Meine Anweisung


Worte von Jesus Christus an Byron Searle
Matthäus 24:5-9
5 Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen.
6 Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschreckt euch nicht. Das muß zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da.
7 Denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich gegen das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und wieder.
8 Da wird sich allererst die Not anheben.
9 Alsdann werden sie euch überantworten in Trübsal und werden euch töten. Und ihr müßt gehaßt werden um meines Namens willen von allen Völkern.
Transkript
Mein Sohn, warum versuchen meine Leute, meine Anweisung herauszufinden?
Ich habe in Meinem Wort die Reihenfolge der Dinge gesagt, die kommen werden, doch meine Propheten und Wächter versuchen alle, meinen Geist herauszufinden. Ich habe dir gesagt, was auf die Erde kommen wird, aber ich habe weder WANN noch WAS gesagt, WAS zuerst kommen wird.
In Meinem Wort habe ich dir von Erdbeben, Hungersnöten, Pest und Krieg erzählt, und ich habe dir gesagt, dass du dich NICHT ERHALTEN sollst, denn diese Dinge müssen kommen, aber es ist nicht das Ende. Ich sprach in Meinem Wort von der Sonne, die verdunkelt würde, und der Mond und die Sterne gaben kein Licht. Ich habe von furchterregenden Anblicken gesprochen, die es seit dem Beginn der Welt nicht gab und auch niemals mehr geben wird.
Mein Volk sagt, ich habe das gesagt und das wird zuerst geschehen. Ich sage: Stecke mich nicht in eine Schachtel !! Ich kann was auch immer in meiner Reihenfolge tun !! (Ich habe verstanden, dass dies sich auf eine bestimmte Reihenfolge der vielen, vielen Gerichtsereignisse bezieht, die während der gesamten Zeit auftreten werden, zusammen mit den Hauptereignissen, die in einer bestimmten Reihenfolge in Seinem Wort erwähnt werden.)
Mein Sohn, hier ist eine Liste dessen, was in KEINER Reihenfolge geschehen wird, denn ich wähle meine Anweisung.
1. Erdbeben überall.
2. Vulkane, die auf der ganzen Erde ausbrechen.
3. Dunkelheit, die die ganze Erde bedeckt.
4. Asteroidenangriffe auf der ganzen Erde.
5. Neue Krankheiten ohne Heilmittel.
6. Meteoriteneinschläge überall.
7. Sohn des Verderbens erhebt sich und falscher Prophet (Anmerkung, sagte er, erhebt sich, nicht offenbart)
8. Krieg gegen jede Nation.
9. Weltweiter Zusammenbruch der Wirtschaft.
10. Malzeichen der Bestie.
11. Gezeitenwellen in der ganzen Welt.
12. Totaler Aufstand gegen mich.
13. Tod, Chaos, Mayhem. Anarchie.
14. EMP-Bomben explodieren.
15. Atombomben explodieren.
16. Schlachtung meines Volkes um meines Namens willen.
17. Beispiellose Gewalt gegen die Menschheit.
18. Tiere drehen sich gegen die Menschheit.
19. Wasser und Lebensmittel verschmutzt.
20. Alle Pflanzen werden sterben.
21. Kein Essen & Hunger.
22. Kannibalismus.
23. Folter und Enthauptung
Mein Sohn, diese Liste ist KEINE vollständige Liste, da ich von vielen weiteren Urteilen weiß, die auf einen rebellischen Menschen fallen werden. Selbst bei ALLEN wird  der Mensch NICHT BEREUEN  und wird mich verfluchen!
Ich weine um die Menschheit !! Ich liebe alle Menschen so sehr, aber sie wollen mich nicht.
Einige werden sagen, dass Mein Körper verschwunden sein wird, bevor diese Urteile eintreffen  werden, und ich sage, einige werden nach Hause gerufen, aber viele mehr, die sagen, dass sie in Meinem Körper sind und erwarten, diesen Ereignissen zu entgehen, werden dies nicht.
Ich werde bei Meinen Körper  versuchen, ALLE Sünden mit Feuer auszubrennen! Gerade als die drei Jungen in den Ofen kamen, war ich wegen ihres Glaubens bei ihnen! Mein Körper ist wie die drei Jungen, auch sie werden in den Feurigen Ofen gehen, und diejenigen mit Glauben werden herauskommen! Die ohne werden sterben!
Lies mein Wort - Es ist UNMÖGLICH, Mir  ohne Glauben zu gefallen! Auch du gehst durch den Glauben, nicht durch das Schauen!
Also, wann immer die Ereignisse auf der Liste auftreten - HABT GLAUBEN, DAS FEUER ZU VERLASSEN?
Ich sagte vorhin - Es braucht GROSSEN GLAUBEN, UM ZU ÜBERLEBEN und VOLLSTÄNDIGES  VERTRAUEN IN MICH! Wenn nicht, wirst du zugrunde gehen! Wenn dein Name im Buch des Lebens steht, bist du zu Hause! Wenn nicht, ??....
Mein Sohn, ich liebe dich und mein Volk so sehr, aber versuche nicht herauszufinden, WAS und WANN!
Diene  mir und befürchte  niemals die Liste !!!
Amen.
Messias Jesus
https://byronsearle.blogspot.com/2019/04/my-order.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe