Begreift eure Sühnepflicht !!



17.5.2019
Anna Maria’s Mann macht mit ihr einen Besuch bei der Verwandtschaft. Sie sagt zu Vater Geist:
Das wolltest du mir zeigen, als du mir erlaubt hast, mitzugehen!
„Sie bremsen dich aus, werfen dich zurück. Es sieht dann so aus, als ob alles gut wäre, aber ist es nicht, sondern alles liegt im Argen.“
Ich sehe, daß sie noch einen sehr weiten Weg haben, um zu dir zu gelangen, unendlich weit noch ist ihr Weg zu dir. Ja, ich fühl mich ausgebremst. Das zappeln oder zucken der Glieder, ist es Abwehr gegen das, was ich sehe und höre.
„Bäumchen, wechsel dich“
Ich auch.
„Du bist harmlos. Schlimm wird es erst, wenn sie mal … ( gestorbene Kinder verheimlichen, Scheidung... )
"Das ist warum ich gekreuzigt wurde!" sagt der Herr und dabei ist er so erschüttert, daß er kurz aufschluchzt.
  Es muß im heiligen Feuer verbrennen zur Wiedergutmachung.
„Wiedergutmachung! Die Sühnepflicht ist ins Unendliche angewachsen, das können sie nicht in einem, nicht in vielen Leben wieder gutmachen.“
Das ist, warum ich so zapplig werde…
„… anzapfen… „
… die Quelle in mir, die Gott ist?
„Bleib!“
Wirklich? Dann bin ich aber froh! Danke, Majestät.
„Du weißt nicht, was du heute da bewirkt hast. Sie ist nimmer so doof, daß sie darauf nochmals reinfällt.“
„Meine Kinder!“
Der Vater spricht von den ganz Kleinen, die noch unschuldig sind. Sie schreien, wenn sie spüren, daß in ihrem Umfeld Krankheit ist, das Verderben lauert. Das beunruhigt die reinen Seelen, darum weinen sie so viel. Ob sie ihre Sühnepflicht begreifen werden? oder derselben Spur folgen wie ihre Vorfahren. Jemand muß es ihen sagen, sonst werden sie dem selben Pfad fogen wie die anderen – scheinbarer Überfluß, künstlich erzeugter Glanz, Aneignung eines Hyperintellektes, um besser zu erscheinen als die anderen.
Wen verletzt es? Den Heiligen Geist. Christus wird von diesen Sünden erneut gekreuzigt (Falsche Größe, falscher Schein, Idolatrie, Ideologien, Materialismus, falsches Streben nach falschen Lehren) 
 
