DNA Lockdown und Auferstehung der Seele



A. M. Hosta

20. Gesegnet seien meine geliebten Geschöpfe, in denen Ich eifriges Bemühen und zugleich Schmerz, einen tiefen Schmerz erblicke, weil ihr wisst, dass diese Zeit bald zu Ende geht und es sehr wenig ist, was ihr von meiner Unterweisung genutzt habt. Doch wahrlich, Ich sage euch, die Gnadenzeit geht nicht zu Ende. Ich werde um euch sein und eure Schritte behüten. Die Augen der Propheten werden Mich schauen, wie Ich vor dem auserwählten Volke hergehe.  Quelle: Das Buch des Wahren Lebens – Band IX – Unterweisung 247:20

DNA Lockdown bedeutet nur, daß des Menschen Seele so tief in Sünde gefallen ist, daß sie (oder der Mensch) die Verbindung zum Göttlichen verloren hat und sich nicht mehr aus eigener Kraft zum Göttlichen wieder erheben kann. Christus sagte zu mir, als ich über die Weihe der Deutschen Nation nachdachte:

„Umdenken …. Christus erklärt, wie es geht.“

Er erklärt es mit unendlicher Weisheit und Geduld in den 366 Unterweisungen des Buch des Wahren Lebens, Band I – XII. (Download Link: https://friedensreich-christi-auf-erden.com/buch-des-wahren-lebens/unterweisungen-teachings/)

Die Rückkehr zu und der Gehorsam gegenüber Gott und seiner Unterweisung, welche das ewige Gesetz ist, befreit des Menschen Seele von diesen Ketten der Sünde und gebiert sie neu und schenkt ihr die geistige Auferstehung und die Rückkehr des verlorenen Sohnes zum Vater.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe