch nicht – Betriebsstörung.

Es stellt sich heraus, daß der Router, der alt und von 2012 ist, kein Lebenszeichen mehr von sich

gibt. Die Telekom schickt einen neuen Router, der in 2 Tagen per Post kommt. In der ganzen

Stadt sind Baustellen, wo neue Leitungen verlegt werden. Zufall?? Warum geht gerade jetzt

mein Router kaputt?

 

30.7.2020

Mein Mann hat einen Termin bei unserer Hausärztin gemacht. Er will die Antikörpertests machen lassen, die ihm von seinem Arbeitgeber auferlegt worden sind mit der Auflage, daß es sonst keine Arbeit mehr gibt von den Auftraggebern. Er hat herausgefunden, daß, wer vor 1970 geboren worden ist, sich nicht gegen Masern, Pocken, Röteln impfen lassen muß. Das attestiert ihm die Ärztin.

Dann überredet sie ihn jedoch, sich gegen Tetanus, Diphterie .. impfen zu lassen, da dies schon

seit 1991 nicht mehr gemacht worden ist. Nun hat er das Gefühl, daß er sich hätte vielleicht dagegen wehren sollen…..

Der Vater sagt in mir:

„Ich werde dir einen großen Reichtum zeigen..“

Die geistige Welt ???

Ich bin verstört wegen der Impfung, aber zugleich hilflos.

„Du rückst immer mehr in meine Nähe.“

Am Abend messe ich meine Temperatur und habe 37,5 ° C erhöhte Temperatur. Kein Husten oder kaum, aber extrem müde und schlapp und Schweißausbrüche.

 

31.7.2020

 „Seid nicht stolz, kommt zu mir.

Seid nicht eifersüchtig, folgt meinem Rat.“

„Verzeih.“

„Jetzt hast du mal wieder gesehen, wo das hinführt, wenn man nicht Gottes Rat folgt.“

Er weiß, daß was falsch ist, aber nicht was.

„Dann stirbt man… Sünde.“

Wenn man nicht Gottes Rat und Willen folgt.

„Wer ein gutes Herz hat lernt schnell.“

„Ich hab dich wollen!“

Ich dich auch. Sie halten deine Nähe nicht aus, wenn das Herz nicht gut ist. Und das schmerzt dich.

„In A. (Einsatzort von meinem Mann) können sie das nicht.“

Er hat gesagt, er will noch Erfahrungen machen, er will erst später zu dir und sich dir hingeben.

„Telekom… Lerne…. Erfahre.“

„Schutzkäfig“

Oh jeh, was kommt da. Aber wenn du das sagst, dann ist es richtig.

„Festnetz. Nochmal ne Runde. Als Ersatz. Heute.“

Ja.

„Überrascht… Geht nur kaputt, wenn was anderes auf dem Plan ist. Gell. Kluge.“

„Es ist verschieden.“

Meinst du die Auswirkungen auf den Körper?

„Kaufen. Netz“

Was meinst du?

„Schnellere Bits“

Ja, schneller, aber strahlt viel stärker.

„Mach’s.“

„Macht schneller im Kopf. Lebendiger.“

Aber so schnell, das stört die Organfrequenzen, oder passen sich die Organe an das Schnellere an?

„Feuer. Das sind Hochfrequenzen.“

Und das soll ich lernen und erfahren?

„Nanopartikel …. Die Machthaber…. Sie sind geil auf..“

Auf unsere Zellinformationen. Die können uns damit killen.

„Nervenbahnen ….. tief innen bin ICH.“

Verstehe. Du hast die Übersicht. Du kontrollierst die Kontrolleure.

„Der Routerkäfig ist ein Filter.“

5 G ist nur aktiv, wenn WLAN aktiviert ist. WLAN kann man am Router per Tastendruck aber ausschalten. Der Routerkäfik filtert Elektrosmog und unterdrückt Signale von WLAN, RFID, 5G etc. zum Schutz für Router, Bankkarten, Autoschlüssel, Wohnräume, Betten uvm. Es handelt sich um Gewebe mit eingearbeiteten Metallfäden, die als Abschirmgewebe gegen Strahlungen eingesetzt werden.   

Näheres dazu und wo man es kaufen kann findet man auf dieser Seite in dem Artikel:

Gewebe mit Metallfäden

https://werkzeug-test.info/gewebe-mit-metalfaeden/

Man kann dieses Gewebe von NASAFES direkt bei Amazon bestellen – der Link dafür ist in dem Artikel enthalten.

„Du bist glücklich.“

Ja, Hoheit, wegen dir. Wenn du die Kontrolleure kontrollierst und mir die Gnade gibst, in deinem

Willen zu sein, dann geht es mir gut. Danke, Hoheit.

Jesus sagt… Liebe ist nicht nur ein Gedanke oder ein Gefühl

11. November 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Übersetzt und gesprochen von Jackie

(Clare) Herr, bitte hilf uns zu verstehen, dass es bei allen Taten, die wertvoll sind, Widerstand gibt. Du lebst, bewegst und hast Dein Wesen in unseren Herzen. Du kannst und wirst uns helfen, wenn wir Dich darum bitten… Amen.

Ich möchte damit beginnen, dass ich nicht wusste, was ich dem Herrn sagen sollte. Ich habe meinen Ehemann nicht geschätzt, wie ich es hätte tun sollen. Ich werde ärgerlich zum falschen Zeitpunkt, aber ich rufe mir dann in Erinnerung, wie glücklich ich bin, dass ich ihn habe und ich korrigiere mich selbst.

Jesus, ich mag fleischliche Reaktionen nicht. Und ich weiss, Du tust es auch nicht. Du gabst mir die Rhemakarte… ‘Wenn du ihn respektierst, respektierst du Mich.’ Ich bin einfach müde und erschöpft, weil ich versuche, die Bedürfnisse Aller zu erfüllen und trotzdem noch den Kanal zu betreuen. Meine oftmals schlechte Haltung tut mir so leid.

Jesus antwortete… “Ich bin so froh, dass du es siehst und es bereust. Was für ein Schatz er für dich ist, Clare. Jemand, den du mit allem, was du hast, schätzen und lieben solltest. Nicht Viele haben diese Art Beziehung, wie du sie mit ihm hast. Ich verstehe jedoch deine Erschöpfung. Aber Ich frage dich, warum du bist so langsam bist, Mich um Hilfe zu rufen und sie auch zu erwarten? Habe Ich dir nicht gesagt, dass wenn du dich immer mehr für Andere ausgiesst, dass du immer mehr Kraft von Mir bekommst?”… weiter im Video

https://youtu.be/ejaZrjo_AC8

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275