18.5.2019
Anna Maria bittet um ein Rhema für die Facebook-Gruppe und erhält dieses:
Jesus sagt…
Ihr müsst mit der Sünde brechen, die Zeit ist kurz! Nicht Alle sind vorbereitet
28. Oktober 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Die Zeit ist sehr kurz, ihr Lieben. Ich komme wirklich bald, um euch zu holen, doch Einige von euch sind immer noch nicht vorbereitet. Ich habe immer wieder darüber gesprochen, was ihr tun müsst. Meidet ganz besonders sexuelle Unmoral. Versteht ihr, es ist eine Sünde und es wird eure Seele in die Hölle mitnehmen. Ihr müsst mit der Sünde brechen. Was ihr in der Welt gelehrt worden seid, ist ein Fehler und es bereitet euch für die Feuer der Hölle vor. Denkt ihr, dass ich dies so leicht dahinsage? Das tue Ich nicht.”
“Euer Gewissen ist NICHT ordentlich geformt. Mit Jemand Anderem zu schlafen als mit eurer Frau oder eurem Mann ist eine Sünde und Einige von euch sündigen weiterhin. Bitte hört auf mit diesem Benehmen. Bitte werdet ernst mit Mir. Wenn ihr Mich wirklich liebt, werdet ihr Mir gehorchen. Brecht JETZT mit der Sünde. Verschiebt es keinen weiteren Tag.”
“Ja, Ich komme bald. Einige von euch sind bereit, tatsächlich sind Einige von euch mehr als bereit und ihr formt Andere darin, auf dem richtigen Weg zu wandeln. Gut gemacht! Sage Ich zu euch. Es hat euch viel gekostet, aber ihr wurdet fest errichtet in Gerechtigkeit und Andere folgen eurem Beispiel.”
“Macht weiter und bleibt wachsam, ihr werdet nicht komplett in Sicherheit sein, bis Ich euch nach Hause bringe mit Mir. Führt Andere, gebt ihnen weiter, was Ich euch gegeben habe. Sie beobachten euch, sie folgen euch und ihr bringt Früchte hervor für das Königreich. Ich werde bald zu euch sagen ‘Gut gemacht. Tretet ein in die Freude eures Meisters!’”
“Andere unter euch haben sich endlich losgerissen von der Liebe zum Geld und der menschlichen Liebe. Ihr verachtet jetzt diese Welt und Ich bereite euch für den Himmel vor. Denkt nicht, dass die Veränderungen in eurem Charakter nicht bemerkt werden. Sie werden bemerkt, besonders von euren Verwandten. Ja, sie sehen die Veränderungen und sie fragen sich ‘Vielleicht haben sie doch recht mit Gott in ihrem Leben.’ Ja, euer Licht leuchtet und es zieht alle Menschen zu Mir.”
“Gut gemacht. Macht weiter mit eurer Entschlossenheit und lasst nicht zu, dass ihr rückwärts schlittert. Da ist wenig Zeit übrig, haltet euch am Guten fest, macht weiter, das Unkraut aus eurem Herzensgarten zu entfernen. Euch erwartet eine grosse Belohnung in Meinem Königreich.”
“Einige von euch liegen in ihren Krankenbetten, brennend vor Liebe zu Mir und für die Menschheit. Doch ihr seid täglich bekümmert, weil ihr euch sehnt, eine aktivere Rolle in der Erlösung von Seelen einzunehmen. Da gibt es keine aktivere Rolle als zu beten. Ihr seid der Mittelpunkt des Rades und als Solches reicht ihr hinaus in die ganze Welt durch die Speichen bis an den Rand des Rades. Wenn ihr am Rande wärt wie Jene auf dem Feld, könntet ihr nicht alles beeinflussen, wie ihr es vom Zentrum aus tut. Könnte es da einen grandioseren Ort geben als in der Fürbitte. Eure Gebete lenken den Kurs der Geschichte.”
“Zu euch sage Ich, eure himmlischen Belohnungen sind jenseits eurer Vorstellungskraft. Eure selbstlose Hingabe an Mich und Meine Bedürfnisse haben euch zu Meinem Freund und Meiner Braut gemacht. Erlaubt dem Feind nicht, euch auszulöschen, indem er sagt, dass ihr als Kranke wertlos seid. Versteht, Ich wusste alles über diese Krankheit und ihr Timing, bevor ihr geboren wart und Ich wusste, dass ihr in der Kluft stehen würdet mit Mir, um für diese Seelen zu bitten. Ihr seid höchst geehrt von Mir, aber von den Menschen werdet ihr verachtet und es wird auf euch hinunter geschaut.”
“Und zu all Meinen Seelsorgern sage Ich, ergebt euch dem Feuer, das kommt. Ja, Ich giesse Feuer über Meine Leute, sie werden Meine Zeugen sein überall auf der Welt. Empfangt das Feuer, wärmt euch im Feuer, fächelt die Flammen an und lasst euer Licht leuchten, dass alle Menschen das Abbild Meiner Herrlichkeit auf euch sehen können.”
“Der Feind wird versuchen, euch mit Entmutigung zu bedrängen, damit die Flammen ausgehen, aber ihr müsst durchhalten und weiterhin ein Abbild Meiner Herrlichkeit sein auf der ganzen Welt. Kleinheit ist eure Stärke, Kleinheit zieht die Verletzten, Verdrängten und Bedürftigsten zu euch. Sie haben für lange Zeit die Gesellschaft der Reichen und Berühmten gemieden, die auf sie hinunter geschaut haben, doch sie suchen immer noch die Gemeinschaft mit Jenen, die verliebt sind in Mich und nicht in sich selbst.”
“Dieser Dienst ist notwendig für Meinen Leib und Viele werden Letzte sein, obwohl sie und ihre Freunde sich selbst als Erste betrachtet haben. Betrachtet eure Kleinheit nicht mit Spott und Verachtung, denn durch eure Schwachheit wird Meine Stärke perfektioniert.”
“Kommt am Ende des Tages Alle in Meine Arme, wo eure Seele Ruhe finden wird. Ich warte immer auf jenen Moment, wenn Ich euch Gnaden übermitteln kann. Da gibt es keinen Moment am Tag, wo Ich nicht an euch denke und Mich auf unsere gemeinsame Zeit freue. Kommt zu Mir!
https://www.youtube.com/watch?v=KFLCQB6u6gE

Bereitet euch uf den Krieg vor!! 
Tochter sprich zu den Frauen von Babylon (USA). Eure Männer werden in einem Krieg fleißig kämpfen. . Was wirst du tun? ? Habt ihr euren Haushalt so vorbereitet, wie ich euch angewiesen habe? Der Feind will euch und eure Kinder. Du bist es wert, am Leben zu sein. Hast du vorgesorgt? Da die Männer abgelenkt sind. Du und deine Kinder werden gefangen genommen. Einige werden brutalisiert und getötet. Andere werden genommen und als Sklaven benutzt und verkauft. Wer die Augen offen hat, sieht, dass es bereits angefangen hat. Vermisste Frauen und Kinder. Wo sind sie wohl hingegangen? Tausende werden jährlich vermisst. ÖFFNE DEINE AUGEN! Die Wahrheit steht vor dir. Wirst du es annehmen? Ich habe euch Boten und Propheten geschickt, um euch zu warnen und vorzubereiten. Ich möchte, dass ihr sofort handelt. Eure Führer werden euch nicht helfen, ihr habt viele Führer ernannt, die euer Feind sind und euch zerstören möchten. Ihr werdet gezwungen sein, undenkbare Dinge zu tun, um euch und eure Familien während der Regentschaft von TERROR zu schützen. Seid gewarnt, Frauen von BABYLON. Ich bin mit euch. BEREITET EUCH AUF DEN KRIEG VOR.
https://444prophecynews.com/women-of-babylon-usa-prepare-for-war-barbara-francis/ 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe