Der STURM

Byron Searle

Jesaja 29:6

Denn vom HERRN Zebaoth wird Heimsuchung geschehen mit Wetter und Erdbeben und großem Donner, mit Windwirbel und Ungewitter und mit Flammen des verzehrenden Feuers.

VISION: Während ich heute Abend betete, sprach der Herr Jesus das Wort TEMPEST (Sturm) zu mir. Er sagte dies mehrmals und zeigte mir dann eine Vision. In der Vision wurde ich hoch über Nordamerika gezogen. Ich konnte die Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko deutlich sehen. Als ich zuschaute, sah ich plötzlich einen Sturm im mittleren Teil Amerikas, scheinbar aus dem Nichts. Es sah aus wie ein kleiner Hurrikan, der mit einem sehr kleinen mittleren Auge über ein paar Zentralstaaten wirbelte. Während ich weiter zusah, wuchs der Sturm schnell zu einer monströsen, wirbelnden Masse heran, die sich immer größer ausbreitete, bis er die gesamte Nation bis zu den Grenzen bedeckte. Als dieser Sturm an Größe zunahm, nahm er auch an Stärke und Intensität zu. Das mittlere Auge wurde kleiner und enger und zog alles wie einen Wirbel oder Whirlpool hinein. Ich war erstaunt, wie schnell der Sturm in ganz Amerika wuchs und sich ausbreitete. Dann endete die Vision und der Herr sprach das folgende harte Wort zu mir.

Transkript:

Mein Sohn, sag es meinem Körper - EIN STURM BRAUT SICH ZUSAMMEN!

HEFTIGE WINDE DER VERÄNDERUNG werden Meinen Köprper büffeln und viele von ihnen umhauen. Sie sind NICHT auf die kommenden Schlachten vorbereitet. Sie haben weder ihre Häuser noch ihre Herzen vorbereitet.

Elende böse Menschen sind in diesen STURM verwickelt, die nichts anderes wollen, als alles auf ihrem Weg zu ZERSTÖREN.

Wehe dir, mein Körper - denn du hast mich nicht im Gebet  gesucht! STATT DESSEN VERTRAUST DU  EINEM MANN, UM RUHE ZU BRINGEN - DOCH ALLES, WAS ER BRINGEN WIRD, IST KNECHTSCHAFT!

Mein Sohn, der STURM bläst über diese Nation und die Welt und bringt sintflutartige Regenfälle von SCHMERZ und LEIDEN mit sich. Viele Dinge werden in diesen STURM hineingezogen, und TOD und ZERSTÖRUNG sind seine Nachkommen.

Die durch den STURM hervorgerufene GEWALT WIRD WEITER GEHEN UND STÄRKER WERDEN, da immer mehr Menschen in sie hineingezogen werden.

Die Hautfarbe spielt keine Rolle, da der STURM die Menschen dazu bringt, zu hassen und zu töten.

Menschen werden wegen der Zerstörung, die es bringt, in dem Sturm tanzen.

Mein Sohn, KRIEG IST IN DER NÄHE, wenn der STURM den HASS als WHIRLPOOL im Meer wirbelt.

Bald werden alle in den Krieg hineingezogen - aber ich sage dir, mein Körper - bleib aus dem Whirlpool heraus !!

(Anmerkung von A. M. Hosta: Bei dem Einbruch im Garten konnte ich lächeln und das war das, was der Heilige Geist bewirkt hat, denn der Herr hat mir versprochen, meine Gefühle, Gedanken und Worte in diesen Tagen zu lenken und zu leiten.)

Obwohl du in dieser Welt lebst, IST ES NICHT DEIN ZUHAUSE! Mein Königreich, das ich für dich vIch bin nicht auf die Welt gekommen, um einen Krieg gegen Rom zu führen. NEIN!! Ich bin auf diese Welt gekommen, um Krieg für die Seelen der Menschen zu führen - also solltest du es auch sein!

Mein Sohn, SCHREIE - BEREUT! BEREUEN!! Denn das Königreich unseres großen Gottes ist zur Hand !!! Wendet euch von euren bösen, bösen Wegen ab und folgt Mir!

DER TEMPEST LÄSST NICHT NACH! ER WIRD STÄRKER ANWACHSEN - DIE GESAMTE WELT IN SICH HINEINZIEHEN!

KRIEG, WIE IHR ES NIE GESEHEN HABT, IST JETZT AN EUREN GRENZEN, und eure Wächter sind eingeschlafen.

Das BLUT vieler wird zu mir schreien, um sie zu rächen, und ich werde den STURM verstärken.

Du siehst, ich erlaube dem STURM, die Herzen der Menschen zur Reue zu bewegen. Dieser SCHLAFKÖRPER glaubt jedoch, dass er nicht bereuen muss.

Ich werde zulassen, dass der STURM wächst – alles zu nehmen, was ihr als heilig bezeichnet.

Ich werde mit dem Frieden beginnen - dann mit dem Essen.

Ich werde euch verriegeln – aber ihr werdet rebellieren.

Ich werde euer Geld nehmen - und dann euren Frieden.

DURCH DIES ALLES - DU - MEIN REBELLIÖSER KÖRPER MIT STEIFEN HALS - WIRST MIR NOCH WIDERSTEHEN!

Viele von euch sind VERWIRRT - AUF DER SUCHE NACH EINER Flucht - STATT, IM GLAUBEN UND GEBET ZU GEHEN.

Mein Sohn, DER STURM WIRD STARK WÜTEN, BEVOR MEIN KÖRPER AUF DEN BODEN SCHLÄGT UND AUF SEINEN BLUTIGEN KNIEN IST!

SUCHT NICHT nach dem König, um etwas anderes als die EISENJOCHE hervorzubringen!

GEFANGENSCHAFT IST EURE ZUKUNFT, UND EINREICHUNG IST DAS GESETZ! [Gefangen genommen - Offenbarung 13:10]

Bereue, mein Volk! BEREUEN!! Bald wird REUE ein NACHGEDANKEN sein, und es wird ZU SPÄT sein!

Ich liebe euch sehr und für ein verwöhntes Kind ist eine Korrektur erforderlich. Bereue jetzt!

Amen.

Gegeben vom Herrn und Retter Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/07/the-tempest.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe