Dramatische, internationale Spannungen

A. M. Hosta

Vers des Tages

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er ist der barmherzige Vater, der Gott, von dem aller Trost kommt! In allen Schwierigkeiten ermutigt er uns und steht uns bei, so dass wir auch andere trösten können, die wegen ihres Glaubens angefeindet werden. Wir ermutigen sie, wie Gott uns ermutigt hat.

2. Korinther 1:3-4

Heute Morgen während der Meditation bekam ich eine Vision. Ich sah vier oder fünf Mädchen, die sich hilfesuchend an mich zu wenden schienen. Ich habe sogleich gebetet: Vater, ich gebe sie dir. Schenke ihnen dein Licht und schenke ihnen deine Liebe. Er sagte: "Getötet"

Trump gibt den Demokraten die Schuld an den Schießereien und der eskalierenden Gewalt in den Städten. Er erkennt nicht, daß es in diesem Land an Reue fehlt und daß das die Ursache ist, warum die Gewalt eskaliert.

https://www.youtube.com/watch?v=90xADZINk7E 

RUSSLAND hat 150.000 Soldaten und mehr als 100 Kriegsschiffe auf persönlichen Befehl von Präsident Wladimir Putin in Alarmbereitschaft versetzt, um die internationalen Spannungen dramatisch zu veranschaulichen.

https://www.youtube.com/watch?v=-rhshgwctok&t=116s

Warum baut China Inseln im südchinesischen Meer

China behauptet, sie seien keine Militärstützpunkte, aber ihre Aktionen sagen etwas anderes aus.

https://www.youtube.com/watch?v=luTPMHC7zHY

Töne den Alarm – Byron Searle

https://annamariahosta.blogspot.com/2020/07/tone-den-alarm.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe