Das gefürchtete Ende der Welt wird nicht kommen


13. Auch diskutiert ihr über das gefürchtete und schreckliche

Ende der Welt, das ihr bei jedem Kriegsausbruch für unmittelbar

bevorstehend haltet. Auch dazu sage Ich euch heute, dass jenes

Ende, das ihr erwartet, nicht kommen wird. Meine Worte der

Zweiten Zeit beziehen sich auf die vermaterialisierte und wissenschaftliche

Welt, die Mich nicht ehrt, noch Mich liebt, noch Mich

anerkennt.

Aus Das Buch des Wahren Lebens - Band IX - Unterweisung 248:12

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275