DU hast es mich gelehrt, Vater !

A. M. Hosta


Als ich heute früh aufwache, spricht Vater Geist zu mir und sagte:

„Brüder“

Sie haben sich nicht vorbereitet, weil sie nicht auf dich gehört haben.

„Geld“

Das Geld könnte ihnen ausgehen.

„Essen“

Das Essen auch.

„Gold“

„Nicht mehr rausgehen“

Du hast mich schon öfters gewarnt, daß ich nicht mehr mit dem Auto wegfahren soll, weil die Verkehrswege durch Behinderungen stark beeinträchtigt sein werden und du hast mich angewiesen, am besten liegen zu bleiben, damit ich da draußen nicht unter die Räder kommen werde.

„Überfluß …. Wär‘ ich aber nicht hier, würde die Faust auf die Regel passen. Regeln werden verwendet bei einem Gartenanbau.“

In diesem Jahr gedeiht das Gemüse größtenteils wunderbar im Garten…. vom Hunger der lieben kleinen Tierchen einmal abgesehen, die auch ihren Anteil bekommen, die Nacktschnecken lieben es.

„Eltern“

„Wir lassen es mit Reis und Sahne bewenden.“

Vater meint, daß es mir nicht wichtig ist, ein Menü zu haben, sondern daß es mir genügt, etwas zu essen zu haben.

„Haferflocken“

Haferflocken haben einen hohen Nährstoffgehalt und eignen sich für die Vorratshaltung zusammen mit Milchpulver.

„Es ist eine gläserne Tür…. Der Lauf mit Christus.“

„Subversidität.“

Der Begriff der Subversion hat mehrere Bedeutungen. Allgemein bezieht sich der Begriff auf Vorgänge, Bestrebungen oder Darstellungen, die eine bestehende soziale Ordnung in Frage stellen bzw. verändern wollen. (Wikipedia)

„Der Lauf wird dich wiederherstellen…. Dann wirst du fallen.“

Ich werde fallen? Warum? Wie?

„Du bist selbst schuld… selbst machen.“

Bitte, hilf mir, daß ich dich bitte, daß du es für mich machst, wenn ich es nicht kann.

„Brauch dich nicht…“

… hab ich manchmal gesagt, ja. Sogar zu dir.

„Du gehsch.“

…. Hab ich dann auch gesagt, wenn ich daran zweifelte, daß der Andere das kann, was ich erwartete…  Mein Stolz ….. ohne zu verstehen, daß der Andere Gott selbst war …. Weil der Andere aus Gott selbst hervorgegangen ist und wieder zu ihm zurückkehren wird zu seiner Zeit, die er wählt. Das war dumm.

Bitte, bleib bei mir und hilf mir, daß ich bei dir bleibe und es nicht mehr, wie zuvor, mache, als mir der Glaube fehlte. Nimm mein Leben in deine Hand, denn es ist ja deines und führe mich, Vater.

„Liebe!“

„Fide!“ (Latein: Vertrauen)

„Jubel …. Jetzt“

Ja, Herr, Geist!

„Sie kann’s.“

Danke, Vater. Du hast es mich gelehrt.

„David!“

Ist lang her.

„Wende dich mit allem an mich, sei klug.“

„Es wundert mich, daß du das verstehst.“

Vision:

ER zeigt mir eine Lichtflamme, die durch einen dunklen Raum schwebt, und sagt:

„Das hat dann die Maria erleuchtet. Problem. Du kannst nicht einschlafen, weil dein Körper in die Hölle geht. Du bist verbannt in deinen Körper. Gefallen.“

Warum? Wieso verbannt? In meinen Körper?

Was willst du mir damit sagen?

Dein Körper ist auch verwest – in der Materie. Du bist auch in die Hölle hinabgestiegen und danach throntest du zur Rechten des Vaters, der du selber bist. Ist es das, was du mir sagen willst.

Ich weiß, ich bin hier in Verbannung, um Sühne zu leisten für meine Sünden, wegen derer ich gefallen bin, ja. Du versprachst Rettung, allen, die sühnen und ihre Sünden vor dir bereuen.

4.7.2020

Ein Tag danach. Anna Maria hat kein eigenes Auto mehr. Sie mußte das Leasingauto gestern zurückgeben. Das Fahrrad ist schwer und schwer im Antrieb, so daß sie nicht mehr fahren will, weil es sie zusätzlich platt macht.

„Du bist allgemein platt.“

Der Vater hat versucht, sie mit zarten Worten zu trösten, aber sie blieb teilnahmslos, da sie platt war.

„Du bist zahm.“

Warum änderst du dann die Regeln und bist so streng mit mir, nach geleisteter Wiedergutmachung?

„Du auch!“  

Vision:

A. M. sieht einen am Boden zusammengerollten, weißen, schlafenden Hund.

„Du bist ein schlafender Hund… seine Aktivitäten im Keim ersticken.“

Sie sieht eine dunkle Kammer, in die sie hineingezogen wird.

„Meine Macht ist allumfassend. Du sollst in den Schoß des Vaters eingehen.“

Danke. Du bist sehr gnädig.

Morgens während des Gebetes:

„Central Park.

Geht‘s wieder? Bleib.“

Central Park meint New York am Hudson Bay. Dort ist ein Einstiegsort für das eindringende, auswärtige Militär, um die Stadt einzunehmen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe